| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Über die Reinigungskraft der Akwa Faser ist hier schon einiges geschrieben worden. Vielfach unbekannt ist aber, dass Akwa ideal für die Reinigung von Booten ist. Bootsbesitzer sind begeistert, wie einfach Algen uvm. mehr mit der Akwa Faser zu entfernen sind. Natürlich wäre das mit einem Tuch viel zu mühsam, daher gibt es das Akwa Padtuch, dass zusammen mit der Padeinlage und dem Halter verwendet wird.
Ich verwende den Pad auch zur Reinigung meiner Badfliesen, da es Krafteinsatz spart. Für die feinen Ecken benutze ich mein Akwa Tuch und bin jedes Mal begeistert, wie einfach sich Zahnpastreste, Schmier und sogar Farbspritzer entfernen lassen. Mein Bad blitzt. Und das alles ohne zusätzlich Reinigungsmittel. Probieren Sie es mal.
Hier die Beschreibung aus der offiziellen eVisionTeam Homepage:
Das akwa-Padtuch kann speziell zur Reinigung von Feuchträumen, z.B. Bad/Sauna oder zur Schiffsreinigung verwendet werden.
Im letztgenannten Fall lässt sich das im Wasser befindliche Schiff mit dem See- oder Flusswasser (Süßwasser!) putzen, da ja keinerlei chemische Verunreinigung entsteht.
akwa erzielt mit Salzwasser keine Reinigungswirkung
Die Padeinlage dient in erster Linie dazu, eingelegt zwischen Padtuch und -halter Wasser aufzunehmen und während des Reinigens nach und nach wieder abzugeben.
Dadurch wird eine längere Reinigungsphase erzielt, bevor das Padtuch wieder in den Eimer eingetaucht werden muss.
Zusätzlich kann die Padeinlage auch als Scheuerpad verwendet werden, um z.B. grobe Verschmutzungen zu lösen
Der Padhalter ist in Verbindung mit einem Stil für den Einsatz des Padtuches notwendig.
Die genoppte Unterseite hält die Padeinlage wie ein Klettverschluss und kann dadurch auch als Scheuerpad (ohne Padtuch) zum Beseitigen von hartnäckigem Schmutz verwendet werden
Meine Verkaufsbestseller:
akwa-Waschhandschuh: Ideal zur Autoreinigung. Auch hier reichen 1-2 Eimer Wasser (keinen zusätzlichen Reiniger zugeben) und ihr Auto blitzt. Das Ergebnis Ihrer Felgenreinigung wird Sie angenehm überraschen..und vor allem Ihr Tuch wird nur durch Auswaschen im Wasser wieder sauber Testen Sie es.
Der Waschhandschuh eignet sich durch seine Form ideal für die Körperreinigung.
Hier der Auszug aus der offiziellen eVisionTeam Homepage:
Der akwa-Waschhandschuh eignet sich aufgrund des flauschigen und weichen Gewebes zur Hautreinigung und Körperpflege.
Mit dem akwa Waschhandschuh lassen sich sämtliche wasserlöslichen Verunreinigungen und Kosmetika entfernen. Auf die Verwendung von Seifen bzw. Reinigungsgels kann somit praktisch vollständig verzichtet werden.
Insbesondere eignen sich akwa Waschhandschuhe für Allergiker und Menschen mit sehr empfindlicher Haut.
Ein sehr begehrtes Produkt, ist unser akwa Tuch. Gestern wieder das Aha-Vorführerlebnis. Wir hatten Besuch und meine Bekannte war sehr skeptisch, weil es ja so viele Tücher gibt. Ich habe Sie mit in die Küche genommen und mal eben ein wenig Schmiererei auf meinem Ceran Feld veranstaltet. Dick Öl und dick Zuckerrübensirup drauf geschmiert. Ein wenig lauwarmes Wasser in die Spüle, mein Akwa Tuch rein, ausgedrückt und damit die Schmierei mit 2-3 Wischgängen beseitigt. Sauber! Das Tuch? Natürlich voller Fett und besonders der Sirup klebte, dann dieses Tuch in dem Wasser in der Spüle kurz ausgewaschen. Meine Bekannte war mehr als überrascht.
Kurzinformation und Bestellmöglichkeit gibt es hier:
http://hemdenlady.evisionteam.net/GermanN/Scripts/index.php?PAGE=akwa#begin
Gerne informiere ich Sie persönlich über die akwa Produkte und die Geschäftsmöglichkeit mit diesen genialen Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Thierfelder
unabhängige Vertragshändlerin
http://www.mein-job-macht-spass.de
Tel.: 02353 668311
d.thierfelder@web.de
. |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|