MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 17:14  Titel:  Tut es nicht....denn es könnte weh tun.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TuT es nicht, denn es könnte weh tun....

Was ich meine? Den Kalten Markt- die Kaltaquise....das schrecklichste auf der Welt.

....ich habs getan....heute.....ich konnte gar nicht anders.....

in dem ich auf meine Tochter gewartet habe, die Montags Nachmittags eine Nachhilfestunde erhält und ich in dieser Zeit nicht nach Hause gefahren bin, habe ich mir fest vorgenommen, heute mal das Fitness-Studio dort zu gehen. Kontakte sind wichtig und ich habe mir fest vor genommen, jeden Tag 10 Kalt-Kontakte zu knüpfen. Also will ich meine Tasche aus dem Auto hohlen und werd von 2 jungen Mädels angesprochen, was ich denn da für JEans hätte. Na ja, hab alles gezeigt was ich habe Mr. Green und dann haben die Ihre Mädels durchtelefoniert...und die sind dann auch alle da hin gekommen und so habe ich mal eben 10 Hosen verkauft und 3 Interessenten für die Tätigkeit.

Aber- zum Studio hab ich es dann zeitlich nicht mehr geschafft.

Das kommt dann beim nächsten MAl.

Lange Rede kurzer Sinn. KALTAQUISE TUT gar NICHT WEH !!!

Das macht Spaß! Man muß sich nur mal aus seiner Komfortzone herausbegeben, man darf nicht zu bequem sein.

In diesem Sinne
Eine Erfolgreiche Woche Mr. Green !!!!!

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Harlekinswelt

croatia.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 19:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kaltaquise tut nicht weh wenn man angesprochen wird....und das war der fall bei dir...Du wurdest ja angesprochen...
Smile
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von HarlekinsweltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 19:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab irgendwann aufgehört die zugeschlagenen Türen zu zählen^^ Wink
Kaltakquise kann nicht weh tun, aber sie kann ungemein demotivieren.

StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harlekinswelt hat folgendes geschrieben:
Die Kaltaquise tut nicht weh wenn man angesprochen wird....und das war der fall bei dir...Du wurdest ja angesprochen...
Smile

ja, aber ich habs mir doch ganz fest vorgenommen!!!

Was ich damit sagen will, man muß sich nur mal aus seiner Komfort-Zone begeben..dann wird das schon !!! Embarassed

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 blusenwelt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
aber ich habs mir doch ganz fest vorgenommen!!!

Auf deine Ausstrahlung kam es in dem Moment an!

Sicher wurde Andrea nur deshalb einfach angesprochen.
Hätte sie jedoch zaudernd und zögernd auf dem Parkplatz gestanden, wäre niemand einfach auf sie zugekommen!

Gruß
Daniela
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von blusenweltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia und Andy Stangl

Elfi Schmidt

Robert Mogk

Karin Knopp-Willigalla

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andrea
Ich gratuliere Dir einfach mal zu einem weiteren Schritt in die richtige Richtung. Smile

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,

das hast Du super gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es ist... Cool

Grüßle Yvonne
...die jetzt mal den Sekt für morgen kalt stellt...

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Grudrun

Vielen Dank! Embarassed

Andrea

Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2008, 00:00  Titel: Grrrr ! Autsch - das tut weh! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andrea Koßmann

Zitat:
KALTAQUISE TUT gar NICHT WEH !!!

Spontan würde ich sagen: Stimmt! Ich stimme Ihnen trotzdem nicht zu, denn Kaltaquise kann tatsächlich nicht weh tun - weil es gar keine gibt!

Wenn Sie das k nicht unterschlagen würden, kämen wir nämlich zur Kaltakquise, mit der sich die meisten Menschen - egal, ob Angestellter oder Unternehmer - schwer tun.

Da dieses Fremdwort recht häufig falsch geschrieben wird, dürfte es allerdings dem Abverkauf von Jeans nicht sonderlich hinderlich sein... Rolling Eyes

Zitat:
Also will ich meine Tasche aus dem Auto hohlen

Aua - das tut jetzt aber richtig weh!!!

Fehlt nur noch, daß Sie mich demnächst mal zu einer Jeans-Party mit dem Auto abhoolen... Embarassed

HOHL ist in meinen Augen mancher Kopf (auch in diesem Forum!), evtl. auch eine Jeans, wenn noch keine Beine drinstecken - aber wenn Sie schon etwas aus dem Auto hohlen wollen, dann bitte ohne h.

Chris

PS: Wer in diesem unserem Lande als Unternehmer/in unterwegs ist, sollte wenigstens seine Landessprache in Wort und Schrift beherrschen. Dies meine ich allgemein, nicht auf Sie persönlich bezogen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2008, 02:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<Ironie>Sie wissen aber schon, dass dass mittlerweile mit 2 "s" und nicht mehr mit "ß" geschrieben wird, Herr Schlaumeier? Wink </Ironie>

StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Call Center Mitarbeiter haben es nich... Lion Lustiges und Besinnliches 0 2/9/2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann es nicht weitergehen..... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 13 1/9/2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind wir nicht alle ein bisschen Bl... MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 1/9/2008, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leere Tintenpatronen und Tonerkartusc... charly02 Ihr Gesuch 0 27/8/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde