MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 21:56  Titel:  2. LABEL jeans-Party am 15. Juni 2008 - Yvonne´s Bericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2. LABEL jeans-Party am 15. Juni 2008 - Yvonne´s Bericht

Hallo zusammen,

jetzt endlich kommt mein Bericht, nachdem ich heute sehr laaange geschlafen habe und das Geschehene noch einmal in Gedanken verarbeiten konnte...

Wir fuhren gestern nach Gelsenkirchen und kamen auch pünktlich an, um einige Leute vorher zu treffen und "in echt" kennen zu lernen... Ich habe endlich mit Gudrun knuddeln können, das war längst überfällig!!!
Bisher kannte ich nur aus den Foren, per Mail und Telefon/Skype: Petra + Mini mit roten Haaren (sieht Spitze aus) und Georg, Andrea mit Mini, Renate und Verena, Michi (Mann, ist der groooß), Markus und noch einige, mit denen ich niemals gerechnet hätte, aber total angenehm überrascht war... Es ist wirklich beeindruckend, wie falsch der Eindruck von einem Menschen sein kann, wenn man ihn nur virtuell kennt. Eine der angenehmsten Lektionen, die ich gestern lernen durfte...
Markus, ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich keine Zeit hatte, etwas mit Dir zu trinken, aber ich musste SHOPPEN!!!

Nun zur Veranstaltung selbst, durch die uns Stefan Sommer auf seine gewohnt charmante und witzige Art führte...

Teil 1:

Simona Irrgang erklärte uns kurz und knackig, wie leicht man auf andere Menschen zugehen kann mit unserem phantastischen Produkt Jeans!!!

An Hand des Marketingplanes zeigte sie uns die 5 verschiedenen Möglichkeit, mit LABEL jeans Geld zu verdienen:

1. Vorteilskunde / Empfehlungsgeberin -> EK
2. Jeans-Party-Gastgeberin -> 1 Hose gratis
3. Sofort Geld in der Tasche als Party-Dame
4. Teamleiter -> passives Einkommen durch Teamaufbau
5. LABEL jeans-Studio

Teil 2:

Stefan Sommer demonstrierte sehr anschaulich, wie wichtig die innere Einstellung ist und wie man sich selbst überprüfen kann, indem man sich vor den Spiegel stellt und fragt "Hättest Du heute bei Dir gekauft?"

Außerdem stellte er uns die 3 Phasen vor, in der sich eine neue Firma befindet, die gerade startet:

Phase 1: Man wird belächelt.
Phase 2: Man wird bekämpft.
Phase 3: Man wird anerkannt.

LABEL jeans hat die Phase 1 komplett übersprungen und wurde bereits bekämpft, bevor dieses Unternehmen am 1. März 2008 startete. Nicht nur daran kann man erkennen, wie schnell und dynamisch sich dieses Unternehmen bisher entwickelte und in Zukunft wachsen wird.
Sein Statement: LABEL jeans ist am Markt, LABEL jeans bleibt am Markt und wird die Nummer 1!

Teil 3:

Andrea Kochalski stellte uns vor, welchen Umsatz wir bisher erreicht haben:

Monat März 5.000 Jeans
Monat April 10.000 Jeans
Monat Mai 15.000 Jeans

Wir waren alle sehr beeindruckt: Was für eine Entwicklung!!!

Teil 4:

Anja Krohm teilte uns mit, dass ab sofort die Premium-Herren-Jeans in den Längen 32-38 zur Verfügung stehen, was von uns allen mit großer Begeisterung aufgenommen wurde.

Danach zeigte sie uns ENDLICH das neue Produkt, auf das wir alle voller Neugier und Vorfreude gewartet haben: Handtaschen! Handtaschen!! Handtaschen!!! Was für eine Auswahl und alle in Premium-Qualität!!!
Diese Farben... Diese Formen... Die verschiedenen Größen... Diese tollen Designs... Da wusste man als Frau wirklich nicht, wohin man zuerst schauen sollte, so groß war das Angebot...
In glattem Leder, in glänzendem Leder, in mattem Leder, in glänzendem Lackleder... Mit Schnallen, Laschen, Kordeln, Nieten, Druckknöpfen, Reißverschlüssen, Fächern... Von schwarz, braun, beige, weiß, mehrfarbig, mit Mustern über die modernen Knallfarben orange, rot, grün, lindgrün, gelb, lila, pink bis hin zu DEN Trendfarben dieses Sommers gold und silber, alles war da und das auch noch in reichlicher Auswahl für alle Frauen!!!
Logisch, dass es in der ersten Pause kein Halten mehr gab und alle Frauen sich voller Begeiterung ins Shopping-Paradies stürzten... Sagte ich Frauen? Ihr hättet mal die Männer sehen müssen! Diejenigen, die nicht kopfschüttelnd da standen, kauften selber Handtaschen ein, und nicht nur eine... Nicht wahr Michi???
Ich wollte eigentlich nur 2 Taschen mitnehmen, kam aber mit 5(!!!) Taschen wieder raus und dem Vorsatz, in der nächsten Pause weiter zu shoppen!!!
Meine persönliche Bilanz bis dahin: jetzt habe ich eine goldene Tasche passend zu meinen goldenen Schuhen, eine silberne Tasche passend zu meinen silbernen Schuhen, eine beigefarbene zu meinen hellen Schuhen, eine... Typisch Frau eben! Wenn man bedenkt, dass ich vor einem halben Jahr kein Jeans-Typ war und weder einen Schuh- noch einen Handtaschen-Tick hatte, ist diese rasante Metamorphose in so einem kurzen Zeitraum einfach nur...atemberaubend! Ich erkenne mich selbst kaum wieder!!! Und mir wird immer noch schwindlig, wenn ich an dieses große Angebot denke...

In der nächsten Pause war ich wieder shoppen und ging mit Shirts sowie einigen Sonderdrucken über Bärbel Klein´s Geschichte hinaus...

Nach der Veranstaltung musste ich nochmal Shirts holen und kaufte dabei eine schneeweiße Premium-Jeans-Jacke für mich, mit hellblauem Jeansstoff und weißer Spitze abgesetzt...

Ist das noch normal??? Bin ich noch normal??? Sind wir nicht alle total LABEL???

Teil 5:

Stefan Sommer erklärte uns sehr direkt, dass es nur noch eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt: Entweder man kommt über den Monat oder man kommt nicht über den Monat!
Die vielen Sprüche, die man so zum Thema Geld kennt wie "Über Geld spricht man nicht, entweder man hat es oder man hat es nicht" oder "Geld verdirbt den Charakter" zeigen auch, dass sie meistens von Menschen kommen, die kein Geld haben. Seine Antwort darauf: "Versuchen Sie mal, mit Charakter zu tanken!" Und wie wir mit unserem Geschäft die Möglichkeit haben, den Menschen, die es wollen, zu mehr Geld zu verhelfen.

Anschließend gab er bekannt, dass in den nächsten Monaten Polen und die Schweiz als nächste Länder eröffnet werden und die Prelaunch-Phase dafür eingeleutet ist. Die ersten Partner sind bereits registriert und können den Start kaum noch erwarten!!!

Teil 6:

Michael Sander, vielen von uns bekannt durch sein Magazin, erläuterte uns die Bedeutung des Internets und der Öffentlichkeitsarbeit. Er wird uns allen sicherlich in seiner nächsten Ausgabe mehr dazu berichten...

Teil 7:

Die ersten LABEL jeans-Firmenwagen nach nur 3 Monaten seit dem Firmenstart am 1. März 2008 wurden unter großem Beifall der Teilnehmer an Bärbel Klein und Horst Zinshofer übergeben.

Ein absolutes Highlight: Stefan Sommer bot den Teilnehmern an, die in 3 Monaten auch einen Firmenwagen fahren möchten, sich per Mail bis zum heutigen Mittag bei ihm für diese 3-Monats-Aktion zu melden, um ihnen persönliche Tipps für die Erreichung dieses Ziels zu geben. Wir sind alle sehr gespannt darauf, wieviel Firmenwagen im September auf der nächsten LABEL jeans-Party übergeben werden und in der Zwischenzeit vergeben wurden, denn die nächsten Geschäftspartner befinden sich bereits in der Qualifikation.

Teil 8:

Bärbel Klein stellte uns ihre Erfolgsfaktoren vor, die von der inneren Einstellung (WARUM/Ziele) bis hin zu den Eigenschaften reichten, die man mitbringen sollte, um in diesem Geschäft erfolgreich zu werden.
Sie erklärte uns die Punkte, die wichtig sind für den Verdienst mit der Handelsspanne und für den Verdienst durch Teamaufbau. Ich kann jedem LABEL jeans-Partner nur empfehlen, sie selbst auf der nächsten LABEL jeans-Party zu erleben, es lohnt sich!!!
Sehr einprägsam war ihr Schlusswort: "Hilf´ genug Menschen, das zu bekommen, was sie sich wünschen, dann bekommst Du das, was Du Dir wünschst!"

Teil 9:

Vorstellung der neuen Homepage in Stichpunkten:

- jeder Partner erhält eine eigene LABEL jeans-Mailadresse,
- Simona Irrgang wird zu verschiedenen Terminen Life-Präsentationen abhalten,
- man wird in verbesserter Form alle Partner mit Umsätzen sehen und genau erkennen können, was zu tun ist, umdienächste Stufe zu erreichen,
- Studio-Suche nach PLZ möglich,
- Ausleihen und Abrechnen von den Studios online möglich,
- LABEL-TV steht auf jeder Partnerseite zur Verfügung
- und vieles mehr...

Teil 10:

Simona Irrgang vermittelte uns ihre persönlichen Tipps und in welcher Reihenfolge man die einzelnen Schritte gehen sollte... Ihre Ankündigung, dass es demnächst Conference Calls mit ihr für alle geben wird, sorgte für eine Welle der Begeisterung! Zusätzlich werden Starter-Workshops in den Studios durchgeführt.

Zum Schluss gab es noch einen Ausblick auf die Zukunftspläne und alle waren sich einig: Wir werden mit Abstand die Nummer 1 im Mode-Network und dafür werden wir alles tun!

Lieben Gruß
Yvonne

PS: Fotos folgen gleich... Für die nächste Party werden wir auf jeden Fall einen größeren Saal brauchen, der gestern war bereits voll.

------------------------------------------
*** Mehr Jeans geht nicht. *** www.meine-jeans-party.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, damit alle verstehen können, warum wir LABEL jeans-Partner so ausgeflippt sind (war ja nicht nur ich so verrückt Embarassed ), kommen hier einige Bilder...

DSCF0984.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.17 KB
 Angeschaut:  1016 mal

DSCF0984.JPG

DSCF0985.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.7 KB

DSCF0985.JPG

DSCF0988.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  115.47 KB

DSCF0988.JPG

DSCF0989.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  105.22 KB

DSCF0989.JPG

DSCF0990.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  102.04 KB

DSCF0990.JPG

DSCF0991.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.15 KB

DSCF0991.JPG

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:34  Titel: Grossartig ! Jetzt habt Ihr sogar mich erwischt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buuunte quietschige Handtaschen? *Augenreib*

Die Handtaschen sehen ja schick, quietschig bunt aus. *Hüpf Hüpf*

BOAH, ich bin begeistert! Shocked Very Happy

Habe ich da richtig gesehen, waren da auch kleine Shopping Rucksäcke dabei?-> HABEN WOLLEN!

Ich bin ja nicht so leicht zu beeindrucken, aber jetzt habt Ihr mich echt gelockt.

Ich bevorzuge ja eher schräge schwarze Klamotten aber da ist ja wirklich für jeden was dabei!

Kompliment!

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Miia,

freut mich, dass Dir diese quietschebunten Taschen gefallen! Mr. Green Rucksäcke? Huch...wo???

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Rucksäcke?

Ach, selbst wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

War auf einen Bild nicht so genau zu erkennen.

Die Handtaschenmodelle finde ich aber trotzdem klasse.

Die werden bestimmt ein Renner!

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

Jana Reinartz

Daniel Kirchen

Claudia Trummer

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Miia,

werden??? Lies meinen Bericht noch einmal, die SIND schon der Renner... Mr. Green Möchtest Du eine der bunten Handtaschen oder eine dezentere Farbe? Cool

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 05:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal ehrlich, was wird mein Mann froh sein, das ich nicht auf der Label Veranstaltung war. Die Handtaschen sind einfach toll. Mein Kompliment an Label!

Aber Yvonne, nur 5 mitgenommen? Mann da hätte ich so richtig zugeschlagen. Wie gesagt, was wird mein Mann froh sein Cool

LG
Silke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 07:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Silke,
das war schon echt schwer, die anderen Handtaschen liegen zu lassen.

Ich war froh, das meine Freundin dabei war. Wir haben uns gegenseitig gebremst. Jeder von uns hat einige Taschen mitgenommen-die wir jetzt untereinander getauscht haben- damit es alle Partner sehen.

Ich bin sicher, wir fahren am Donnerstag ins Zentrallager, dort werden wir uns erneut eindecken- ich mußte die Taschen hier schon verstecken.....

DENN DAS sind MEINE TASCHEN !!! da bin ich eigen Smile

Grüße
Andrea

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 13:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Silke. Ja, aus geplanten 2 Taschen wurden 5!!! Shocked Und Shirts... Und die Jacke... Und Sonderdrucke, mit denen ich arbeiten kann... Ich habe mehr als 200 € da gelassen gestern. Mehr war nicht drin, habe diesen Monat schon genug Geld ausgegeben... Im September werde ich sicherlich das Doppelte brauchen, wie ich mich kenne. Embarassed

Lieben Gruß
Yvonne

Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2008, 13:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendewie erinnert ich dieser Thread an Mario Barth und seine Reise nach [img]http://www.meinestadt.de/oschild.php/4/Nu%DFloch[/img]
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in