| Autor |
Nachricht |
Networkprofi

|
|
Einladung zur Golden Slam Präsentation!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Sie zum Deutschland Start des einmaligen und exklusiven Golden Slam einladen zu dürfen.
Die Präsentation findet im Lindner Sport & Congress Hotel RodenbergHeinz-Meise-Straße 98D- 36199 Rotenburg a. d. Fuldastatt.
Um eine entsprechende Raumkapazität gewährleisten zu können, ist es zwingend notwendig, dass Sie sich bis zum 19.06.08 um 20.00 Uhr per Mail oder telefonisch bei mir anmelden, da Ihnen sonst kein Zugang zur Kongresshalle gewährt werden kann.
Nähere Informationen zur Veranstaltung (Zugangsautorisierung etc.) erhalten Sie nach Ihrer verbindlichen Anmeldung (per Mail oder telefonsich).
Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihr Interesse und Ihre Anmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Tarik Erdal
Marketingleiter / Dipl. Bankinvestmentberater
Mobil: 0176 - 96 46 90 05
E-Mail: tarikerdal@yahoo.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Networkprofi hat folgendes geschrieben: Einladung zur Golden Slam Präsentation!
Was mich immer wieder abschreckt, sind gewisse Vokabeln. Hier ist es "Slam".
Was mich ebenfalls abschreckt, sind
a) "Finanzdienstleister",
b) Leute, die sich in allen möglichen "ungewöhnlichen" Systemen eintragen,
c) Network-"Profis" (Diesen Titel würde ich mir nie selbst verleihen. )
und dazu passend
d) reißerische Anzeigen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Christine K.

|
|
@ Gudrun Schrank
Ja, er scheint zur Gattung der "Trommler" zu gehören. Nun ist die Trommel, wie jeder weiß, ein hohler Körper - und kann trotzdem sehr laut und aufdringlich klingen.
Man könnte meinen, manchmal ähneln sich Networker und Trommler doch sehr.
Nein, aber jetzt mal ganz konkret: Selbstdarstellung scheint ihm doch sehr wichtig zu sein, denn er hätte doch seinen seit Januar 2007 hier bestehenden Account verwenden können. Da titulierte er sich noch (bescheiden) Handelsvertreter. Jetzt ist er schon - siehe oben.
Der Nickname muß natürlich auch nach etwas klingen - heute Networkprofi, gestern xangomaster.
Als geübter Trommler muß man sich ja auch einen Titel für den Thread einfallen lassen - und da hat er doch eher versagt. Zitat: International Finance Group sagt ja nun überhaupt nichts aus. Da wäre ein Link zu einer Website hilfreicher gewesen, aber ich nehme mal an, die gibt es noch gar nicht - oder ist noch in Arbeit. Möglich wäre ja die http://www.beteiligungskonzept.net .
Wie dem auch sei: Wenn der Herr Networkprofi wirklich einer wäre, hätte er den Lesern hier Informationen gegeben, um sich halbwegs vorstellen zu können, um was es konkret geht.
Da er das nicht tut, scheint es mal wieder ein "geheimes" Network zu sein, über das man nur dann etwas erfährt, wenn man eine Info-Veranstaltung (oder Tschakka-tschakka-Präsentation) besucht, an deren Ende man massiv bedrängt wird, dies oder das zu unterschreiben oder zu kaufen.
Also, Herr Profimaster, wo haben Sie Ihren Marketingleiter denn gemacht? Bei Zenzuu?
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Global-Networker

|
|
@ Gudrun
Ich stimmt dir größtenteils zu.
@ Christine.
Es ist ja in Ordnung wenn du etwas oder jemanden kritisierst, aber du brauchst du leute nicht ver.....n.
Lg Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christine K.

|
|
@ Tamer
Wie man in das Forum hineinruft, so schallt es zurück...
Eine absolut menschliche Reaktion. Er hat das Forum mit seinem Beitrag doch auch vera....t.
Christine K.
PS: Ein "Tamer" ist mir übrigens auch schon negativ aufgefallen. Naja, vielleicht war's eine Namensgleichheit...  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Networkprofi

|
|
Die reaktionen waren leider wieder typisch, warum werden menschen immer wieder in diesem Forum auf dieser art und weise attackiert? Ist das etwa die feine Art ? Ihr hättet mich nur kontaktieren und einfach fragen können aber nein erst alles negativ reden. Wenn Sie Finanzdienstleistung nicht interessiert ist doch OK aber es gibt über 250.000 Menschen die sehr gut davon leben , also was soll das ganze ? Was mich so sehr interessiert ist was haben die Leute in Ihrem Network grosses erreicht das Sie sich immer in der Position fühlen andere kritisieren zu können ?
Trotzdem
Mit freundlichen Grüßen
Tarik Erdal |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Networkprofi hat folgendes geschrieben: Die reaktionen waren leider wieder typisch, warum werden menschen immer wieder in diesem Forum auf dieser art und weise attackiert?
Wie wäre es, wenn Du die Reaktionen als konstruktive Kritik wertest, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen?
Hier werden keine Menschen attackiert, denn die wenigsten kennen den Menschen hinter dem Posting. Hier werden u.a. Systeme, Anzeigen und Präsentation bemängelt.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Christine K.

|
|
@ Tarik Erdal
Die Gruppe der Networker, die nicht mehr sofort auf jeden anfahrenden (Network-)Zug aufspringen, wird erfreulicherweise immer größer - und das aufgrund der Tatsache, daß allzuviele in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht haben.
So verlangen Sie heute eben - ganz selbstbewußt - von neuen Anbietern ZDF = Zahlen, Daten, Fakten!
Wer natürlich sein "Modell" hier im Forum keiner kritischen Überprüfung stellen will, darf sich nicht wundern, wenn die Masse der User sich uninteressiert zeigt.
Sollen wir jetzt den Informationen hinterher laufen? Wo sind wir denn? SIE wollen doch etwas von uns, nicht wir von Ihnen!
Die Tatsache, daß Sie sich nur über die Reaktion beklagen, aber immer noch keine Informationen hier einstellen, läßt den Rückschluß zu, daß Ihr Angebot zweifelhaft ist oder zumindest Fallstricke beinhaltet.
Wer nichts zu verbergen hat, der zeigt sich transparent, nicht bedeckt.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Harlekinswelt

|
|
@Tarik
Finanzen sind ja ein heikles Thema in den letzten jahren, vorallem dieses jahr, wegen der abgeltungsteuer ab 01.01.2009, da werden viele mit irgendwelchen presentationen kommen die wenig aussagen(warum auch immer...villeicht betrüger)??
Schreib ganz einfach um was es geht, wie es die ladys schon sagten....
mehr als das keiner anruft kann dir ja nicht passieren!!!!!
Danijel .P |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Global-Networker

|
|
Hi Christine.
Nein, das ganze war keine Namensgleichheit, das war ich.
Sorry, aber ich habe dich wegen der aktuellen Sache angeschrieben, warum redest du über die Vergangenheit? Ich finde es schon sch..... e, dass man nicht beim Thema bleiben kann.
Mein Vorschlag, beendet das Thema hier, bevor das ganze in einer Diskussion endet, welche einen nicht so guten Eindruck hinterlässt.
Ist nur gut gemeint.
Lg Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|