| Autor |
Nachricht |
dubea4you

|
|
Liebe Forenmitglieder,
Firma DUBEA International GmbH ist seit anfang April´08 im Network Marketing aktiv. Firma DUBEA hat mit 6 Jeansmodellen ( 3 Damen- & 3 Herrenjeans) im Eigenlabel gestartet.
Durch die positive Resonanz und der grossen Nachfrage hat die Firma DUBEA 6 weitere Jeansmodelle (5 Damen- & 1 Herrenjeans) auf den Markt gebracht natürlich im Eigenlabel. Insgesamt sind zur Zeit aktuell 12 Jeansmodelle (8 Damen- & 4 Herrenjeans) im Produktportfolio von der Firma DUBEA.
Weitere Jeansmodelle sind zur Zeit in der Vorbereitung und weitere Modelle in der Produktion. Damit Sie schonmal vorab die ersten Eindrücke über die neuen Jeansmodelle erhalten, können Sie sich gerne die Fotos anschauen.
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren, damit ich Ihnen die Jeansmodelle persönlich zeigen kann.
Zur Zeit ist es einfach erstklassig was bei der Firma DUBEA an Jeansmodellen herausgebracht wird, die Ideen von den Beratern werden aufgenommen und in die Tat umgesetzt, so macht Network Marketing richtig Spass.
Mit freundlichen Grüßen
DUBEA Geschäftspartner
Tarik Duman
www.duman.mydubea.com |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
|
|
| w_207_4.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
1.94 MB |
| Angeschaut: |
272 mal |

|
| w_206_1.JPG |
|
1.54 MB |
272 mal |

|
| w_205_3.JPG |
|
1.98 MB |
272 mal |

|
| w_205_1.JPG |
|
1.61 MB |
272 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hübsche Modelle,
die man allerdings sicher noch besser sehen können in der Gesamtheit, wenn die Bilder ein wenig verkleinert worden wären - ich z.B. habe noch immer einen alten 17 Zoll Monitor
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
dubea4you

|
|
Hallo Dagmar,
da gebe ich dir recht, ich hatte leider die Bilder vorerstmal zur Verfügung gehabt. Die Firma DUBEA Interntaional hat ein neuen Link wo die Modelle und die Bilder für jeden User zu sehen ist.
Schau dir die Bider und die neuen Jeansmodelle unter www.dubea.de/jeansmodelle an.
Auf dieser Seite ist es natürlich viel angenehmer die neuen Bilder anzuschauen.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Vielel Grüße
Tarik Duman |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|