MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 World

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2008, 20:14  Titel: Oh Ja ! Exchange Portal EucoBa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wäre ...

… wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe, uneingeschränkt elektronische Zahlungssysteme zu tauschen?
… wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe, das Sie an Ihren Exchanges verdienen?
… wenn dies alles völlig legal wäre?

Was wäre ...

… wenn es endlich ein Portal gäbe, was vieles bietet, woran Sie verdienen können?

EucoBa in Prelaunch legt nach…………

Das in seiner Idee einzigartige Exchange Portal ermöglicht auf völlig legale Weise den Tausch von elektronischen Zahlungsmitteln in jeder erdenklichen Art.

Und Sie als Kunde können davon profitieren, sowohl passiv, als auch aktiv! Oder werden Sie Mitinhaber und bauen Sie sich ein dauerhaftes Zusatzeinkommen auf!

Wäre es dann an nicht der Zeit, sich kostenlos und unverbindlich dort anzumelden?

Dann ...

… begrüßen wir Sie bei EucoBa, Ihre Zukunft ist unser Ziel !!!

Etwas Großes entsteht, werden SIE ein TEIL davon Idea

Kostenlos anmelden unter: http://eucoba.biz/?ref=101212
   OfflinePersönliche Gallerie von WorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 22:52  Titel: Oh Ja ! Re: Lassen wir uns mal überraschen..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

World hat folgendes geschrieben:
Was wäre ...

… wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe, uneingeschränkt elektronische Zahlungssysteme zu tauschen?
… wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe, das Sie an Ihren Exchanges verdienen?
… wenn dies alles völlig legal wäre?

Was wäre ...

… wenn es endlich ein Portal gäbe, was vieles bietet, woran Sie verdienen können?

Das wäre wirklich schön, leider folgt jetzt ein ganz fettes aber.
Zitat:
Business-Pro Limited betreut die Prelaunch und Gründungsphase, sobald die notwendigen Firmenunterlagen vorliegen wird das Impressum aktualisiert

So lange dauert es wirklich nicht, bis eine Ltd. eingetragen ist. Da würde ich lieber warten. Das lese ich jetzt, im Gegensatz zur GmbH i.G. zum ersten Mal. Außerdem gehört da der Name der zukünftigen Gesellschafter hin, auch bei einer Ltd. haften die mit ihrem Privatvermögen, bis die Eintragung erfolgt ist, daher warten die meisten wohl auch lieber....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Ltd. für eine Ltd. in Gründung haften kann, aber so gut kenne ich mich dann auch nicht aus.

Aber ob mir eine Ltd. in der 95 Wilton Road jetzt so viel vertrauensvoller wäre, wage ich aber auch zu bezweifeln.

Die AGB kann man nur mit "Witz" umschreiben, und das ist schon sehr schmeichelhaft. Der enthaltende Haftungsauschluss zumindest nach deutschem Gesetz nicht haltbar.

Apropos deutsch: Die Seite ist nur in deutsch vorhanden, und zwar ein einem eher holprigen deutsch.

Weht der Wind etwa aus dieser Richtung?

Zitat:
Info zu Prelaunchphase:
Eucoba wird nach Beendigung der Prelaunch, jedem Kunden detailiert mitteilen, was genau unsere Vorhaben und Ziele sind.
Wir sind bemüht, unsere Interessenten kontinuierlich über unseren Entwicklungsstand zu informieren, weisen hier jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir unser Geschäftprinzip erst nach Beendigung der Prelaunch und Erwerb aller Lizenzen preisgeben werden.
Als Kunde erhalten Sie die Möglichkeit, sich an unserem Unternehmen zu beteiligen, diese Beteiligung weisen wir Ihnen in Form eines "Shares" aus. Dieses offizielle Dokument belegt Ihnen den Wert und Höhe des Anteils auf Lebenszeit.

Seit wann darf denn eine Limited Aktien ausgeben? Eien PLC soll ja wohl nicht gegründet werden, dies ist nämlich auch in GB nciht so einfach.

Zitat:
Nach der Prelaunch:
Mit Beendigung der Prelaunch, die für das letzte Quartal 2008 vorgesehen ist, wird Eucoba alle Shareinhaber als Stille Teilhaber ausweisen. Jeder Stille Teilhaber wird ab diesem Zeitpunkt am Gesamtumsatz der Eucoba beteiligt.

Aha, Beteiligungen werden zwar auch ab und zu als Shares bezeichnet, eher aber als Investment(s).

Das zweite ist aber ein böser Schnitzer. Wenn mir einer eine Umsatz- statt Gewinnbeteiligung anbietet, runzele ich schon die Stirn.

Und denglisch (Shareinhaber) mag ich überhaupt nicht. Entweder Shareholder (eher wieder für Aktien) oder eben stiller Teilhaber.

Warum steht der Server bei C&W in Panama? Man könnte fast vermuten,
hier hat jemand etwas zu verbergen.

Ne du, ist für mich absolut durchgefallen, sorry. Die Seite macht auf mich einen Eindruck, als hätte die ein 15jähriger mal so an einem Tag hingeklatscht.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wilton Road kommt mir bekannt vor. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bin jetzt zu müde zum Suchen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 03:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen wir mal so: Google liefert 127.000 Treffer für die 95 Wilton Road in London.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lion
*lach* Dadurch hab ich den Zusammenhang noch nicht. Vielleicht habe ich irgendwann eine Eingebung. Very Happy

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Waschinski

Rudi Hinz

Oliver Wermeling

Mücahit Savas

Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 10:16  Titel: Warnung ! Schuljungen auf Betteltour für eigene Bank? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Chaos bei den verschieden Onlinezahlungssystemen dauert an, nach wie vor werden Konten gesperrt, der Support lässt teilweise tagelang nichts von sich hören. Nicht viel besser sieht es bei Exchangern aus, Zahlungsmittel wie PayPal und Moneybookers traut sich keiner mehr zu tauschen aus Angst vor den Betreibern.

Daher ist Idee entstanden, einen eigenen Zahlungsprozessor zu gründen, der darüber hinaus noch die Möglichkeit bietet, uneingeschränkt und legal Online Zahlungsmittel zu tauschen. So wurde das Projekt EucoBa ins Leben gerufen.

Auf der Seite http://eucoba.biz/?ref=100727 bieten wir zurzeit jedem interessierten Investor die Möglichkeit, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Angeboten werden 5.000 Anteile an der zukünftigen Firma zu einem Preis von 10,00 Euro. Dieses Geld wird benötigt, um die erforderlichen Lizenzen, Firmengründungen und das Equipment anzuschaffen. Die Anteile der Miteigentümer werden ordnungsgemäß eingetragen und können später im entsprechenden Register auch eingesehen werden.

Nach Verkauf der Anteile ist jeder Investor Teilhaber eines Zahlungssystems. Nicht irgendwo Offshore, sondern greifbar direkt vor der Haustür in Europa.
Trotzdem ausgestattet mit den Vorteilen, die sonst nur eine Offshorebank bietet:

Nummernkonten, die Anonymität bieten und sicher vor dem Zugriff gewisser Behörden sind.

Weltweiter Online-Zugriff

e-Währungstausch jeder beliebigen Währung durch ein Exchange Portal, z.B. von e-Gold auf das Bankkonto und umgekehrt.

Verschiedene Schnittstellen für automatisierten Buchungsverkehr, wie z.B. die Realtime-Zahlung in Investmentprogramme und Online-Shops.

Weiterleitung Ihres Geldes auf jedes Konto dieser Welt über das SWIFT/IBAN System

Darüber hinaus wird die EucoBa noch einen der weltweit größten Geschäftszweige anbieten, der aber vor Lizenzerteilung nicht genannt werden darf Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Warum sollten Sie sich beteiligen?

Immer, wenn Geld im Spiel ist, dann verdient eine Bank. Egal ob ein Kunde Verluste oder Gewinn macht. Durch Gebühren, Umsatzbeteiligung usw. wird der EucoBa sehr viel Geld zufließen, das gleichmäßig nach Abzug aller Kosten auf die Anteilseigner als Gewinn ausgeschüttet wird.

Wir gehen davon aus, dass die EucoBa anfangs monatlich ungefähr 10000 € Gewinn aus Gebühren, Exchangeservices usw. haben wird. Damit lässt sich eine monatliche Rendite von 0,595% darstellen. Dabei ist die Prognose sehr vorsichtig. Mit jedem Monat wird dieser Anteil wachsen, ein Wachstum von 2% pro Monat ist durchaus möglich.

Wie funktioniert das? Und wie lange wird es dauern?

Die europäische Lizenz zu bekommen erfordert in der Regel einen Zeitaufwand von 6 Monaten. Die Software, die genutzt werden soll, wird im eigenen Auftrag entwickelt, und stellt eine Weiterentwicklung der Software aus der Pre-Launch dar. Was Sie aktuell in Ihrem EucoBa Account sehen, entspricht in weiten Teilen schon dem, womit Sie später selbst arbeiten können, es kommen lediglich neue Funktionsmodule hinzu, die bereits im Vorfeld schon vorbereitet werden können.

Je schneller die Anteile verkauft sind, um so eher kann die EucoBa den Betrieb in vollem Umfang aufnehmen.. Wir denken, dass wir im 4. Quartal 2008 offiziell an den Start gehen können.

Weitere Informationen finden Sie unter http://eucoba.biz/?ref=100727

Unser Angebot ist für Sie von Interesse? Seien Sie dabei, wenn Ihr eigenes Unternehmen den Markt erobert!

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EucoBa Support

Quelle: http://macoag.dreipage.de/xxl_-_eucoba_bankbeteiligung_-_verdienen_sie_mit__36417019.html

Und was heißt

Zitat:
... im entsprechenden Register...
?

Sind sich die "Macher" noch nicht darüber im Klaren, welches Register denn gemeint sein könnte? Nö, Hauptsache ist, erst mal Geld einzutreiben.

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge http://eucoba.biz Christine K. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 31/5/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Portal zum Kontakte machen Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 1/10/2007, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versicherungsvergleich - Portal maringon Werbeforum für Internet Angebote 0 17/7/2007, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PageRank Portal wird auf Ebay verkauft HockM Off Topic - Sonstiges 11 14/2/2007, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Portal ist Online gegangen HockM Fachwissen Allgemein 20 22/11/2006, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich