| Autor |
Nachricht |
powerbiz

|
|
Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch oder verletze irgendwelche Regeln, falls ja, bitte ich schon mal um Verzeihung. Aber:
Allen Neugierigen (egal, ob Neueinsteiger oder Profi) möchte ich gern ein neues amerikanisches Network vorstellen. Es befindet sich zwar im Prelaunch, aber volle Registrierung ist bereits möglich und erstes Top-Produkt wird bereits ausgeliefert.
Kurz: Hier stimmt meiner Meinung nach alles, das monatliche Autoship-Volumen ist sehr überschaubar (noch dazu kann man vom günstigen Dollarkurs profitieren). Das erste Top-Produkt (Anti-Aging-Serum) dürfte hohe Nachfrage erzeugen und der Vergütungsplan ist wirklich gut.
Momentan erst mal nur englischer Webauftritt (bin bei Fragen gern behilflich) und es gibt typisch amerikanische Splash-Pages als Werbung, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen und sich (natürlich kostenlos) vor-registrieren lassen, um alle Infos einsehen zu können (Formular auf der Seite ausfüllen und absenden).
Ich habe hier keinen Moment gezögert. Davon habe ich schon immer geträumt, bei einem Network mit hohem Potenzial weltweit unter den ersten Distributoren zu sein! So, genug der Vorrede, hier ist der Link:
http://ageless.powerbizworld.com
Unbedingt ansehen, aber wer hier angemeldet ist, informiert sich sicher sowieso immer umfassend.
Besonderer Hinweis: Meine Upliners sind Top-Leute, das kann also der Downline nicht schaden, im Gegenteil (Compensation Plan ansehen)! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
powerbiz hat folgendes geschrieben: Unbedingt ansehen
Danke. Jetzt hab ich Augenschmerzen.
Wünsche viel Erfolg. Anti-Aging ist gefragt; wird zweifellos seine Abnehmer finden.
Ich hab' was Sinnvolleres ohne MLM, bin also nicht interessiert.
(Mann, das ist jetzt für jeden hier im Forum lebenswichtig zu wissen. *gg*)
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
powerbiz

|
|
auch *gg*
Aber, Gudrun, wovon hast Du Augenschmerzen? Hoffentlich nur vom vielen Lesen + Surfen allgemein? Oder meinst Du den violett-pinken Hintergrund? Hab ich nur der Splash-page angepasst.
Gruß Frank |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Frank
Ich habe die Augenschmerzen von der ... äääh ... ungewöhnlichen Farbzusammenstellung. *immernochaugenreib*
Das stundenlange Bildschirmgucken bin ich gewohnt, und mein Screen hat auch eine passable Qualität.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
powerbiz

|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich werde noch eine alternative Seite erstellen, bei der der Kopfframe eine andere Farbzusammenstellung erhält. Aber eigentlich ist das ja nebensächlich, denn hier kommt es auf den Inhalt an!
Man kann übrigens bis ca. 1.600 $ ohne eigenes Sponsoring verdienen (mit natürlich wesentlich mehr - verweise nochmals auf den Compensation Plan).
http://ageless.powerbizworld.com
Diese Seite habe ich aufbereitet mit zusätzlicher Information.
Die Original-Landingpage ist:
http://www.franco.RejuvenateTour.com
Eine andere Splashpage ist diese:
http://franco.mysecretadvantage.com
Die Seiten bekommt man automatisch mit Anmeldung, außerdem Backoffice usw. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Und was für Produkte sollen das sein oder werden? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
superline
Networker

|
|
Hallo Frank,
das Problem an solchen Splash Seiten, insbesondere amerikanischen, ist, dass sich kaum irgendein noch einigermassen klar denkender Mensch, darauf einlässt, einfach so seine Daten einzutragen. Stichpunkt: Spamgefahr
Anstelle Dir Gedanken über die Farbzusammenstellung zu machen, würde ich mir eher eine Seite wünschen, die das Produkt und den Marketingplan mal etwas näher vorstellt und zwar ohne seine Email hinterlassen zu müssen und in deutscher Sprache.
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit aus. Lieferzeiten? Umtauschrecht? Was taugt das Produkt? Beziehst du es auch selbst?
Marketingplan? Keine Phrasen, sondern Fakten.
So wie es sich im Moment darstellt, wäre ich zumindest vorsichtig bei diesem Network --- zumindest bis mal brauchbare Informationen vorliegen.
Grüße Guido |
|
|
|
_________________ http://www.seo2008.de |
|
 |

|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
| Statt bunte Seiten einfach nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und in DEUTSCH bitte. Alles andere ist unnötig. Wenn keiner weiss, worum es geht, machen nur Dumme mit... oder soll gezielt nach solchen gesucht werden? (Sorry, aber bei solchen Seiten drängt sich dieser Eindruck auf)... |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: “Finally! A System That Combines the Hottest Breakthrough Product in the World with the Most Powerful Compensation Plan in the Industry!"
Sätze, die ich selber kenne, seit ich mlm kenne... Klar, jeder ist der
Beste, Tollste und so weiter - aber in einem Forum, wo sich Networker
aufhalten, wird man damit keinen Eindruck mehr schaffen....
Sie würden sich wirklich einen guten Gefallen tun, wenn Sie einfach
die wichtigsten Daten hier auflisten. Wenn es dann gut ist, gibt es
positive Kritik, was dann eher Menschen dazu bewegen wird, es
genauer anzuschauen als wenn sie Splash- Sqeez- oder Landingpages
hier einstellen.
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
miia

|
|
Na er hat ja gesagt, dass er nicht genau weiss,in welchen Rubriken er posten könnte etc.
Aber so was finde ich persönlich netter als wenn da einer sehr agressiv wirkt und bei Kritik gleich mit Anwalt etc. droht. (Kam häufiger hier vor nicht nur vor kurzen).
Daher habe ich mich dann auch mit den Produkt auch oberflächlich schlaugemacht und pack hier paar kleine Infos rein (nein ich bin nicht in den Network).
Es geht um Antiaging Produkte, momentan auf den Markt ist eine Creme Inhaltsstoffe der Produkte sind aus z.B. Goji, Acai , Aloe, Acerola , Mangostan etc.
Es sollen mehrere Produkte folgen. Prelaunch soll bis September gehen.
Also Frank:
willkommen hier im Forum und viel Erfolg!
Schreib doch mal noch mal eine genauere Beschreibung der Produkte mit den Inhaltsstoffen etc.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|