MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mitleserin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2008, 15:06  Titel:  Gibt es noch günstigere Stromanbieter ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

da ich mich auf dem Stromsektor weniger auskenne, wäre ich sehr dankbar ein bisschen Entscheidungshilfe zu bekommen.
Ich habe in 1 Jahr exakt 2322 kWh verbraucht und habe dafür 543,03 € bezahlt.

Genau nach diesen Kriterien suche ich nun nach einer Alternative zur EnBW:
Vertragslaufzeit 1 Jahr, keine Paketzahlungen, Preisgarantie 1 Jahr, Abbuchung monatlich.

Was ich bisher selber ermitteln konnte war dies:

Versorgungsgebiet: 88410 Bad Wurzach
Verbrauch: 2300 Kilowattstunden
Arbeitspreis 18,79 Cent/kWh
Grundgebühr: 44,16 Euro/ Jahr
Bonus: 35,00 Euro
Gesamtpreis: 441,33 Euro/ Jahr

Das wären bei der WEMAG AG im Tarif wemio monatlich 36,77 € im Gegensatz zur EnBW mit veranschlagten 50 € monatlich.

Geht das nach den oben genannten Kriterien noch zu toppen ?

Gruss
Kerstin
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MitleserinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mitleserin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2008, 14:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat sich nun erledigt.

Gruss
Kerstin
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MitleserinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2008, 16:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

nach Deinen Kriterien hast Du für Dich einen günstigen Anbieter gefunden, allerdings fehlt die von Dir gewünschte Preisgarantie.

Das Thema "Wechsel des Stromanbieters" war schon einmal im Gespräch, siehe hier: http://www.mlm-infos.com/ftopic15604.html

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sparen...

Sonnige Grüße
Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Noch 2 Freikarten übrig Norbert Langlotz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/9/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 3 Tage Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 29/8/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde