| Autor |
Nachricht |
Networker85

|
|
Ich suche immer noch nach Anregungen und Begeisterung der SA8 Produkte... - da ich meine Wäsche selten selbst wasche, würde ich gerne mehr erfahren.
Ich weiss bereits, dass diese Waschhilsmittel umweltfreundlich sind, Phosphatfrei hergestellt werden und sehr ergiebig sind.
Was ich ich mir aber schon oft anhören durfte war, dass gewisse Leute, welche in Gegenden einer sehr harten Wasserquali. wohnen, dieses Waschmittel hoch dosieren müssen und für diese keine Ersparnis ergeben würde, welche sich selbst mit der Kraft der Mittel ausgleichen lässt.
Somit bin ich einfach auf eure Erfahrungsberichte oder Hilfestellungen gespannt...
 |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Wir haben hier ziemlich hartes Wasser, und ich nehme pro Waschladung etwa einen gehäuften Teelöffel voll SA8. Die Wäsche ist super-sauber und weich, und zwar bei allen Temperaturen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Networker85

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Wir haben hier ziemlich hartes Wasser, und ich nehme pro Waschladung etwa einen gehäuften Teelöffel voll SA8. Die Wäsche ist super-sauber und weich, und zwar bei allen Temperaturen.
Gudrun.
... Und wie schauts mir der Kombination anderer SA8-Produkte von Weichspüer etc. ??
Benutzt diese immer dazu?
Von was für einem Wasserhärtegrad kann man bei euch ausgehen?
Wendest Du das SA8 auch mit dem Dosierdöschen an, welches mit in die trommel gegeben wird??
Danke im Vorraus...  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Weichspüler benutze ich generell schon seit Jahren nicht mehr. Vor SA8 (Preium, ein anderes habe ich nicht) habe ich einen Schuss Essig benutzt. Brauche ich jetzt nicht mehr.
Härtegrad weiß ich nicht (googelstu Neuss), aber der Kalk setzt sich wahnsinnig schnell überall ab.
Ja, ich gebe das Waschmittel mit der Kugel in die Trommel.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Networker85

|
|
Also meine Mom hatte sich bzw. an die Dosierung der Kataloge gehalten, da hieß es man sollte um die 50-70ml des Pulvers bei geben.
Und da wäre gar nix mehr ergiebiger gewesen...
DEshalb erstaunt mich so die Aussage eines gehäuften TeeLöffels!
Bin ma auf weitere Kommentare gespannt! |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
ich nutze seit fast 10 Jahren fast ausschließlich die Wasch - und Waschhilfsmittel von Amway.
Mit einem 4,5 kg Paket SA8 Premium komme ich bei einem 4 Personenhaushalt gut ein Jahr aus ( ich nutze es für alle 60 und auch manchmal 95° Wäsche). Wir hier auch einen hohen Härtegrad.
Eine Flasche Delicate flüssig ( 1 ltr) reicht für ca. 4 Monate ( für sämtliche 30° Wäsche)
Pre wash (Spray) hilft ideal zur Wäschevorbehandlung bei diversen Flecken.
Bleach ( milde Bleiche) gebe ich hin und wieder zur Weisswäsche um das Strahlen des Weiss zu intensivieren.
Ich empfehle für alle Wäsche, Küchen- und Haushaltsreinigungsprobleme die Fleck-Weg-Tabelle von Amway, die ich auf PN Anfrage gern für 5 Euro incl. Porto versende.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
rema

|
|
Mein Tip
wenn Du noch irgendwo ein "Film-Döschen"
(das von den Foto-Filmen)
rumliegen hast
mache DAS gestrichen voll = ca 25ml
egal ob SA8 Voll- oder Colorwaschmittel
Wir haben in ER auch hartes Wasser & ich komm mit SA8
OHNE Wasserenthärter aus
ci@o rema  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
Networker85

|
|
Hatte bisher einer von euch das Gefühl, dass euro Wäsche nicht richtig sauber wird!?
Man merkt schon, dass jeder andere Dosierungen verwendet...
Warm hält sich keiner an die vorgeschriebenen Dosierungsvorschläge - die natürlich vieeel höher gesetzt wurden=? -
Kann das einen hintergrund haben? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|