| Autor |
Nachricht |
margit

|
|
Liebe Forenmitglieder,
einige Partner von mir sind in Österreich mit folgendem Problem konfrontiert.
ASM-Modewelt Düsseldorf meldet bei der Finanz, mit der ID-Nr. meiner Partner, Verkäufe an. Niemand kennt diese Firma. Angeblich hat diese Firma die gleiche ID-Nr. wie Ziami.
Wer will schon Zoff mit der Steuer? Ich möchte meinen Ex-Partnern gerne behilflich sein, daher mein Aufruf und meine Bitte an euch:
Wer kennt ASM-Modewelt Düsseldorf, wer hat mehr Infos darüber, ist womöglich selbst betroffen?
Ich vermute, daß es nur Partner außerhalb Deutschland betrifft.
Vielen Dank
und liebe Grüße aus Wien |
|
|
|
_________________ Margit und Walter Waniek
Fashion-Europe.net - Austria
Depot 1220 Wien
www.jeans-network.at
office@jeans-network.at |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Daniela Grasse

|
|
AFM-Modewelt ist der Nachfolger von Z unter der GF von Canga sen. soweit ich weiß.
Hier stehts:
Zitat: Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 50018: Bekannt gemacht am: 18.03.2008 12:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
13.03.2008
Ziami GmbH, Düsseldorf (Charlottenstraße 75, 40210 Düsseldorf). Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und damit der Firma beschlossen. Neue Firma: AFM Modewelt GmbH. Nicht mehr Geschäftsführer: Canga, Ersin, Kamp-Lintfort, *19.06.1976. Bestellt als Geschäftsführer: Canga, Abdullah, Duisburg, *01.03.1950, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Quelle: www.registerbekanntmachungen.de
Die Ziami GmbH gibt´s somit wohl nicht mehr.... |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
Studio ANGEMESSEN by KPM
54516 Wittlich, Neustraße 24
für Ihre Fragen zu Direktvertrieb und Network,
zu Einzelhandels- und Studiokonzept
www.studiokonzept24.de |
|
|

|
 |
Dirk Washausen

|
|
ZIAMI... wirst DU denn niemals sterben?
Die versuchen es auch mit allen Mitteln, oder? |
|
|
|
_________________ www.Hemd-im-Trend.de (edle Uhren und Jeans und Businessbekleidung)
... biete Chancen..., jedoch kein CALIXTUS mehr... |
|
 |
      |
 |
margit

|
|
Daniela,
ich danke dir für deine Info. Wir hatten hier das Thema Z schon abgehakt, und jetzt müssen wir uns zwangsweise wieder damit beschäftigen. Diesmal halt mit Finanzamtsprüfungen. Übrigens.....ASM meldet Rechnungen aus den Jahren 2006 und 2007, da gabs die ja noch gar nicht.
Eine "never-ending-Story".
Liebe Grüße
Margit |
|
|
|
_________________ Margit und Walter Waniek
Fashion-Europe.net - Austria
Depot 1220 Wien
www.jeans-network.at
office@jeans-network.at |
|
|
     |
 |
Marion Hempfing

|
|
Aber es ist trotzdem eine interessante Info!
Denn wenn die AFM Modewelt GmbH Forderungen der Ziami GmbH eintreiben will, heißt das doch wohl ganz klar, dass sie der Rechtsnachfolger sind und somit auch für die Verbindlichkeiten geradestehen müssen, oder? Man kann nicht das eine ohne das andere haben, schätze ich mal. |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christine K.

|
|
@ Marion Hempfing
Stimmt zu 100 %!
Ich hatte den gleichen Sachverhalt mit einer obskuren Firma, allerdings nicht im Network/MLM. Die wollte auch nicht Rechtsnachfolger von XYZ sein, wenn es darum ging, Geld an die Gläubiger zu zahlen.
Wenn sie jedoch meinten, Forderungen eintreiben zu wollen, gebärdeten sie sich wie der rechtmäßige Rechtsnachfolger.
Ein Richter hat damals kurzen Prozeß gemacht! Das sollte also auch hier gelingen.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
margit

|
|
Ich habe mir soeben im Internet die deutsche Ziami Seite angesehen, und da finde ich im Impressum die alten Daten....Fort Kamp und Geschäftsführer Ersin Canga.
Das ist doch Irreführung, mal vorsichtig ausgedrückt!
Oder was meint ihr?
Margit |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Daniela Grasse

|
|
Sich ne gefährliche Kiste für die Betreiber...
Immerhin gab es im Jan 08 noch mehr als 160.000 Zugriffe, im Mai nur wenig mehr als 12.000 Zugriffe auf diese Seite im Juni bisher etwa 7000. Tendenz weiter fallend?
Dann schert sich bald keiner mehr um ein Impressum! |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
Studio ANGEMESSEN by KPM
54516 Wittlich, Neustraße 24
für Ihre Fragen zu Direktvertrieb und Network,
zu Einzelhandels- und Studiokonzept
www.studiokonzept24.de |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|