| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Unzufrieden im Job?
Sie sind im Angestelltenverhältnis und treten auf der Stelle? Ihr Job gibt Ihnen nicht mehr die Befriedigung und Sie möchten etwas in Ihrem Leben ändern, wissen aber nicht wie? Heutzutage kann man es ja auch nicht einfach riskieren, den Job hinzuschmeißen. Aber was tun? Immer weitermachen bis zum Rentenalter, falls die Firma nicht ins Ausland geht und einfach die Pforten schließt.?Wie kann man also etwas verändern, ohne direkt den Hauptjob zu kündigen?
Network Marketing bietet Ihnen hier eine Chance. Da es aber gleich in welchem Network Unternehmen Fakt ist, dass hohe Einkommen nicht in kurzer Zeit erreicht werden können, empfehle ich jedem den Einstieg nebenberuflich zu starten.
Network Marketing ist eine reele Chance, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Bauen Sie nebenberuflich Ihr eigenes Geschäft auf, national und international. Wie schon viele andere können auch Sie es schaffen und die Wende in Ihrem Leben. Arbeiten Sie für sich und nicht für andere.
Informieren Sie sich über eine spannende und lukrative Geschäftsmöglichkeit, die Sie bei ernsthaften Willen in 3-5 Jahren in die Lage versetzt, ein Einkommen zu erzielen, mit dem Sie Ihre Träume realisieren.
Ich empfehle Ihnen eVisionTeam. Ein Unternehmen dass lange genug auf dem Markt ist, Trends erkennt und sich dem ständig wechselnden Markt anpasst. Andererseits aber auch noch jung genug, um Ihnen persönlich zum jetzigen Zeitpunkt einen offenen Markt zu präsentieren. Unsere Produkte werden gesucht, da sie den Faktoren für ein umweltbewußteres Handeln und gleichzeitig den Geldbeutel schonenden Effekt für unsere Kunden gerecht werden. Z.B. durch das Ökowaschkissen, dessen Verwendung viel Geld spart. 1000 Waschladungen sind bei einer Durchschnittsfamilie (4 Maschinen pro Woche=208 Maschinen im Jahr), d.h. mit einem Waschkissen kann ich 4,8 Jahre waschen und viel Geld fürs Waschpulver sparen. Zufriedene Kunden sind natürlich auch gerne bereit, unsere Produkte zu empfehlen und offen, andere Produkte zu probieren. So öffnet sich der Markt für Verbrauchsartikel, die leer werden und nachgekauft werden. Ein spannendes Geschäft.
Der Marketingplan bietet Ihnen Perspektive und sichert Ihnen langfristig ein hohes Einkommen. Helfen Sie Ihren Partnern Produkte zu verkaufen und Partner zu finden. Machen Sie diese erfolgreich und Ihr Erfolg wächst automatisch.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ohne Investitionen zu starten:
- Eine kostenlose Webseite mit integriertem Webshop
- Ein eigenes Firmenforum zum Austausch
- Je nach Wohnortnähe, die Möglichkeit Kommissionsware zu beziehen
- Keine Begrenzungen im Produktverkauf, ob übers Internet, eBay, in Läden. Die Entscheidung liegt bei Ihnen-
- Keine Abnahmeverpflichtung
- Keine Umsatzvorgaben
Sie sind Ihre eigener Chef. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir helfen Ihnen gerne dabei.
http://www.mein-job-macht-spass.de (Marketingplan, Infos zur Verdienstmöglichkeit) |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|