MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2008, 08:13  Titel:  Österreich: Geschäfte mit Shoppingcard wachsen rasant! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Easy einkaufen mit der Lyoness-Shoppingcard!
Die Einkaufsmöglichkeiten für die Shoppingcard wachsen rasant.

Derzeit gibt es in ganz Österreich ca. 340 Einkaufsmöglichkeiten.
Hier finden Sie immer die akutellen Geschäftsstellen:
Einkaufsmöglichkeiten mit der Shopping-Card

In einigen Regionen ist sogar schon der tägliche Lebensmitteleinkauf mit der Shopping Card möglich.
Welche Händler das sind erfahren Sie hier.

Wie kommen Sie zur Shopping-Card?

Erstmals kostenlos und unverbindlich hier registrieren.
Auf der Lyoness Homepage sehen Sie rechts oben den Kundenlogin. Dort können Sie sich mit den Zugangsdaten der Registrierung anmelden.
Nach dem Login besteht die Möglichkeit, die virtuelle Lyoness Shopping-Card kostenlos auszudrucken.
Mit dieser virtuellen Shopping-Card können Sie die Einkaufsvorteile SOFORT nutzen.
So einfach ist es! Oder?

Liebe Grüsse
Christian

Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2008, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian & Alle die, wohl oder übel, einkaufen gehen "müssen" !

Ich bin mit meinem Sonnen & Massagestudio Die INSEL auch schon hier gelistet. Im Moment leider nur mit Direktverrechnung und Original Gutscheinen. Ich hoffe es werden noch mehr Händler bei uns im Bezirk Baden !!!

Wer sich bei mir registrieren will, der kann es gerne hier tun.

LYONESS wird wachsen - wachsen sie doch einfach mit !

Sonnige Grüße, Robert
 Passegger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2008, 21:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

Einkaufen ist nicht eine Frage des Wollens sondern des Müssens!!

Wir sind selbst mit unserer Fleischerei auch Lyoness Handeslpartner.

@Robert: Baden liegt in deinen Händen! Helfe dir gerne soweit ich kann!
Direktverrechung ist ja vorerst auch OK!

Neue Kunden- und Händleranfragen aus ganz Europa nehme ich gerne entgegen!

Einfach ein mailmarkus@my-ananas.at an mich, sollte ich einen Partner in der entsprechenden Gegend haben, bekommt der Partner die Chance, ansonsten nehme ich es persönlich an!

mfg
Markus

www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LABEL-jeans Geschäftspräsentation in ... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo-Vertriebspartnerstart in Ö... Herbert Kalina Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 30/8/2008, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum in Österreich Herbert Kalina Ich hab' da mal 'ne Frage 0 23/8/2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaik Deutschland, Österreich,... mario36 Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/8/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaikmarkt in Österreich mario36 Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 6/8/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde