MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 19:53  Titel: Grossartig ! Nur noch 419 Dosen zu haben! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Vertriebspartner,

kennen Sie den Spruch: „Das Geld liegt auf der Straße“?
Für alle Vertriebspartner, die ernsthaft an Ihrer Karriere bei Mayavita arbeiten wird dieser Spruch in den nächsten Tagen zur Realität!
Wie Sie wissen, kostet Werbung Geld und nicht jeder kann hier aus dem „vollen“ schöpfen. Genau hier setzt MayaVita an und möchte alle aktiven Partner direkt unterstützen, indem ab sofort jeder neue registrierte Vertriebspartner eine Dose MayaVita Ananassaft gratis zum Probieren nach Hause geschickt bekommt. Diese Aktion betrifft die nächsten 419 Interessenten, die sich ab sofort bei MayaVita in Deutschland als Partner registrieren.
http://mayavita.de/vp/10038/index.php

Mit dieser neuen Gratis-Werbeaktion setzen wir in der Tat neue Maßstäbe für die gesamte Vertriebsszene, da es so etwas noch nicht gegeben hat. Was dies für einen positiven Karriereschub erzeugen kann, muss wohl keinem mehr erklärt werden.

Überlegen Sie einmal , was das für Sie bedeuten kann.
Denken Sie einfach einmal an all diejenigen Personen, die Sie bis jetzt bezüglich MayaVita aus welchen Gründen auch immer noch nicht angesprochen haben.
Denken Sie an die mögliche explosionsartige Expansion, wenn dies Ihre neuen Partner oder auch natürlich ihre bisherigen Partner, die Sie bereits haben, praktizieren.

Die Argumentation gegenüber Ihren Interessenten wird somit zum regelrechten Kinderspiel !
Wo gibt’s denn so was?? - Kostenlose unverbindliche Registrierung als Partner mit kostenloser Probe MayaVita Ananassaft von der Firma und all die anderen Vorteile.
Ob der jeweilige neue Partner dann aktiv wird oder nicht, entscheidet er natürlich selbst. Aber eines sicher: Die neuen Partner müssen sich mit MayaVita auseinandersetzen und die Aktivitätsquote ist erfahrungsgemäß überdurchschnittlich hoch.
Ein wichtiger Tipp: Konzentrieren Sie sich bei Ihren Kontakten zuerst auf Interessenten mit Duplizierungspotential.

Na dann: Auf die Plätze, fertig, los!!

Bitte beachten: Diese Aktion gilt ausschließlich für Deutschland, da die Versandkosten ins Ausland jegliches Budget sprengen würden. Wir empfehlen deshalb unseren ausländischen Partnern, Kontakte in Deutschland zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Dorow
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

11172 Firstliner.

Andreas
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

beachte bitte Cool , dass ...

seit 2 Tagen auch Partner aus Österreich und der Schweiz ebenfalls an der Aktion teilnehmen dürfen. Somit erhalten auch hier alle neuen registrierten Partner eine Dose MayaVita Ananassaft gratis.

Nur dauert der Versand dorthin etwas länger , da hier gesammelt versenden wird ( ca. 8 Tage ).
Cool

laut MayaVita E-Mail

liebe Grüße
Andrea
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
11172 Firstliner.

Boah! *augenreib* Meinen ehrlichen Glückwunsch!

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 23:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Gudrun, nicht falsch verstehen.

Das sind ID Nummern,nicht die Anzahl meiner Partner.

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Silke Baumer

Uwe Eggert

Robert Haberhauer

Holger Ruschel

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 23:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
seit 2 Tagen auch Partner aus Österreich und der Schweiz ebenfalls an der Aktion teilnehmen dürfen

Stimmt, sorry.

Andreas
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 23:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Gudrun, nicht falsch verstehen.
Das sind ID Nummern, nicht die Anzahl meiner Partner.

Axo! Trotzdem finde ich Dein Engagement bewundernswert.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2008, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade gesehen.

2 neue Partner von jemanden der nun innerhalb von nur 3 Tagen 13 Firstliner gesponsert hat. Mr. Green

Letzte ID`S bei mir 1175 + 1176

Hut ab.

Wenn der so weiter macht hat er mich bald überholt.

Andreas
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 00:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Trotzdem finde ich Dein Engagement bewundernswert.

Hallo Gudrun.

Manchen mag es schlecht aufstoßen das ich schon wieder mehrmals am Tag MayaVita hier poste.

Das habe ich mit Bolero auch gemacht.
Ergebniss, mehr als 90 Firstliner.

Nach mehreren Telefonaten mit meinen neuen Firstlinern, die mich hier gefunden haben, weiß ich nun auch warum sie sich bei mir eingeschrieben haben.
Aktivität. Mr. Green

Ab gestern habe ich fangen auch auf einer Webseite meine Werbung zu plazieren wo ich jede 11 Tage mit einem Klick immer ganz ober bei denen auftauche.
Da kann ich jeden Tag die Anzahl der Besucher sehen.
Nun erstelle ich 10 Tage lang immer die gleiche Anzeige.
Damit bin ich immer, jeden Tag, ganz oben.
Mr. Green

Hätte ich auch schon früher drauf kommen können. Rolling Eyes

Andreas
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 16:28  Titel:  Der Saft ist aber arg teuer, meine ich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andreas Dorow

Auf Ihrer Website fand ich folgenden Satz:

Zitat:
Das deutsche Recht verlangt, dass hundert Milliliter oder Gramm eines Lebens-
mittels mindestens 15% des Tagesbedarfs an einem Vitamin decken muss,
damit dies der Anbieter aufs Etikett schreiben darf.

Leider ohne Quellenangabe.

Wo steht das so geschrieben? (Man darf mich gern für dumm halten, aber man muß ja nicht alles wissen.) Embarassed

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch 3 Tage Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 29/8/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch diese Woche! Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 27/8/2008, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch knapp 2 Tage dann auf nach Frank... eldorado Ihr Gesuch 0 21/8/2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch 4 Tage dann ghts los ! eldorado Ihr Gesuch 3 19/8/2008, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde