MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 20:06  Titel:  Bericht von der heutigen FE.N Convention aus Dortmund Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

wie auch beim letzten Mal gebe ich diesmal meinen Bericht zur Convention ab.

Einfach grossartig was wir erleben durften und was es für Neuigkeiten gibt!!

Zuerst kam ein Countdown und danach der Fashion Song. Danach wurde das Publikum begrüsst durch Mike und Marion und dann startete eine sehr anspruchsvolle Modenschau, mit Männern und Frauen.

Das Herrensortiment wurde erweitert und nun gibt es auch Kindergarderobe, für Jungen und Mädchen und das auch noch sehr preisgünstig!

Die Agentur die unsere Webseiten erstellt und die Partnersoftware bereitstellt war natürlich auch anwesend und, Ihr werdet es nicht glauben,

wir haben nun neue, viel bessere Websites UND sogar eine FE.N World ID Karte!

FE.N wird nun sicherer und noch moderner und besser ist mein Eindruck!

Natürlich gab es auch Ehrungen und heute durfte ich dann auch endlich auf die Bühne, hat echt Spass gemacht.

Auch das ein Zentraldepot nun in meiner Downline entsteht macht mich sehr happy!

Achja: Es gibt auch neue Incentives und einen neuen Sonderdruck von dem anderen Magazin.

Habe ich noch was vergessen? Bestimmt, Ihr werdet mich ergänzen!

Wünsche allen fe.n lern noch einen fe.n o menalen Sonntag aus GE

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 20:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo liegt denn der Preis für die Kinderjeans????
Wir wollen Infos Infos Infos Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meine 11,90€ im EK.

Achja es gab auch eine Zaubershow und wir haben einen neuen FE.N Präsidenten (weiblich) aber ich werde den name hier nicht öffentlich sagen.

Die sind so schön die Kindersachen!

Mehrere Länder eröffnen auch gerade, Fashion wird nun richtig international!

Beim Incentive muss man 10 Leute zum Team Organisator helfen und kann dann mit den Gründern auf der AIDA und auf Malle Urlaub machen (beides in einer Reise)

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dirk,

Dein Bericht klingt gut. Cool

Was ist der Unterschied zwischen einem Depot und einem Zentraldepot?

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kinder bekleidung egal was also Shirts, Jeans, 3/4 Jeans, Jeansröcke, Jeansjacken alles je 11,90€ EK* und 16,90€VK*

Die Teile müsst ihr sehen.............damit kann man seinen Umsatz verdoppeln..minimum

Das Incentive ist gültig ab sofort und Bedingung ist für jeden Partner gleich, egal ob Präsident oder morgen angefangen
Ab sofort bis zum 31.12.2008 10 neue Firstliner und denen verhelfen auch 10 neue Firstliner zu bekommen..................

Ist das zu schaffen?................JAAAAAAAAA

Lasst uns ein Forentreffen auf Malle und auf der Aida veranstalten.....................Ich freu mich schon

ICH BIN DABEI!!!

Die Herrenkleidung:

Es gibt eine Sportline.........manno man ein Kerl war schöner als der andere und die Power...

Ach das war ja gar nicht das Thema.......*lach

Ich bin der Meinung Marion hätte gesagt jedes Teil EK 19,90€* VK 26,90€* (bitte nagelt mich an diesen Preis nicht fest)

genauso die totschicken Hemden

die Poloshirts gibt es jetzt nicht nur gestreift sondern auch in Uni , hier haben wir dann wieder die altbekannten 16,30€EK* und die 23,50€VK*

Das mit der Card und dem PIN habe ich nicht mitbekommen...Sorry...aber auch kleine Mädchen müssen mal wohin

Auch ich war diesmal auf der Bühne und habe mir meinen PIN abgeholt.

...und bevor ich es vergesse.....die Firma FE.N ist jetzt 22 Monate alt und hat völlig unbemerkt, ohne das auch nur einmal in der zeit ihr Name gefallen ist den 3. Teampräsidenten hervorgebracht.
Patrick Temmermann hat seinen 1. Präsenten im Team gefördert

Meinen Glückwunsch an die neue Präsidentin und natürlich auch an Patrick

Im moment fällt mir nicht mehr viel mehr ein...ich muss die Eindrücke erst verarbeiten

Zum Abschluss...wir sind alle zur richtigen Zeit...am richtigen Ort...in der richtigen Firma

gruss babsi *incl.gestzl MwSt
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sonja Urbanek

Pia_Strigl

Petra Leibetseder

Hendrike Strigl

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen einem Depot und einem Zentraldepot?

Depot sind im Prinzip kleine Filialen vom Zentraldepot. Ohne Zentraldepot kann kein Land eröffnet werden.
Das Zentraldepot hat ALLE Aufgaben in seinem Land zu erledigen, genauso wie die Zentrale in Hamm. Z.B beliefern der einzelnen Depots und was sonst noch damit zusammenhängt
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bianca Benninghoff

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 21:55  Titel:  Das passiert, wenn man versucht .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit Kindern Bilder zu machen, für Werbezwecke... Evil or Very Mad Mr. Green

Image
Die leckerste Art zu sparen!!!

Jeans - Fantastic:
Jeans gehen immer und überall...
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Bianca BenninghoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaah, ich verstehe. Also jeweils ein Zentraldepot pro Land und darunter dann die einzelnen Depots in den Städten/Dörfern usw. Cool, dann hat Dirk sein erstes Zentraldepot im Ausland eröffnet...

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dirk!

Und? Welches Land... erzähl doch mal ... *ganzhibbeligbin*

FEN-Depot im steirischen Thermenland
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was auch noch nicht gesagt wurde, fällt mir so auf

FE.N ist eröffnet in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Holland

jetzt kommt Polen, England, Dänemark, Frankreich, Russland und Senegal.....nein ist keinSchreib oder Übertragungsfehler..Senegal

Jetzt möchte ich eigentlich nur noch wissen...wer kennt wen in Russland, in Dänemark, in Frankreich, in England oder in Polen oder auch in Senegal

Wer will gleich von Anfang an dabei sein?

Einfach Email, PN oder Telefon an mich 02261.639984
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einladung zum Herbstauftakt! FEN-Conv... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 4 5/9/2008, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratuliere zum tollen Bericht Herbert Kalina LABEL jeans 17 26/8/2008, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FEN Convention Westfalenhalle Dortmund Patrick Kreft Veranstaltungstermine 0 12/8/2008, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N Convention Westfalenhalle Dortmund Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HERBST CONVENTION Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 9 8/8/2008, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde