| Autor |
Nachricht |
Passegger

|
|
Hallo,
Lyoness Österreich hat wieder ein paar interessante neue Handelspartner zu bieten!
Seit heute ist der Stiefelkönig-Konzern als österreichweiter Händler mit dabei.
Zum Stiefelkönigkonzern gehören: Stiefelkönig, TurboSchuh, Delka
Wie bei allen österreichweiten Händlern ist auch hier momentan noch die Verrechnung auf Gutscheinbasis.
Dies ändert sich aber in den nächsten Monaten!
Ich stehe für Tipps und Infos für den Downline-Aufbau, Business-Team, Händlerinfos usw. jederzeit per Email oder Telefon zur Verfügung.
In Österreich finden fast täglich Veranstaltungen statt, es zahlt sich wirklich aus!
Eines aber vorweg:
Ab Herbst 2008 wird es sich bei Lyoness in ALLEN Ländern gewaltig abspielen. Nähere Infos darüber bekommt ihr im BUSINESS SEMINAR, das wirklich zu empfehlen ist und bei mir.
Lyoness -- The Secret Of Shopping
Einfach kostenlos registrieren und die Vorteile von Lyoness nutzen.
Österreichweite Händler:
Baumax, BurgerKing, BP, Cosmos, Conrad, Delka, Euac.at, Fussl, Intersport, Kika, Leiner, Müller, Plus, Rumpold, SportsExperts, Stadtwerke Fürstenfeld, Stiefelkönig, Tchibo, TurboSchuh, Turmöl, Zielpunkt
Deutschlandweite Händler:
T-mobile, O2, Vodafone, Eplus, AutoEurope, Saab, Fleurop, Flexstrom, Intersport, Jochen Schweizer, Müller, Tchibo
Und in jedem Land viele regionale Handelspartner!!
Ich würde mich freuen euch in meiner Downline begrüssen zu dürfen!
Als Vermittler einfach 043012243 eingeben, oder den Link in der Signatur benutzen!
Markus |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness - Hier kostenlos registrieren!
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Passegger

|
|
|
    |
 |
chridie

|
|
Ein Hinweis zu Confiserie Heindl
http://www.heindl.co.at/
seit gestern ist es möglich auch mit der Lyoness Shopping Card in allen Filialen von Heindl einzukaufen!
Immer mehr entschließen sich, diese einzigartige und kostenlose Einkaufsmöglichkeit zu nutzen und bares Geld beim Einkaufen zurückzubekommen.
Wann sind Sie dabei? |
|
|
|
_________________ Die ideale Ergänzung zu JEDEM Network:
THE SECRET OF SHOPPING - VERDIENEN BEIM EINKAUFEN !
Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team! |
|
|
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Glückwunsch zu dem, was sich in Österreich tut. Das Konzept fand ich schon einmal bei einer anderen Firma gut. Leider wurde es hier von den Initiatoren missbraucht.
Ich schweife ab. Was gibt es für Deutschland zu melden?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Christine K.

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|