| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Sie wollen mehr persönliche Freiheit in Ihrem Leben?
Sie wollen ein interessantes Zusatzeinkommen oder eine gesicherte Existenz?
Sie wollen sich einen Traum erfüllen?
FEN ist der richtige Partner, wenn Sie schicke Jeans zum super Preis anbieten möchten. Mit wöchentlich wechselnden Modellen bietet Ihnen FEN neben Damenjeans, Kinderjeans und Herrenmode eine Vielfalt an, die keine Wünsche offen lässt.
Durch die Erweiterung der Produktpalette mit Kinderjeans, ansprechenden Endkundenpreisen (Kinderjeans 16,90 €, Damenjeans 23,50 € *jede Größe hat den gleichen Preis und ist immer incl. ges. MwSt) und durch exklusives Vermarktungskonzept ist hier jetzt eine einfache Geschäftsmöglichkeit entstanden die Jeder (auch bestens für Mütter mit Kindern geeignet) tatsächlich ohne Risiko starten kann.
Wenn Sie gerne mehr Informationen haben möchten, wie auch Sie jetzt in einem kompetenten Team Ihre finanziellen Ziele erreichen können, dann lernen Sie mich doch am besten bei einem persönlichen Treffen kennen und vereinbaren Sie jetzt Ihren Erfolgstermin.
Ich freue mich darauf Sie bald persönlich kennenzulernen. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihren persönlichen Erfolgskurs.
Petra Poth
Im Winkel 6
35043 Marburg-Cyriaxweimar
Tel.: 06421-972220 (evtl. AB, ich rufe schnellstmöglich zurück)
http://www.jeanstante.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|