| Autor |
Nachricht |
luckyfolks

|
|
Ob Sie €500, €5.000 oder €50.000 pro Monat verdienen, liegt nur an IHNEN!
Haben Sie sich schon einmal überlegt, wo Sie in 1,3,5 oder in 10 Jahren stehen wollen?
Ich habe mir in den letzten Jahren diese Frage gestellt und entschieden, etwas in meinem Leben zu verändern, um aus dem ewigen Hamsterrad auszubrechen.
Mit JWS - Joseph Wealth Systems - habe ich es nun endlich geschafft, ein kleines Team in 7 Ländern aufzubauen, welches kontinuierlich wächst und mich so für meine Empfehlungen großzügig bezahlt.
JWS - Joseph Wealth Systems - ist ein leicht und für jedermann/frau duplizierbares, simples Geschäftsmodel, das jedem Menschen, egal welcher Herkunft, Bildungsstand etc. die Chance gibt, Geld zu verdienen, Wohlstand zu schaffen und ein immerwährendes Erbe aufzubauen.
JWS - Joseph Wealth Systems ist nicht einfach nur ein weiterer Goldsparplan, sondern Sie haben die Möglichkeit durch das regelmäßige monatliche Sparen in einen echten, realen und unvergänglichen Wert, Zeit und Einsatz zu kompensieren, was noch viele, weitere Vorteile birgt:
" Sie sind der wahre Eigentümer. Im Vergleich zu von der Regierung ausgegebenen Münzen ist, dass bei diesen der Käufer immer nur der Besitzer der Münze ist, aber niemals der Eigentümer. JWS Goldshekel sind Ihr privates Eigentum.
" JWS Goldshekel sind frisch geprägte Medallions, die noch nicht im Umlauf waren und mit dem Reinheitszertifikat der Prägeanstalt (ARGOR HERAEUS Schweiz) versehen sind.
" Sie haben ein international anerkanntes Gewicht, Reinheitsgrad und Größe.
" Durch ihre kleine Einheit sind sie einfach handelbar.
" Sie verfügen über einen anerkannten Hallmark und Trademarkstempel, welcher den Reinheitsgrad (999,9) und die Prägung bestimmt.
" Die JWS GoldShekel beziehen sich auf die älteste hebräische Maßeinheit den "Shekel".
" Die religiöse Abbildung auf dem Shekel macht ihn gleichzeitig noch sicherer gegen jegliche Beschlagnahmung.
" Der Shekel gilt auch als frei handelbarer Rohstoff. (Zeitweilen auch bezeichnet als Geld des freien Marktes)
Die JWS Shekel sind in verschiedenen Größen erhältlich und haben u.a. deutliche Vorteile im Gegensatz zu anderen Goldsparanlagen.
weitere Argumente sprechen für JWS - Joseph Wealth Systems:
* keine Produkte, die Sie verkaufen müssen, deshalb auch ...
* keine Warenbestände, dadurch keinerlei Investitionen
* keine Verpflichtungen, jederzeit kündbar
* kein Hype, keine Jubelveranstaltungen
* überall auf der Welt zu praktizieren - simpel und einfach für jeden
* duplizierbar und ... Gold liebt JEDER
JWS Goldshekel sind in zwei Größen erhältlich; 1/4 Shekel entspricht 2.85 gramm (knapp unter 10th oz), und ein ganzer Shekel entspricht 11.4 gramm (knapp über 1/3 oz).
weitere Informationen http://inGoldweTrust.biz
Application form: http://DigyourGold.com |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christine K.

|
|
@luckyfolks
Wo finde ich das Impressum? Wo die AGB mit Gerichtsstand etc.?
Wer mit Gold handelt - und das gar im MLM/Network - sollte schon irgendwie bemüht sein, Vertrauen bei den Lesern aufzubauen. Wem kann man heute noch trauen - und der letzte Goldhändler, der hier im Forum die Werbetrommel rührte, hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und einen faden Geschmack und auch Geruch hier hinterlassen.
Dem sollten Sie also auf keinen Fall nacheifern!
Ach ja, noch etwas: Kein Beinbruch, aber man kann es ja trotzdem mal ändern: Im Laufband ganz oben heißt es "Reele..." - ändern Sie das doch in "Reelle...".
Außerdem ist die deutsche Seite nur teilübersetzt; ich befürchte, daß ein Großteil der Leser nicht befähigt ist, das korrekt zu übersetzen bzw. zu verstehen. Sie wissen ja, PISA läßt (leider) grüßen.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
luckyfolks

|
|
Hallo Christine,
vielen Dank für die Antwort und die Tips...
Alles über JWS findest Du (oder lieber Sie, wir Networker sind ja sehr schnell mit dem "Du") auf meiner WebSite http://inGoldweTrust.biz ... (erst Sprache umschalten) und dann nach Fragen und Antworten schauen.
Hierauf sind wir besonders stolz:
US based MLM Watchdog is recognized as a leading direct sales, network marketing and MLM industry observer and commentator.
In Rod Cook's own words, "we attack pyramid schemes and abusive MLM companies."
Rod Cook, MLM Watchdog
In 2007, Rod Cook was invited by JWS to visit the company's administration offices and review its systems including; management, supply, fulfillment and distribution systems, administration, policies and procedures, marketing systems and compound savings pay plan.
"Joseph Wealth Systems is the only Legal Network Marketing company in the gold sales business I know of since they concentrate on selling gold to end consumer retail customers as well as their Distributors. Having end consumer retail customers is an essential part of maintaining legality worldwide." Rod Cook
Das meiste ist, wie oben, noch in Englisch auch die informativen Videos etc...
Fakt ist jedoch, das das Thema viel zu interessant ist, um sich mit Nebensächlichkeiten und Banalem zu beschäftigen, wie das heute leider viel zu oft der Fall ist ...
Für alle Fragen sind wir auch telefonisch erreichbar: 02202-947424
Ilona & Christian Fredebeul
Fashion & Business Center Bergisch Gladbach |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lion

|
|
Zitat: Become Financially Empowered
Lernen Sie hier wie Sie sich richtig finanziell positionieren. Entdecken Sie ein System welches Ihnen ermoeglicht in wahre Werte wie Gold zu sparen. Positionieren Sie Ihre Anlagen in Werte mit denen auch die kommenden Generationen abgesichert sind. Lassen Sie sich Ihren Einsatz und Ihre Zeit bezahlen.
Das ist das einzige, was ich an Infos in deutsch finden konnte. D.h., als Info würde ich das nicht bezeichnen. Ich kann übrigens leidlich englisch, wenn es unbedingt sein muss. Aber auch da kann ich nichts herauslesen.
Also muss man sich wieder einmal anmelden..
Fast vergessen: Die "Mouse-Over" Texte zur Anmeldung und "Kundeneinkaufswagen" sind auch in deutsch, allerdings werden hier die Umlaute nicht richtig dargestellt, das könnt am ANSI-Zeichensatz auf dem Server liegen, solltest du dich mal erkundigen. Ach ja, in Foren, in denen das du allgemein benutzt wird, sieze ich keinen.
Ich würde die Seite, auch die Formulare erst einmal auf deutsch übersetzen, bevor ich sie auf die Menschheit loslasse.
Zumal, wenn man sich diesen (schwierigen) Anspruch stellt:
Zitat: JWS - Joseph Wealth Systems - ist ein leicht und für jedermann/frau duplizierbares, simples Geschäftsmodel, das jedem Menschen, egal welcher Herkunft, Bildungsstand etc. die Chance gibt, Geld zu verdienen, Wohlstand zu schaffen und ein immerwährendes Erbe aufzubauen.
Da sollte man z.B. bedenken, dass viele aus den "neuen" Bundesländern nur drei Jahre Englischunterricht hatten und danach eher wenig einsetzen konnten.
Aber du kannst ja mal in deinen Worten berichten, um was es hier eigentlich geht und vor allen Dingen, was es mit dem Gold auf sich hat.
Danke. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Christine K.

|
|
@ luckyfolks
Zitat: Fakt ist jedoch, das das Thema viel zu interessant ist, um sich mit Nebensächlichkeiten und Banalem zu beschäftigen, wie das heute leider viel zu oft der Fall ist ...
Darf ich diesen Satz dahingehend interpretieren, daß für Sie (das gesetzlich vorgeschriebene!) Impressum nebensächlich ist? Und die Bedingungen (AGB), mit denen man mit/bei Ihnen in geschäftlichen Kontakt tritt, sind demgemäß eher banal und keine Einsicht oder Diskussion wert?
Na hoppla - wenn das Ihre Art ist, mit Menschen umzugehen, von denen Sie etwas wollen, dann "Gute Nacht, Marie"... Vor solch einem "Geschäftsmann" kann man eigentlich nur warnen, denn saubere Networker/Networks erkennt man auch - in erheblichem Maße sogar - an Transparenz und nicht an Geheimniskrämerei oder jovialem "Ich mach' das schon, bitte nur unten rechts unterschreiben".
Ich habe es vor kurzem schon einem anderen Networker gesagt, der hier auch im Tiefflug aufkreuzte und auch keine Einsicht zeigen wollte (seitdem ward er hier auch nicht mehr gesehen ):
Wenn Sie in diesem (und alternativen) Forum einen Fuß in die Tür bekommen möchten, müssen Sie sich schon ein bißchen an die Erwartungen der Forenuser annähern und nicht ausschließlich monetäre Eigeninteressen vertreten.
Sie sind hier nicht der Dirigent, der bestimmt, wo es langgeht. Weil Sie etwas von uns möchten, werden Sie nicht darum herumkommen, sich mehr oder weniger dem Forum anzupassen - und nicht zu kommandieren.
Christine K.
PS: Wenn ich dann so lese und
- wissen Sie, was mir dann spontan einfällt:
Sven Schalbe und seine "Jodi's". Details findet man unter Moneypay-Europe
Ach ja, ein Satz noch: Abmahnanwälte werden die Bezahlung der Kostennote in GOLDSHEKELN mit Sicherheit entrüstet ablehnen. Oder sind sie ein anerkanntes Zahlungsmittel??? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Zitat: JWS Goldshekel sind frisch geprägte Medallions, die noch nicht im Umlauf waren und mit dem Reinheitszertifikat der Prägeanstalt (ARGOR HERAEUS Schweiz) versehen sind.
1. Warum schon wieder englisch? Das sind also Medaillen. Schön.
2. Wie, ich bin der Eigentümer und wer hat sie, das verstehe ich nicht.
3. Medaillen sind Sammlerstücke, die kommen nie in Umlauf, im Gegensatz zu Münzen.  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lion

|
|
Zitat: Die religiöse Abbildung auf dem Shekel macht ihn gleichzeitig noch sicherer gegen jegliche Beschlagnahmung.
Schön, dass du auch ne Würze Humor rein bringst. Ich glaube, ein Zollbeamter oder ein Gerichtsvollzieher müsste hier auch grinsen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Christine K.

|
|
@ all
Die Verdummung der "Shekel"-Lieferanten treibt schon eigenartige Blüten! Auf der nachstehenden Seite bekommt man einen Vorgeschmack dessen, was die so planen:
http://www.goldanlage.net/services
Schon der Titel
soll doch wohl suggerieren, daß man auf der einen Seite spart und gleichzeitig dafür bezahlt wird...
Schlimmer geht's nimmer!
Ganz abgesehen davon, daß es von der Ausdrucksweise (huhu, @Gudrun Schrank) nicht funktionieren kann. Sparen soll doch augenscheinlich ich, wenn ich die Website richtig interpretiere - aber wer bezahlt mich oder mein Sparen? Die selbstlosen und uneigennützig handelnden Ami's? Zumindest versucht man, auch das zu suggerieren:
Zitat: Joseph Wealth Systems ist eine Gesellschaft, die in den Herzen und Köpfen von 5 Männern entstand, die gemeinsam die Begeisterung teilten, das Leben des Durchschnittsverdieners finanziell zu verbessern.
Oh je, wenn Dritte, die mich nicht kennen, mir plötzlichen Reichtum versprechen, dann sollte man ganz schnell alle Fenster und Türen zusperren und das Telefon auf "Besetzt" schalten. Andernfalls sind meine Spargroschen schneller in Amerika, als ich hinterherlaufen kann.
Ich denke, wir lassen die Finger von den Goldshekeln und kaufen uns un- ser Gold ganz konventionell bei den Bankern oder Juwelieren. Das muß preiswerter sein, denn da muß man nicht ein Network mit -zigtausend Mitgliedern zusätzlich durchfüttern.
Meine (vorläufige) Meinung: Absolut nicht empfehlenswert!
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lion

|
|
Durchaus möglich, dass die in Goldshekel "bezahlen", wie so oft kommt hier aber das fette aber:
1. Diese Medaillen in Edelmetall wie Gold oder auch Silber haben einen ganz miserablen Wert, was den Preis angeht, beim Verkauf bekommt man nur den Metallwert.
2. Nicht unwichtig: Im Gegensatz zu gesetzlichen Zahlungsmittel, wie z.B. dem Krügerrand, sind Medaillen in Deutschland mehrwertsteuerpflichtig.
D.h. selbst wenn die aus den USA geschickt würden, müsste hier noch einmal 19% Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden, wenn man sie richtig deklariert.
3. Zitat: Die JWS GoldShekel beziehen sich auf die älteste hebräische Maßeinheit den "Shekel"
Das ist, mit Verlaub, totaler Unsinn, und zwar in zweierlei Hinsicht! Der Begriff Shekel beruht auf [b]einer[/] Maßeinheit, nämlich dem Gewicht, es gibt sicher noch andere Maßeinheiten er wurde in und um Mesopotamien einschließlich Israels benutzt.
Nebenbei ist auch die heutige israelische Währung der Shekel, da könnte es Ärger geben!
Lesen bildet und vermeidet bisweilen, dass man sich
1. Lächerlich macht.
2. Ärger bekommen kann. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nessi

|
|
Und leicht überteuert (wär ich doch nur "Münzpräger" geworden. ), meine ich auszurechnen.
Der Preis pro Unze (28,349523125 Gramm) Gold im Gold Full Shekel - 4 Pack ([P-GFS-04]) im JWS-Shop beträgt derzeit ca. 1100,- USD.
Heute, 16:30 Uhr, lag der Goldpreis bei 888,50 USD je Feinunze.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis
Das Gold ist ergo teuer erkauft.
Beste Grüße
Siggi
P.S.: Zitat: " Der Shekel gilt auch als frei handelbarer Rohstoff. (Zeitweilen auch bezeichnet als Geld des freien Marktes)
Wer hat sich das denn ausgedacht?  |
|
|
|
_________________ Solange uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt. |
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|