MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 14:08  Titel:  100 neue Vertriebspartner in nur 2 Tagen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

das ist der absolute Hammer. Dienstag Abend wurde die Aktion 555 ins Leben gerufen und seither haben sich über 100 neue VPs bei MayaVita registriert. Natürlich werden darunter auch einige sein, die sich einzig wegen der kostenlosen Dose angemeldet haben. Aber was weitaus interessanter ist, es werden bereits Nachbestellungen ausgelöst. Und das war und ist ja auch der ganze Sinn der Aktion. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich diese Gelegneheit nicht entgehen zu lassen. Wenn Sie schon einmal darüber nachgedacht haben, MayaVita als Ihr 2. Network oder auch Hauptnetwork betreiben zu wollen, dann bietet sich hier die einmalige Möglichkeit dazu. Schließlich überzeugt ja, wie in jedem Network das oder die Produkte. (so sollte es zumindestens sein)

Also auf die Plätze, fertig, Dose auf und los: www.mayavita.de/vp/10025

Bis denne vielleicht.

Euer Entsafter Smile

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 13:35  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Entsafter,
Du hast recht, bei mir geht auch die Post ab.
Schön, dass ich es mit MayaVita so einfach habe.
Meine Freunde sind auch begeisterte Ananassaft-Trinker
bei MayaVita geworden. Meinem Selbstvertrauen hat dass sehr
geholfen und ich habe heute Vormittag einen Fitnessclub mit
ins Geschäft gebracht, nach dem ich eine Dose verkosten lies.

Viele Grüße
Marion http://www.mayavita.de/vp/10223
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MarionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 09:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

du machst es genau richtig. So wie es Herr Tröger immer sagt. Dose auf und ruhig sein. Lass den Saft für sich sprechen. Mit der Aktion 555 haben ja jetzt alle die Gelegenheit den Saft einmal zu kosten. Mir ist keine andere Firma bekannt in der Szene, die solch eine Aktion einmal durchgeführt hat. Wird wohl auch daran liegen, dass bei den meisten Firmen die Produkte einfach zu teuer sind. Ist halt doch ein Unterschied ob ich 30 Euro oder mehr für eine Flasche oder 1,35 Euro für eine Dose bezahlen muss. Da würde ich mich auch etwas schwer tun. Nicht zuletzt ist ja auch gerade der sehr günstige Preis ein riesen Vorteil neue Leute ins Geschäft zu bekommen.

Also Marion weiter so und wenn was sein sollte einfach durchklingeln. Bin immer gern für mein Team da. Auch wenn ich nicht der direkte Sponsor bin.

Rüdiger

Hol dir deine Probedose: www.mayavita.de/vp/10025
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit... blattella Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 28/8/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit Maxi Ad blattella Sorgenlos 0 28/8/2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bundesweit Vertriebspartner gesucht! akura-jobs.de Werbeforum für MLM Angebote 0 27/8/2008, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche engagierte Vertriebspartner und... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Domain Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 26/8/2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde