MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2008, 08:12  Titel:  Belgien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern bei der OP habe ich gehört das jemand in Belgien, ich meine es waren zwischen 6.000 + 8.000 Dosen Ananasaft, Monatlich mit seinem Homeservice umsetzt.

Sein Auto ist natürlich auch dehmentsprechend mit Werbung ausgestattet.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susi Sorglos
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2008, 20:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6000-8000 FE.N - Hosen wären mir lieber.
Hast du eine Idee wie wir hier in Belgien noch erfolgreicher werden?
LG Monika, der Jeansfreak.

www.die-duftbox.de
100% Professionalität
THINK BIGGER Think BlueNature
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Susi SorglosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2008, 20:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal in persönlichen Kontakten ist das auch möglich.

Bei MayaVita habe ich mittlerweile 63 Partner, gesamt.

Würde einfach mal nach Belgien reinfahren und dort Kontakte herstellen.
Aber vor der eigenen Haustüre gibt es sicherlich auch noch viel Potenzial.

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2008, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern wieder 2 Gaststätten auf "Probe" dazu bekommen. Aus der Erfahrung wird eine davon dauerhafter Abnehmer.

Rüdiger Smile
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NWA in Frankreich / Lux. / Belgien / ... Lauraa NWA Network World Alliance 2 30/5/2010, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes Fen Jeans Network Depot i... Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited befindet sich in der Insolvenz 9 15/5/2008, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Belgien... Dirk Hering FASHION europe.net Limited befindet sich in der Insolvenz 14 24/8/2007, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immer mehr Männer zieht es nach Belgi... Head Hunter Lustiges und Besinnliches 0 15/5/2007, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::