| Autor |
Nachricht |
eldorado

|
|
Hallo erstmal alle zusammen !
Ich komme aus Schaffhausen und bin im GDI TEAM EUROPE Social Networking tätig. In Europa bekommen wir in den nächste 2-3 Wochen das erste Webcast in Europa 24 Stunden Service Live ! Was bieten wir Ihnen !
Den eigenen Domainnamen für Ihr Geschäft
1. Den eigenen Namen für Ihr Internetgeschäft mit der Top-Level-Domain "ws" nach folgendem Muster: www.wunschname.ws
2. Sie erhalten 100 MegaByte Webspace zum Hosten Ihrer Seite(n)
3. Außerdem haben Sie die Möglichkeit bis zu 10 eMail-Adressen (wunschname@ihrdomain.ws) einzurichten. Jedes eMail Postfach hat eine Speicherkapazität von 10 MegaByte.
4. Sie haben die Möglichkeit den integrierten WebSite-Builder zu verwenden. Mit diesem Tool können Sie sich, auch ohne html-Programmierkenntnisse, einfach und schnell eine professionelle Internetpräsenz gestalten. Sie brauchen keine zusätzliche Software.
5. Alles wird innerhalb ihres Browsers abgewickelt. Es stehen reichlich Vorlagen (Templates) für Sie bereit.
6. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, selbst Seiten zu entwerfen und diese dann per FTP-Programm online zu stellen.
7. Das Online-Büro darf natürlich nicht fehlen. Mit dem GDI Memberbereich haben Sie ein fantastisches Online-Büro zur totalen Kontrolle über Ihr gesamtes GDI-Geschäft.
8. Sie finden Zugriffs-Statistiken für Ihre Werbeseiten, Werbebanner (Flash & Animierte Gif) in verschieden Designs und Größen.
9. Es gibt ein Einladungssystem für Interessenten (Das System fasst eingegebene Kontakte über Wochen automatisch nach).
10. Sie erhalten zusätzlich vom Zeitpunkt der Registrierung an eine Vielzahl von personalisierten internationalen Webseiten in z.Z. sieben Sprachen zum Bewerben Ihres Geschäftes. - Multimedia-Websites allererster Güte.
Für Ihre Domain stehen folgende Optionen zur Verfügung:
11. Build My Website <- die Standardeinstellung nach der Registrierung. (Solange Sie keine Seite mit dem SiteBuilder gestaltet haben, wird Ihre Domain automatisch auf eine englische, für Sie personalisierte Werbeseite weitergeleitet. So haben Sie die Möglichkeit von der ersten Minute an Geld zu verdienen.)
12. Domain und eMail Forwarding <- Sie können festlegen zu welcher Internetadresse Ihr Domain Weitergeleitet werden soll.
13. High Quality Hosting <- Gestalten Sie selbst Webseiten und laden Sie diese dann Per FTP-Programm auf Ihren Webspace.
14. Parking Service <- Eine weitere Option für Ihre Domain
15. Advanced users Nameservers <- Eine weitere Option für Ihre Domain
DI hat das Potential, die größte Firma zu werden, die die Industrie je gesehen hat...
GDI hat das Potential, die größte Direktvertiebs/Network-Marketing-Firma der Welt -bezogen auf die Zahl der Partner und der Kunden zu werden!!!
GDI verkauft Domain-Namen mit der Endung .ws, incl. einem Website-Builder-Programm und monatlichem Webhosting mit 10 Mailadressen, alles zusammen für das Geld, was bei anderen Firmen nur eine dieser Dienstleistungen kostet.
Wenn Sie die Firmengeschichte lesen und die geniale DVD ansehen, können Sie verstehen, warum wir von Network Marketing Business Journal (NMBJ) diese phänomenalen Aussagen über GDI machen.
Es gibt annähernd eine Milliarde Internetbenutzer weltweit, und die Zahl wächst.
Zur Zeit existieren 200 Millionen Websites im Internet, aber Experten schätzen,
dass es in 10 Jahren weltweit 500 Millionen Domain-Namen und aktive Websiten geben wird.
Wenn Sie nur einen Dollar pro Monat an 100.000 Kunden verdienen könnten, das wäre eine Menge Geld.
Wenn Sie einen Dollar pro Monat an einer Million Kunden verdienen könnten, das wäre fast zum Verrücktwerden... |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| BWX0crg99DZW4cBvjIKYqnG71UmI3DVTOzVjMJBWoqtF2eBaAkpCBeItnbkeZODi.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
2.88 KB |
| Angeschaut: |
610 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Herbert Kalina

|
|
| Bieten die jetzt auch eine vernünftige Kündigungsmöglichkeit??? Kündigung nur per Telefon mit amerikanischer Nummer ( ich glaube die war aus Amerika ) die nur zu Zeiten erreichbar ist, bei dennen der normale Europäer schläft. Und dann hat man gekündigt und GDI bucht noch nach einem Jahr immer wieder von der Kreditkarte ab, nur die eigene Seite war schon mit anderen Inhalten versehen!!! Finger weg von dieser Firma, Empfehlung aus eigener Erfahrung. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Johannes Frisch

|
|
 |

|
 |
Christine K.

|
|
@jofrix
Wes Brot ich eß', des Lied ich sing'...
No comment!
Christine K.
PS: Es geht auch nie ein Mercedes kaputt, wenn man einen Mercedes fährt. Sagen die von VW, Opel, BMW, Ford usw. allerdings auch!
Deshalb sind die Werkstätten auch alle leer und die Monteure spielen Skat. |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
jofrix hat folgendes geschrieben: Ich habe letztens per Mail eine Domain gekündigt, ging problemlos
Ist nur noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen Kündigung einer Domain und Kündigung der Vertriebspartnerschaft . |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Johannes Frisch

|
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
jofrix hat folgendes geschrieben: Hier gings aber eindeutig um die Kündigung einer Domain.
Kann in Herbert's Posting nicht einmal das Wort "Domain" finden...  |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Johannes Frisch

|
|
 |

|
 |
Johannes Frisch

|
|
Christine K. hat folgendes geschrieben: @jofrix
Wes Brot ich eß', des Lied ich sing'...
No comment!
Christine K.
PS: Es geht auch nie ein Mercedes kaputt, wenn man einen Mercedes fährt. Sagen die von VW, Opel, BMW, Ford usw. allerdings auch!
Deshalb sind die Werkstätten auch alle leer und die Monteure spielen Skat.
Liebe Christine, ich habe mit GDI gute Erfahrungen gemacht, aber hier im Forum sind ja wohl eher Negativerfahrungen erwünscht, da kann man dann so schön gemeinsam leiden.
Das Brot bekomm ich immer noch vom Bäcker und fahren tu ich Volvo, der geht so selten kaputt, das der Volvohändler letztens zumachen musste...
Ich bin seit Ende der achtziger Jahre im Internet, habe schon unzählige Provider und Webhoster gehabt und diese auch verkauft. Der Service von GDI hat mich angenehm überrascht.
LG
Johannes
http://www.freedom.ws/sponsor=jofrix&language=german |
|
|
|
|
_________________ Jeans, Jeans, Jeans...!
http://bluelabel-team.de
Sestos:
http://sestos-office.de
Geniales, relativ neues Webhosting Network:
http://ycc24.net
Erfolglos im Internet?
http://mystory-marketing.co.cc/
Zuletzt bearbeitet von Johannes Frisch am 16/6/2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
jofrix hat folgendes geschrieben: Mensch Norbert, kannst Du das Wort Vertriebspartner finden...
Soll er's halt nochmal klarstellen...
HEEEEERBEEEEERT!!!
Was genau hattest Du nochmal gekündigt, womit's nicht geklappt hat...???
 |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|