| Autor |
Nachricht |
Samer Mohamad

|
|
Hallo,
wollte euch mitteilen das es neue Jeansmodelle für Damen und Herren bei Dubea gibt.
Schaut euch die Jeans an.... Der Hammer
www.dubea.de/jeansmodelle |
|
|
|
_________________ Ohne Kompass und ohne einen Kurs wirst du den Hafen deines Lebens nie erreichen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Dubea Success Team hat folgendes geschrieben: Schaut euch die Jeans an.... Der Hammer
Ich finde sie, ehrlich gesagt, nicht so aufregend, zumal es immer derselbe Schnitt zu sein scheint.
Habt Ihr auch bootcut-Jeans dabei? (Sorry, hab die erste Serie nicht mehr im Kopf.)
In welchen Größen liefert Ihr mittlerweile? Ich meine mich erinnern zu können, dass anfangs nur die schlanke Zielgruppe abgedeckt war.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Samer Mohamad

|
|
Hallo Gudrun,
bilder können natürlich auch täuschen, man weiss nie wie eine torte richtig schmeckt wenn man sie nicht probiert hat, und so ist es mit jeans auch, wenn man sie mal anfassen tut bzw. anprobiert dann weiss man mehr.
Unsere Sortiment wird ständig erweitert auch was die Größen betrifft.
Wir haben mittlerweile für alle zielgruppen was... weitere produkte folgen ... |
|
|
|
_________________ Ohne Kompass und ohne einen Kurs wirst du den Hafen deines Lebens nie erreichen! |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Dubea Success Team hat folgendes geschrieben: Unsere Sortiment wird ständig erweitert auch was die Größen betrifft.
Wir haben mittlerweile für alle zielgruppen was...
Das heißt genau was? Größe von ... bis Größe ...?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
|
 |
          |
 |
Samer Mohamad

|
|
| Ich kann dir gerne eine exceltabelle mit den größen und längen zukommmen lassen! |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Dubea Success Team hat folgendes geschrieben: Ich kann dir gerne eine exceltabelle mit den größen und längen zukommmen lassen!
Gern. Mein Mail-Adresse findest Du im Profil.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|