| Autor |
Nachricht |
Ric1977

|
|
Hallo, ich möchte Euch hier ein Unternehmen vorstellen, was gerade in die Prelaunch gestartet ist.
Also, was da ausgeheckt wurde, ist schon der absolute Hammer: Nichts wirklich Neues, aber eine Zusammenfassung und Optimierung von vielem, was es schon mal gab. Dieses Projekt wird die Versprechen erfüllen, die andere vor ihm gegeben haben.
Infos rund um das Projekt wird es kurz vor Ende der Prelauch geben. Es wird Konferenzen geben, Live Support ein Projekt Forum, usw., wo man alle seine Fragen möglichst schnell und fachlich korrekt beantworten lassen kann.
Außer dem Projekt, was jetzt aktuell ansteht, könnte man z.B. mit den vorhandenen Downlines in ein paar Monaten ein ganz anderes Projekt angehen.
Die Network-und-mehr macht Werbung für die Matrix und hilft aktiv beim Aufbau durch Firmengelder! Ein Downline - Förderungsprogramm ist schon fest geplant, denn wir wollen uns von der Masse abheben!!! Dazu gehört auch die von Network-und-mehr durch eine Zuzahlung geförderte Möglichkeit, alle monatlichen Beiträge durch eine überschaubare Einmalzahlung zu erledigen.
Sobald Network-und-mehr 500 aktive Partner hat, wird ein Offline – Büro besetzt, wo natürlich jeder auf einen Kaffee vorbeikommen kann.
Es werden ab dem Ende der Pre-Launch natürlich auch zusätzlich regelmäßig Online – Konferenzen abgehalten.
Wen das noch nicht überzeugt, dann eben anders:
Was es sein wird:
Eine gigantische Chance
Eine mehr oder weniger einzigartige Gelegenheit
Was es nicht sein wird:
Reich in eine Woche
Reichtum ohne einen Finger dafür krumm zu machen.
Für alle Interessenten noch etwas:
Die Gesetze des Networks kann man nicht aufheben. Man kann sich jedoch Möglichkeiten überlegen, wie man Risiken minimieren kann und wie man Systeme optimieren kann.
Und wenn dann noch die richtigen Partner zusammen kommen, dann können zumindest deutlich bessere Chancen geboten werden, als bei anderen Systemen.
Wer allerdings glaubt, dass er sich da nur mal eben irgendwo anmeldet und legt dann die Füsse hoch um abzuwarten, bis das dicke Geld von alleine zu ihm kommt, der wird auch hier vergeblich warten.
Auch das beste System lebt davon, dass alle an einem Strang ziehen und nicht davon, dass die Hälfte der Mannschaft darauf hofft, dass die andere Hälfte für sie mitarbeitet. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Ric1977

|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
Und???
Ich soll mich jetzt irgendwo anmelden und weiß nicht um was es geht.
Warum immer so geheimnissvoll?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Ric1977

|
|
Es besteht natürlich die Gefahr, daß unser System kopiert werden könnte und deshalb wird erst im Teamspeak eine Woche vor Prelaunch - Ende unser erstes Projekt vorgestellt. Im Moment geht es nur darum Downline aufzubauen. Du hast aber recht, viele unserer Mitglieder können es nicht erwarten und wollen unbedingt mehr Infos.
Einige fragen sich auch, warum unbedingt eine Prelaunch gestartet werden muss.
Ich denke der Sinn und Zweck einer Pre-Launch ist es, zuerst einmal ein breites Publikum zu schaffen, dem man dann in relativ kurzer Zeit das eigentliche Projekt vorstellen kann. Nur auf die Art kann man dann, wenn es losgeht, innerhalb kurzer Zeit mächtig etwas bewegen.
Network-und-mehr bietet die Möglichkeit dazu und noch mehr als das: Außer dem Projekt, was jetzt aktuell ansteht, könnte man z.B. mit den vorhandenen Downlines in ein paar Monaten ein ganz anderes Projekt angehen.
Es wäre völlig uneffektiv, jetzt schon das aktuelle Projekt vorzustellen, dann hätte mach sich die Pre-Launch in der Tat sparen können. Eine Pre-Launch ist aber ein effektives Tool um potentielle Interessenten zu sammeln, also warum darauf verzichten? Wenn man viel bewegen will, muss man effektiv arbeiten.
Viele Grüße
Ric |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ric1977 hat folgendes geschrieben: Es besteht natürlich die Gefahr, daß unser System kopiert werden könnte
Toll. Den Spruch habe ich auch mal auswendig lernen müssen. Der lockt keinen mehr hinterm Ofen vor.
Das Ganze klingt, als gäbe s das in ähnlicher Form schon. Wie heißt das Teil noch? (Bin gerade etwas kaputt von der langen Fahrt.) Beni Herter, bist Du nicht dabei?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Ric1977 hat folgendes geschrieben: Es besteht natürlich die Gefahr, daß unser System kopiert werden könnte
Es besteht auch die Gefahr, dass man erkennen könnte, die x. Kopie von irgendwas vor sich zu haben...
Downlinebuilder ohne Infos, aber mit Adresssammler gibt's schon seit Jahren immer wieder, aber nie ist wirklich was grösseres draus geworden, nur der Initiator hat sicher meist gut abgesahnt.
Für Andere birgt's nur die Gefahr, nach Offenlegung zu erkennen, dass...
- man schon lange Mitglied beim beworbenen MLM ist
- dort schon mal aufgehört hat, weil man nix erreicht hat
- sich für gerade diese Produkte überhaupt nicht interessiert
- ein System dahintersteckt, mit dem man nix zu tun haben möchte
- die Kosten höher sein werden als erwartet
- von den 500 Prelaunchpartnern nur 10 einsteigen und keiner was verdient
- man sinnlos 500 Kontakte verpulvert hat, die man für anderes nicht mehr nutzen kann
- man später immer wieder mit dem Programm in Verbindung gebracht wird
und sicher einiges mehr...
Das sind alles Dinge, die mit ähnlichen Systemen in der Vergangenheit schon mehrfach genau so eingetreten sind, aber wer meint, dass diesmal alles anders ist (wie schon letztes und vorletztes mal ), soll halt seine eigenen Erfahrungen machen... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: wird erst im Teamspeak eine Woche vor Prelaunch - Ende unser erstes Projekt vorgestellt
Warten wir mal ab was da kommt.
Zitat: zuerst einmal ein breites Publikum zu schaffen, dem man dann in relativ kurzer Zeit das eigentliche Projekt vorstellen kann. Nur auf die Art kann man dann, wenn es losgeht, innerhalb kurzer Zeit mächtig etwas bewegen.
Das funkt so aber nicht.
Zitat: könnte man z.B. mit den vorhandenen Downlines in ein paar Monaten ein ganz anderes Projekt angehen.
Du meinst also wenn was neues kommt nehme ich meine Downline mit und fange da auch an? Wer macht denn sowas?
Zitat: Es wäre völlig uneffektiv, jetzt schon das aktuelle Projekt vorzustellen, dann hätte mach sich die Pre-Launch in der Tat sparen können. Eine Pre-Launch ist aber ein effektives Tool um potentielle Interessenten zu sammeln, also warum darauf verzichten? Wenn man viel bewegen will, muss man effektiv arbeiten.
Das was du hier postest ist eher uneffektiv, aber mach nur.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Ric1977 hat folgendes geschrieben: Außer dem Projekt, was jetzt aktuell ansteht, könnte man z.B. mit den vorhandenen Downlines in ein paar Monaten ein ganz anderes Projekt angehen.
Sicher nicht, denn kaum einer der Kontakte, die man für irgendetwas "verpulvert" hat, lässt sich später noch für irgendetwas anderes nutzen - nicht, wenn Du dem Kontakt schon einmal was angeboten hast, was nix war.
Zitat: Eine Pre-Launch ist aber ein effektives Tool um potentielle Interessenten zu sammeln, also warum darauf verzichten?
Weil Du zum einen die gewonnenen Kontakte weitaus überwiegend NUR für diese eine Sache nutzen kannst und zum anderen fast nur Menschen findest, die eher den "Glücksrittern" zuzuordnen sind als den Unternehmern. Für den Aufbau einer dauerhaft funktionierenden Vertriebsorganisation braucht man aber Unternehmer und keine "Zocker".
Aber ok, wenn Du's besser "weisst"... (noch!)..., mach nur... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
superline
Networker

|
|
Ric1977 hat folgendes geschrieben: Was es nicht sein wird:
Reich in eine Woche
Reichtum ohne einen Finger dafür krumm zu machen.
Schade irgendwo
Aber mal im Ernst, komm wieder, wenn Du mehr Informationen beisteuern kannst. Wenn sich eine Prelaunch hinter einer anonym registrierten GoDaddy Domain verstecken muss, spricht das für mich nun mal eben nicht für größte Seriosität.
Norber Warnke hat folgendes geschrieben: - man später immer wieder mit dem Programm in Verbindung gebracht wird
Jo gelle, hattest doch mit Martin Böcklers Netgeneration auch mal ähnliches im Programm. Gibts dat eigentlich noch?
Grüße
Guido |
|
|
|
_________________ http://www.seo2008.de |
|
 |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: - von den 500 Prelaunchpartnern nur 10 einsteigen und keiner was verdient
10 von 500... Das wären ja schon fast eine respektable Zahl....
Wie ich kürzlich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, schauen
die Zahlen anders aus... Bei einem Projekt das vor einiger Zeit im
Umlauf war, sind von einigen Tausend, 6 Leute eingestiegen, wobei
3 davon nur eingestieggen sind weil jeweils unter ihnen jemand
eingestiegen ist.
Ich sage immer wieder:
Ein Interessent sucht kein Unternehmen und kein Produkt. Er sucht kein
Vergütungssystem und kein Arbeitssystem... All diese Infos kann er am
Anfang ja gar nicht verifizieren!
Was ein Neuer sucht ist jemand, der ihm hilft seine Ziele zu erreichen!
Das gelingt mit keinem System sondern nur durch einen guten, persönlichen
Kontakt zu den Leuten...
Ich wünsch frohes Schaffen
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|