MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2008, 10:15  Titel:  Jeder kann es schaffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigentlich habe ich diesen Text gerade für meine Networkpartner geschrieben, aber ich denke, es ist für alle Networks umsetzbar. Daher stelle ich ihn einfach mal ein. Benutzen, tragen, empfehlen!

der den ernsthaften Willen hat. Nicht aufgeben, nicht entmutigen lassen. Klar gibt es Probleme und Tage an denen man meint, nichts funktioniert. Der 10. der einem ein "Nein" entgegenknallt, vielleicht auch noch private Dinge, die erst mal wieder hemmen. Gut Ding will Weile haben. Einfach nicht aufgeben, das eigene Ziel im Auge halten und weiter machen. Vielleicht auch einfach mal jemanden anrufen und sich "ausheulen", aber dann muss es weiter gehen. Und es geht weiter. Nach solchen Tagen, kommen auch wieder welche, wo es gut funktioniert. Das ist normal. Wie wir Dinge bewerten, entscheiden wir. Das menschliche Gehirn behält leider meist die negativen Dinge stärker und behält sie besser. Ich persönlich schreibe mir gute Dinge auf, diese schaue ich mir dann an, wenn es gerade nicht so läuft.

Momentan habe ich viel zum Aufschreiben Aber es ist mir schon klar, wird auch mal wieder anders herum sein.

Ich bin begeistert von unseren Produkten. Die Jefe Zahnbürste freut mich jeden Morgen beim Zähneputze. Die Zähne fühlen sich wunderbar glatt an, macht Spaß. Auch 2 unserer Schnaggis haben bereits die Zahnbürste und siehe da: Unser kleiner Putzmuffel putzt bisher freiwillig und regelmäßig. Findet seine Zähne jetzt viel weißer.

Mich begeistern die Produkte. Diese Begeisterung und diese Erfahrungen gebe ich einfach weiter. Ich bin ein Mensch, ich kann nichts verkaufen/empfehlen, was mir selber nicht zusagt. Vielen geht es so. Klar gibt es auch die Vertriebler, die einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen können. Ich kanns nicht, ich muss den Nutzen und den Erfolg für meine Kunden sehen.

Ich habe früher bei einem großen Networkunternehmen viel gelernt. Was immer wieder gesagt wurde:

Use (Benutze)
Wear (Trage)
Talk (Rede)

Das trifft auch für eVisionTeam zu. Benutze die Produkte, den nur so, weißt Du ob und wie sie funktionieren. Trage ... dein Geschäft nach außen, sei es durch Werbung auf dem Auto, durch unsere Poloshirts, Kappen etc.

Danach erst kommt der wichtigste Punkt: Spreche mit Menschen. Es ist nichts, als ein weitergeben Deiner persönlichen Erfahrung. Bist du begeistert, begeisterst Du andere.

Wie stehst Du hinter Deinem Geschäft und hinter dessen Produkten? Benutzt Du die Produkte? Hieran knüpft sich dein Erfolg. Von der Duplikation mal ganz abgesehen... Stelle jmd. ein Tuch vor oder noch schlimmer, du hast gar kein Tuch sondern nur ein aus dem internen ausgedruckten flyer. Wie willst du es weitergeben? "Hier, was ganz tolles. Ich habe es noch nicht probiert, aber alle sagen, es ist gut. Willst du eines? Hmmm... zeigen kann ich es Dir zwar nicht, kaufen kannst du es auch nicht direkt, aber ich bestelle Dir gerne eines. Kannst mir dann ja mal sagen, ob es was taugt "
Meint ihr, dass funktioniert? Ich nicht...lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

LG
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So kann es nicht weitergehen..... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 13 1/9/2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über diese Heimarbei... wupper5 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 26/8/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man auch über Ebay Kunden gewinne... Der Entsafter MayaVita GmbH 4 11/8/2008, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier bekommt jeder eine kostenlose Do... Andreas Dorow MayaVita GmbH 6 10/8/2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde