MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 13:44  Titel:  Eine Geschichte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mann stirbt und kommt an die Himmelstür.

Petrus erwartet ihn und sagt: “ Komm in mein Büro und sezt´ Dich bitte hin. Wir haben hier ein neues Programm. Es besagt, dass Du die Wahl hast.”

Der Mann antwortet: “Das klingt gut. Erzähle mir mehr darüber.”
Petrus fährt fort: “Nun, das neue Programm ermöglicht Dir, hinauf in den Himmel zu kommen. Wenn es Dir aber lieber ist, kannst Du auch die Hölle wählen.

Der Mann überlegte einen Moment und sagte dann: “Ich bin eigentlich jemand, der gerne alles ausprobiert. Wäre es möglich, dass ich mir beides einmal anschaue? Ich möchte nicht gerne eine Entscheidung treffen, ohne alle Einzelheiten zu kennen.”

Petrus war einverstanden, nahm den Mann mit hinauf in den Himmel und führte ihn herum.

”Also, es ist wunderbar hier oben”, meinte der Mann. “ Alles ist ruhig, friedlich und liebevoll. Aber weißt Du, ich bin ziemlich lebhaft, hättest Du also etwas dagegen, wenn ich mir auch noch den anderen Ort ansehe?”
“Kein Problem”, sprach Petrus. Die beiden gingen hinunter in die Hölle und öffneten die Tür. Bunte Lichter flammten auf, es gab laute Musik, die Leute tranken, tanzten und hatten viel Spaß.

“Ich kann es einfach nicht glauben. Ich hätte mir das nie so vorgestellt! Weißt Du, ich bin auf der Erde immer gern zu Parties gegangen. Hier gefällt es mir wirklich gut.”

Petrus lächelte und sagte: “Gut gehen wir zurück ins Büro. Es ist an der Zeit, dass Du deine Entscheidung triffst.”

Der Mann ging mit Petrus ins Büro, setzte sich und sagte: “Nun, im Himmel war es wirklich großartig. Schön, ruhig, friedlich und klar. Aber Du weißt ja, auf der Erde war ich wirklich gern auf Parties. Ich hätte nie erwartet, dass die Hölle so sein würde. Offen gesagt, ich werde die Hölle dort unten wählen müssen.”

Petrus antwortete: ”Wir akzeptieren Deine Entscheidung. Komm mit hinunter.”

Sie gingen hinunter und öffneten die Tür. Doch dieses Mal züngelten Flammen heraus. Petrus schob den Mann hinein und warf die Tür zu. Ein Riesenkerl ergriff den Mann und schrie: “Hier ist deine Schaufel. Fang an, Kohlen zu schippen.”

Nachdem der Mann zwanzig Minuten lang Kohlen in den Ofen geschippt hatte, hielt er inne und betrachtete sich. Er war schmutzig, verschwitzt, ihm war heiß und er hatte Durst. Er sah den kräftigen Kerl an, der ihm die Schaufel gegeben hatte, und sagte: “ Ich verstehe das alles nicht. Vor einer Weile kam ich hier herunter und es gab Musik, Getränke und Tanz. Es war ganz herrlich. WAS IST GESCHEHEN????”

Der große Kerl drehte sich um und sagte: “Ach so, ja nun, das war unsere GESCHÄFTSPRESENTATION!

Im Internet und in Zeitungen gibt es viele Anzeigen und Seiten wie : Arbeiten von zu Hause aus, verdienen Sie 500 bis 8700 Euro monatlich. Meistens gibt es keine Informationen, mann muss sich melden um zu Erfahren worum es geht.

Es geht meistens um Network Marketing und damit die Interessenten einsteigen lädt man Sie auf eine online oder offline Präsentation ein. Wo alles wie in der oberen Geschichte übertrieben herrlich dargestellt wird. Die Menschen denken hey ich brauch gar nicht arbeiten, muss nur ein paar Produkte kaufen und dann werd ich reich. (Natürlich gibt es auch reallistische Präsentationen)

Aber in der Hoffnung einen Vorteil zu gewinnen, sind immer mehr Menschen dazu breit andere bewußt zu täuschen.

Ich habe mich entschieden einen anderen Weg zu gehen. “Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten.” Ich bemühe mich alle Informationen in diesem Forum ehrlich darzustellen, damit Sie, die RICHTIGE Informationen erhalten mit dehnen Sie eine gute Entscheidung treffen können.

Euer Admin Embarassed
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine super Geschichte. Sie veranschaulicht wirklich gut, wie es auf den meisten, zumindest von mir besuchten, Geschäftspräsentationen so zugeht.

CTK International Marketing
Your easy Way to Success

Tel: +49 (0)4244 - 810313

www.fast-track-team.de/User/1891557.php

www.geldverdienen-leichtgemacht.info

http://www.upline-builder.de/?u=rollibaer
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 14:08  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suuuuuuuuuuuuuper!!!
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 lobun24
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich finde die Geschichte wirklich "GUT"! Deshalb, besuche ich nicht gerne solche Veranstaltungen. Die letzten die ich besucht habe waren wirklich gute sachliche Geschäftspräsentationen.

lobun24 Wink

http://www.worldaktion.de.vu
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lobun24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich besuche solche Veranstaltungen von Zeit zu Zeit. Auch wenn ich kein Freund von Jubelveranstaltungen bin. Ich habe bisher kein Network gefunden, in dem solche Veranstaltungen nicht stattfinden.

Your easy Way to Success

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alexander Przibill

Siegbert Kerksiek

Mario Urschitz

Hans-Peter Barg

lobun24
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Karsten,
das mag ja sein, es kommt auch darauf an was für Interessenten an einer Veranstaltung teilnehmen. Habe ich eine Präsentation vor vielen Geschäftsleuten wird es sicher sachlicher ablaufen und natürlich kommt es auch auf Redner an. Natürlich darf auch eine gewisse Begeisterung nicht fehlen! Denn es soll ja auch was rüber kommen! Denn gerade viele Einsteiger brauchen diese Motivation, weil sie hinterher mehr schaffen, als vorher!

Gruss lobun24 =D>
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lobun24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 22:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lobun,
bei vielen Veranstaltungen habe ich da keinen Unterschied feststellen können. Aber das hängt wohl auch von den Networks ab. Das eine gewisse Begeisterung vorhanden sein sollte ist schon klar. So war es von mir auch nicht gemeint.

Gruß Karsten

Your easy Way to Success

M. Helman

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 03:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Geschichte, ich kannte sie etwas anders. Dabei ging es um Wahlen, und hinterher war die Poente: "das war vor der Wahl"

Seit mehr als einem Jahr habe ich mir im Leben nichts sehnlicher gewünscht, als Menschen zu treffen, die aus tiefsten Herzen ans Network glauben. Das allerschwerste im Network Marketing ist, Mensch zu bleiben und nicht nur an seinen eigenen Profit zu denken.

Der Grundgedanke des MLM war einmal, wie eine Familie füreinander da zu sein, gemeinsam Ziele zu erreichen.

Ich will einfach mal an dieser Stelle sagen, dass ich mich hier wohl fühle.

Ich habe auch zwei Ziele.

a) Ich will endlich meinen Durchbruch schaffen im Network
b) Ich will nicht zu einem dieser Rattenfänger werden, die nur an den eigenen Profit denken

Ich glaube nachdem was man hier bisher sagen kann, sind wir da fast alle einer Meinung.
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 08:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MLM-Freunde,

es schon eine tolle Sachen, wenn man sich für was begeistert, da fällt mir mein erstes Buch ein, das ich vom meinen damaligen Sponsor bekommen habe "LEBE BEGEISTERT UND GEWINNE" v.Frank Bettger ich kann es auch nicht sagen wie oft ich es gelesen habe, auf jeden Fall hat es mich über die ganzen Jahre begleitet und mich immer wieder begeistert. Viele Networker wissen nicht was ein "Sponsor" ist oder sein "sollte"! Ein Meister im Network Marketing sollte ein "Mentor" für seine VP sein. Ich kannte einen sehr erfolgreichen Networker, er war ein Mentor und er hatte seinen VP´s immer geholfen, egal ob es um die suche einer neuen Wohnung ging oder sonst irgend ein Problem, das nicht mit dem Geschäft zu tun hatte, er hatte immer ein offenes Ohr! Heute, ist das anders? In der Welt des „www“ sind viele von Ihren VP´s und sehr Weit entfernt. Deshalb ist ein Portal/Forum wie dieses wirklich sehr gut, das beste daran ist „ Egal für was für ein Unternehmen“ der eine oder andere tätig ist „hier“ findet er die verschiedenen Möglichkeiten, die dieses Forum bietet – deshalb ein herzliches „ Danke“ an den Admin!

Gruss lobun24 =D>
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen! DANKE ADMIN!!! =D>

Your easy Way to Success

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Starten (Reisen) Sie mit uns in eine ... Erika Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 18 22/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier bekommt jeder eine kostenlose Do... Andreas Dorow MayaVita GmbH 6 10/8/2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket - Eine Idee, deren Zeit geko... andy77 Neue MLM Unternehmen vorstellen 36 6/8/2008, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt einsteigen und eine Stufe gesch... Nr1-Team.de Werbeforum für MLM Angebote 0 6/8/2008, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Countdown läuft, eine VIP-Einladu... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 5/8/2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde