MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM_Mentor

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 11:27  Titel:  FitLine® Empfehlungsmarketing Konzept Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier gehts weiter !
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MLM_MentorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 11:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
hier gehts weiter !

Geht es noch kürzer?
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 12:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder mal PM:

OHNE RISIKO UND OHNE FINANZIELLER VERPFLICHTUNG
So können sie mit dem FitLine® Empfehlungsmarketing Konzept
Geld verdienen:

Schritt 1
sich als Teampartner registrieren, dafür erhalten Sie das PM-Startset mit Unterlagen.

Schritt 2
Sie wählen Ihre persönliche Schnellstartbestellung mit 30 Tagen Zahlungsziel.

Schritt 3
Ziel ist in den 30 Tagen mind. 6 neue Schnellstarter zu registrieren!
Falls Sie das widererwarten nicht schaffen - können Sie die Schnellstartbestellung retoursenden und somit hatten sie kein Risiko bzw keine finanzielle Verpflichtung!

Schritt 4
Was können sie verdienen?
für den 1. Schnellstarter im Monat erhalten Sie Euro 50,- und für jeden weiteren Euro 100,-
Das macht im ersten Monat bei 6 Schnellstartern Euro 550,- und zusätzlich erhalten Sie noch Managementbonus (ihr Gruppenumsatz ist 3500 Punkte = ca. Euro 200,-) auf den Umsatz Ihrer Teampartner.
Gesamt ca. Euro 750,- abzüglich ca. Euro 470,-(Schnellstartbestellung) =
Euro 280,- Gewinn !!!!!!!

Schritt 5
Was passiert im 2. Monat
Sie haben 6 Teampartner in Ihrer Erstlinie, jeder will Geldverdienen und sponsert ebenfalls je 6 neue Teampartner. Sie und Ihre Erstlinienteampartner haben ein Monatsabo (FitlinePlus + Acti25% - 131 Pkt)
Somit hat Ihre Gruppe (131 x 7 = 928 Punkte und jeweils 500 Pkt der neuen TP in 2. Linie = 36 x 500 = 18000 Pkt. Gesamtumsatz ca 19000 Punkte - macht ca Euro 1500 aus.) Bezahlt wird bis in die 6. Ebene.

Schritt 6
Was passiert im 3. Monat
Sie erhalten wieder das Monatsabo Punktewert 131
Ihre Erste Linie ebenfalls 6 x 131 = 786
Ihre Zweite Linie ebenfalls 36 x 131 = 4716
Ihre Dritte Linie 36 x je 6 Stellstarter = 108000
........Verdienst ????

Schritt 7
Somit investieren Sie monatlich ca 100,- Euro in tolle Produkte und verdienen daran?
Toll oder ?!
Am Anfang hatten sie kein Risiko, da Sie ein Zahlungsziel von 30 Tagen hatten!

Sie erhalten von mir jede erdenkliche Unterstützung,
selbstverständlich kostenlos.

Einfach, ohne Risiko, für jedermann

Anscheinend hat man es doch nötig, so zu Werben"
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also KEIN "neues MLM Unternehmen"...
(Rubrik hier)
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 15:19  Titel: Schlecht ! Geht's auch in normalem Deutsch??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ MLM_Mentor

Welcher Gehirnwäsche sind Sie denn unterzogen worden? Können Sie nicht sachlich und informativ berichten? Superlative, wie Sie sie verwenden, verursachen bei mir permanenten Brechreiz - und das mag ich gar nicht! Evil or Very Mad

Außerdem hatten wir das alles schon einmal - nein, sogar mehrfach.

Geben Sie mal in der Suchfunktion dieses Forums das Wort genialste ein. Sie erhalten dann 32 Suchergebnisse. Und stehen auf einer Stufe mit z. B.

- alpha-management
- Netgeneration/adsproof
- synergyworldwide
- dublinetwork
- evisionteam
- 24nexx
- WellStar
- Dream.biz

usw. Sie können ja selbst mal nachschauen, ob Sie sich in der Gesellschaft mancher der dort aufgeführten Firmen und der dazugehörigen Networker wohl fühlen oder auch nicht.

Ach ja, manche der dort angepriesenen Firmen existiert einfach nicht mehr - trotz der genialsten Geschäftsidee, die man angeblich hatte.

Und so wurde aus einem Network-Orkan nur allzu oft ein zarter, kaum mehr zu spürender Lufthauch. Smile (Und schon fühlte ich mich wieder wohl!)

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

Brigitte Waschinski

Yvonne Nordt

Nicole Heyka

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 15:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, als ich den Link geklickt habe kam ich auf die Seite http://www.jeans-shop.biz/
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adresse nicht gefunden
Der Server unter www.besucher.us konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Mehr gibts jetzt nicht mehr. Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 16:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Patrick
Ich weiß zwar nicht wo Du geklickt hast, aber ich erhalte auch die Fitline Site wie Babsi.
Ist eine Site aus Österreich.

Ansonsten...schönen Sonntag allen!

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 16:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich glaube der hat da irgend einen Domain Rotator oder so drin.
Jedes mal wenn ich auf den Link oben klicke, komme ich auf eine Seite, auf der ein Bild mit Geld ist, auf das ich klicken soll ... mache ich das kommt immer eine andere Seite Confused
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2008, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon sehr genial... eine Seite, wo hinten der Text abgeschnitten wird. Rolling Eyes

Zitat:
Empfehlungsmarket

Die genialste und einfachste Geschaeftidee der
mit einem deutschen TOP100 Unternehme

So gelingt Ihnen der Wechsel in Ihr neues Le

Beeindruckend. Mr. Green

Und FFi hat er auch... das kam bei mir nach dem Klick aufs obligatorische Geldbündel.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werden Sie erfolgreich im Empfehlungs... Stephan Förster Werbeforum für MLM Angebote 0 3/8/2008, 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SOFORTIGER Verdienst......mit dem ric... Petra Bihn Werbeforum für MLM Angebote 0 24/1/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZU: Gesetzliche Krankenkasse empfiehl... Uwe Eggert PM-International AG 24 6/1/2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pm fitline über ebay verkaufen Robert von Vietinghoff PM-International AG 4 22/11/2007, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LifePlus / Empfehlungsmarketing - Gew... WolfgangM Steuerliche Grundlagen in MLM 37 19/7/2007, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde