| Autor |
Nachricht |
Onkel Hugo

|
|
Was ist eigentlich im Bolero-forum los?
Seit Mitte März keinerlei Postings mehr, keine Erfolgsmeldungen, keine aktuellen Informationen, einfach totale Stille!
Gibts denn Bolero noch oder ist das mittlerweile alles eingeschlafen?
Kann allerdings sein ich täusche mich, bin noch Neu hier und habe bisher meistens nur "mitgelesen".
Von der anfänglichen Euphorie ist, so wie es aussieht, nicht mehr viel übrig geblieben, oder sehe ich das vielleicht falsch?
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber würde mich freuen wenn wieder ein wenig "Schwung" reinkäme. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Onkel Hugo hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich im Bolero-forum los?
Seit Mitte März keinerlei Postings mehr, keine Erfolgsmeldungen, keine aktuellen Informationen, einfach totale Stille!
Gibts denn Bolero noch oder ist das mittlerweile alles eingeschlafen?
Kann allerdings sein ich täusche mich, bin noch Neu hier und habe bisher meistens nur "mitgelesen".
Von der anfänglichen Euphorie ist, so wie es aussieht, nicht mehr viel übrig geblieben, oder sehe ich das vielleicht falsch?
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber würde mich freuen wenn wieder ein wenig "Schwung" reinkäme.
Na sicher gibt es Balero noch !
Ich verkaufees, schreibe Partner ein und trinke es mit Genuß selber !
Balero macht nach wie vor Spaß , nur man kann auch leise verkaufen ,oder?
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Was ist eigentlich im Bolero-forum los?
Hallo Herr Fibler.
Was im speziellen Bolero-Forum los ist?
Gute Frage.
Balero gibt es nach wie vor, auch kommen neue Partner hinzu.
Es könnte alles anders aussehen wenn Balero so agieren würde wie im Moment eine andere Saftfirma.
Da sie das aber nicht tut ist es hier sowie im Balero-Forum still geworden.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz
Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu |
|
 |
       |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Herbert Kalina

|
|
Alles bestens mit Balero. Läuft wie immer und im Moment wieder mit ansteigender Nachfrage. Past schon so. www.balero.at
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Anke Jacobs

|
|
Was soll viel geschrieben werden wenns rund läuft
Ich glaube meine Upline hat keinen Grund sich zu beschweren Leider habe ich seid der Registierung nichts mehr von ihr gehört In meinem Online-Shop steigt die Nachfrage zusehens.
Aber auch das Saftgeschäft läuft gut an Ich freue mich über jeden neuen Partner und es gibt weiterhin (von mir) eine Gratisdose nach Registrierung bei mir  |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Anke
www.evisionteam-direkt.de - official Point of sale
www.labeljeans-direkt.de - LABEL jeans Studio Geesthacht
www.shop.bolero-direkt.de - Mein Online-Shop
www.direktsaft-ananas.de - Der leckere Saft von MayaVita |
|
 |

|
 |
Herbert Kalina

|
|
Anke Jacobs hat folgendes geschrieben: Was soll viel geschrieben werden wenns rund läuft
Ich glaube meine Upline hat keinen Grund sich zu beschweren  Leider habe ich seid der Registierung nichts mehr von ihr gehört  In meinem Online-Shop steigt die Nachfrage zusehens.
Aber auch das Saftgeschäft läuft gut an  Ich freue mich über jeden neuen Partner und es gibt weiterhin (von mir) eine Gratisdose nach Registrierung bei mir 
Seit wann gibt es den Balero in Dosen????
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Anke Jacobs

|
|
 |

|
 |
Chrissie

|
|
Moin.
Bei mir gehen ebenfalls Bestellungen von Bolero ein und werden ausgeliefert.
Der HIT-Drink von letztem Sommer ist immer noch in.
chrissie |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Herbert Kalina hat folgendes geschrieben: Alles bestens mit Balero. Läuft wie immer und im Moment wieder mit ansteigender Nachfrage. Past schon so. www.balero.at
Gruss aus Wien, Herbert
Kann ich auch nur bestätigen. Obwohl ich Balero "nur" nebenher laufen lasse, kommen Bestellungen und neue Partner dazu. Liegt doch auch nach wie vor im Trend, weniger schleppen, weniger zahlen und es ist lecker. Was will man mehr
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|