MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 21:41  Titel: Grossartig ! 1 : 0 für Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird keine ruhige Nacht hier. Sad

Deutschland + Deutschland = EM
Nun haben wir mal die Össis heim geschickt.

Eigendlich bin ich kein FB Fan.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 21:47  Titel: Grossartig ! Re: 1 : 0 für Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:

Eigendlich bin ich kein FB Fan.

Brauchste auch nach dem Spiel nicht zu werden. Die deutsche Mannschaft hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sad
Trotzdem freue ich mich, dass es nun heißt

Deutschland im Viertelfinale Razz

Hier wird`s ruhig - wohne in einer Nebenstrasse ab vom Geschehen. Cool

Gut`s Nächtle

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra.

Bei mir hupen sie schon. Sad

Trotzdem freue ich mich das wir gewonnen haben.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:16  Titel: Grossartig ! Re: 1 : 0 für Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun.. GLANZVOLL war die Vorstellung von beiden Teams nicht...

Offizielles FEN-Depot
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?
Fon: +43 (0)664 272 66 33
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:17  Titel: Cool Re: 1 : 0 für Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Claudia Trummer hat folgendes geschrieben:

Nun.. GLANZVOLL war die Vorstellung von beiden Teams nicht...

PS: Nix ÖSSIS - wenn dann bitte ÖSIS ... hat nix mit OSSIS zu tun Mr. Green

Offizielles FEN-Depot
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?
Fon: +43 (0)664 272 66 33
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Tina Hahn

Sven Ehlers

Angela Schreier

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlaaaaand Schlaaaand Schlaaaand Schlaaaaand !!!

Ich war heute gemischter Gefühle - Einerseits habe ich für die Deutschen gefiebert, andererseits meinen Ösi-Kollegen (FEN) gegenüber hätte ich mich auch über nen Ösi-Sieg gefreut - Meine Favortien sind eh die Holländer ( Was nicht heisst, dass ich für unsere deutsche Elf nicht weiter jubel) .....

Warten wirs ab

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 05:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Claudia

So schlecht waren die Österreicher doch gar nicht. Obwohl ich mich für Deutschland freue, wenn die jetzt 2 Jahre haben Erfahrungen zu sammeln (sind ja alle noch recht jung), dann sieht es in Südafrika vielleicht schon ganz anders aus.

LG
Slke

FE.N das Original! http://www.jeansladys.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 09:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation an die Deutschen. Aber schwer war es ja wirklich nicht. Jetzt wird es aber Zeit, dass Sie zum Spielen anfangen, noch so Gegner wie Österreich kommen sicher nicht mehr. Viel Erfolg. Schön das es bei uns jetzt wieder normal wird, war ja nicht mehr zum anhören, wie gut wir sind. Leider halt nicht beim Tore schießen. Bin schon neugierig, wer der nächste Ö-Nationaltrainer wird. Wird aber auch nichts ändern. Ist wie in der Politik, erst wenn alles Schwerverdiener drausen sind, werden welche kommen, die wirklich Arbeiten ( und das um weniger Geld Smile )
Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 09:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas, bei aller Sympathie aber dieses Spiel wars nicht Wert einen extra Threat zu eröffnen.

Vielleicht ändert sich das noch.

Gruss Martin
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin kein Fussballfan aber habe gestern auch mal geguckt... Smile

Es wurde viel gefault (schreibt man das so?)...

Jedenfalls klasse das Deutschland in der nächsten Runde ist.

Österreich hat sich ja echt gesteigert und da ist ja auch noch mehr drin Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 16/10/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 37 8/10/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal