MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2005, 11:10  Titel:  MillionenPot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele haben darauf sehnsüchtig gewartet ....

OK, es ist so weit !

Unser neues Programm "MillionenPot" startet!

Die Features im Schnellüberblick:

* PRODUKTE * GEWINNE * WERBEPRÄMIEN * DAUEREINKOMMEN *

Preisgünstige Wett- & LottoTip-Pakete zu nur 15,- beinhalten
> Hochquotierte Sportwetten - "ValueBets" - mit 120%iger Gewinnwahrscheinlichkeit.
> Pro Paket mit bis zu 20 Wetten & Gewinnchancen.
> Optimierte Lottotipps zu den "EuroMillionen" Ziehungen
> Wöchentlich mind. 10 Millionen Euro!
> Mega-Jackpots bis zu 60 Millionen und mehr ! (z.B. diesen Freitag 32 Millionen Euro-Jackpot!)
> Doppelte Gewinnauszahlung
> Gratis Zusatzchance für verlorene Tipps

Sofort-Werberbonis für alle Empfehlungsgeber:
> Pro Anmeldung sofort 1,- Euro Prämie
> Dauerhafte Provisionzahlung für alle gekauften Wettpakete
> Monatliche Incentives für die erfolgreichsten Werber

TurboPartner - Networker-Zusatz-Dauereinkommen:
> 60% Provision über 6 Ebenen
> Dauerhaft wiederkehrende Einnahmen
> Wöchentliche Provisions-Gutschrift
> Wöchentlicher Jokertipp
> Automatischer Downlineaufbau - Bewerbung per Autopilot-Programm
> Unbegrenzte Kontenanzahl erlaubt - damit ....
> Selbstreplizierende Matrix mit unbegrenzter Breite und unendlicher Tiefe!

> VOLLE 100% GELD ZURÜCK GARANTIE

... und viele weitere Goodies!

Hier gehts zur Seite: http://www.millionenpot.com/index.php?ref=topjob
Umsehen, Anmelden, Partner werben, Verdienen & Gewinnen !

Während der gesamten Vorlaufphase werden alle geworbenen Partner & Provisionen auch rückwirkend gutgeschrieben, wenn ein Ref. schneller als sein Sponsor aktiv ist !

... und zu Guter Letzt:

SIE SIND DIESMAL WIRKLICH UNTER DEN ALLERERSTEN,
die von dieser phantastischen Network-Gelegenheit erfahren.
Werben Sie JETZT GLEICH Ihre ersten Partner und sichern Sie sich und Ihrer Downline damit die besten Positionen.

Das revolutionierende System der selbstreplizierenden Matrix, die damit sowohl in der Breite als auch in der Tiefe unbegrenzt ist, ermöglicht bereits mit drei Partnern in der ersten Ebene und einer Grundinvestition von nur Euro 4,99 seinen Einsatz wöchentlich mindestens zu versechsfachen und ein mittelfristiges Monatseinkommen von ca. 4.500,- Euro zu generieren.

Für alle, die sich nicht nur auf Ihr Glück im Spiel verlassen wollen ist das der Joker unter den Networks!

Und da wir sicher sind, daß dieses System 100%ig funktioniert erhalten Sie sogar eine GELD-ZURÜCK-GARANTIE, wenn Sie sich jetzt anmelden!

___

Ich habe diese Mail heute morgen um 9.19 Uhr erhalten und bin gespannt auf Euer Urteil.

herzliche Grüße
Petra

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2005, 12:23  Titel: Cool Wo lagen noch die British Virgin Islands? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Petra

Ja, da sollte man unbedingt einsteigen... :shock:

Der Betreiber hockt in Wien, aber vorsichtshalber verlegt man den "Firmensitz" auf die British Virgin Islands... Evil or Very Mad

Zitat:
Registered under the laws of the Territory of the British Virgin Islands:

Die ABG's enthalten dann auch keinerlei Hinweis auf irgendwelche rechtlichen Belange; wahrscheinlich gilt das Recht der British Virgin Islands und der Gerichtsstand...

Naja, der Abzocke ist Tür und Tor geöffnet.

Kontrolle, ob etwas gewonnen worden ist, wieviel gewonnen worden ist - alles völlig unmöglich!

Wer hier einzahlt, hat einen mittelprächtigen Sockenschuß Exclamation Evil or Very Mad

PS: Aber der gute Mann hat ja noch eine Alternative parat:

Zitat:
www.1x2invest.com

Dort sammelt er auch fleißig Geld ein - und auch hier gilt das Recht der British Virgin Islands. (Eigentlich eine bevorzugte Adresse für Kapitalanlagebetrüger und Steuerflüchtlinge...)

Petra, Du hast doch zwei solide Networks - willst Du bei diesen Abzockern das verlieren, was Du dort verdient hast?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 MasterFresh

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2005, 13:12  Titel:  Endlich... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

Jaaaa man! Mir fällt ein Stein vom Herzen, endlich gibt es noch ein Lotto-Geldverdoppel-Turbo-120%-System!! Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet! Juhu! Lasst die Korken Knallen! Da mach ich sofort mit, das ist die Chance meines Lebens! Party!

Ne im Ernst, mir gehen die Dinger so was von auf die Nüsse, das glaubst du gar nicht. Ich habe vor einiger Zeit zwei Wochen lang jede Nacht fünf Stunden US-Paidmailer bestätigt, um zu schauen ob das geht. Voll für den Arsch. Seitdem kann ich sowas nicht mehr sehen, da geht mir grad das Messer im Sack auf!

Wollte ich nur mal loswerden...

Trotzdem viel Erfolg!

Gruß Kehat
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MasterFreshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2005, 15:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, Kehat,

Sie könnten sich auch mal eines anderen Tones befleissigen. So was gehört
nicht in ein öffentliches Forum. Das Messer geht, wo ich herkomme, in der
Tasche auf.

Viele Grüße
Editha Köttner
 MasterFresh

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2005, 16:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Editha,

Sie haben recht, ich werde mich in Zukunft eines redlicheren Sprachgebrauchs betätigen!
Bei Sack und Tasche gibt es halt regionale Unterschiede...

Gruß Kehat
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MasterFreshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Waschinski

Miko Mazzoli

Heike Ross

Michael Bachhuber

superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2005, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lillia

Mittelprächtiger Sockenschuss ist gut Wink

Scheinbar muss man nur 120%ige Gewinne versprechen, schön verbunden mit einer Geld-zurück-Garantie und jegliches vernünftiges Denken scheint auszusetzen.

So einfach ist Network Marketing manchmal.

Versprich alles und die Gier tut ihr übriges.

Dieser Millionpot mag ja vielleicht was für Hardcorezocker sein, die immer noch glauben schlauer zu sein, als die ganze Gilde der Buchmacher und Lotterieveranstalter, aber eine ernsthafte Möglichkeit im Network Marketing ... ????

Ich gebe eine 100%ige Garantie, die Gewinner von millionpot benennen zu können. Die Teilnehmer werden es größtenteils nicht sein.

Viele Grüße

-Guido-
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2005, 23:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal weiß ich echt nicht wo Ich die Firmen hinschieben soll?

A. http://www.mlm-infos.de/forum219.html

oder

B. http://www.mlm-infos.de/forum212.html

oder

C. http://www.mlm-infos.de/forum136.html

sollen wir losen oder abstimmen?
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2005, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Manchmal weiß ich echt nicht wo Ich die Firmen hinschieben soll?

Am besten nirgends! Laughing Embarassed

Gruß

Petra Engelbertz

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2005, 23:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Jundt

Auf den Friedhof würd ich das Ding nicht schieben.

Entweder unter dubiose Networks oder unter frische und junge Forum Firmen.

Eine Umfrage wäre mir das aber auch nicht wert. Da es ein Glückspiel MLM ist, würd ich vorschlagen Du wirfst einfach eine Münze Wink

Bei Zahl in frisch und jung, bei Wappen in dubios.

Viele Grüße

-Guido-
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2005, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir gewähren auch dieser Firma einen Vertrauensvorschuß und Sie kommt erst mal unter frische und junge Forumunternehmen. Wir werden sehen ob es sich gelohnt hat.

Wie sagt man so schön, was du willst das man Dir tu, das .....
Wenn ich mich in die Lage eines User versetze, würde ich mir auch wünschen, das die Firma für die ich werbe legal wäre und nicht in dubios. Wie gesagt warten wir es ab, bis wir mehr Infos haben.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Millionenpot ist gestartet! juergen Lotto und Wetten 66 11/5/2005, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde