MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Onkel Hugo

spain.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 00:23  Titel: Frage Was ist los mit Bolero (Balero)? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist eigentlich im Bolero-forum los?

Seit Mitte März keinerlei Postings mehr, keine Erfolgsmeldungen, keine aktuellen Informationen, einfach totale Stille!

Gibts denn Bolero noch oder ist das mittlerweile alles eingeschlafen?
Kann allerdings sein ich täusche mich, bin noch Neu hier und habe bisher meistens nur "mitgelesen".
Von der anfänglichen Euphorie ist, so wie es aussieht, nicht mehr viel übrig geblieben, oder sehe ich das vielleicht falsch?
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber würde mich freuen wenn wieder ein wenig "Schwung" reinkäme.
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Onkel HugoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 03:20  Titel: Frage Re: Was ist los mit Bolero (Balero)? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Onkel Hugo hat folgendes geschrieben:

Seit Mitte März keinerlei Postings mehr, keine Erfolgsmeldungen, keine aktuellen Informationen, einfach totale Stille!

Gibts denn Bolero noch oder ist das mittlerweile alles eingeschlafen?
Kann allerdings sein ich täusche mich, bin noch Neu hier und habe bisher meistens nur "mitgelesen".
Von der anfänglichen Euphorie ist, so wie es aussieht, nicht mehr viel übrig geblieben, oder sehe ich das vielleicht falsch?
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber würde mich freuen wenn wieder ein wenig "Schwung" reinkäme.

Na sicher gibt es Balero noch ! Mr. Green

Ich verkaufees, schreibe Partner ein und trinke es mit Genuß selber !
Balero macht nach wie vor Spaß , nur man kann auch leise verkaufen ,oder?
Neutral

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 06:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Hallo Herr Fibler.

Was im speziellen Bolero-Forum los ist?
Gute Frage.

Balero gibt es nach wie vor, auch kommen neue Partner hinzu.
Es könnte alles anders aussehen wenn Balero so agieren würde wie im Moment eine andere Saftfirma.
Da sie das aber nicht tut ist es hier sowie im Balero-Forum still geworden.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 07:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar gibt es Bolero,

da die monatlichen Provisionszahlungen pünktlich auf dem Konto sind, Ware verkauft wird und sich neue Partner registrieren gehe ich auch davon aus. Mr. Green

Dieses Forum http://balero24-support.de/ wurde durch einen Downliner von mir betrieben und ist mangels Frequentation eingestellt worden.

Es ist halt alles gesagt worden, was es zu sagen gab und jeder geht seinen Geschäften nach. Exclamation
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles bestens mit Balero. Läuft wie immer und im Moment wieder mit ansteigender Nachfrage. Past schon so. www.balero.at
Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frederic Specht

Wolfgang Kellermann

Mario Urschitz

Torben Thiel

Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 22:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll viel geschrieben werden wenns rund läuft Question

Ich glaube meine Upline hat keinen Grund sich zu beschweren Razz Leider habe ich seid der Registierung nichts mehr von ihr gehört Evil or Very Mad In meinem Online-Shop steigt die Nachfrage zusehens.

Aber auch das Saftgeschäft läuft gut an Smile Ich freue mich über jeden neuen Partner und es gibt weiterhin (von mir) eine Gratisdose nach Registrierung bei mir Smile

www.evisionteam-direkt.de - official Point of sale
www.labeljeans-direkt.de - LABEL jeans Studio Geesthacht
www.shop.bolero-direkt.de - Mein Online-Shop
www.direktsaft-ananas.de - Der leckere Saft von MayaVita
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anke Jacobs hat folgendes geschrieben:
Was soll viel geschrieben werden wenns rund läuft Question

Ich glaube meine Upline hat keinen Grund sich zu beschweren Razz Leider habe ich seid der Registierung nichts mehr von ihr gehört Evil or Very Mad In meinem Online-Shop steigt die Nachfrage zusehens.

Aber auch das Saftgeschäft läuft gut an Smile Ich freue mich über jeden neuen Partner und es gibt weiterhin (von mir) eine Gratisdose nach Registrierung bei mir Smile

Seit wann gibt es den Balero in Dosen???? Laughing

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Herbert Laughing

ich hab mich auf Andreas vorherigen Beitrag bezogen - auch der Saft läuft gut an.

Es gibt halt einige, die die Trends mitmachen und dann tritt anderes in den Hintergrund.

Bolero und auch Saft aus Dosen läuft gut.

www.evisionteam-direkt.de - official Point of sale
www.labeljeans-direkt.de - LABEL jeans Studio Geesthacht
www.shop.bolero-direkt.de - Mein Online-Shop
www.direktsaft-ananas.de - Der leckere Saft von MayaVita
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 08:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin.

Bei mir gehen ebenfalls Bestellungen von Bolero ein und werden ausgeliefert.
Der HIT-Drink von letztem Sommer ist immer noch in.

chrissie
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 08:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:
Alles bestens mit Balero. Läuft wie immer und im Moment wieder mit ansteigender Nachfrage. Past schon so. www.balero.at
Gruss aus Wien, Herbert

Kann ich auch nur bestätigen. Obwohl ich Balero "nur" nebenher laufen lasse, kommen Bestellungen und neue Partner dazu. Liegt doch auch nach wie vor im Trend, weniger schleppen, weniger zahlen und es ist lecker. Was will man mehr Wink

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balero nicht erreichbar und keine Rüc... Herbert Kalina www.balero24.com 2 31/10/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero ist immer lecker ...... Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 28/9/2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero der Klassiker Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 9/6/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 30/5/2008, 02:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero der coole Drink Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 18/11/2007, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal