| Autor |
Nachricht |
Daniela Grasse

|
|
Sie wollen ein Nebeneinkommen, Sie lieben das Verkaufen, Ihre Kunden und hochwertige Produkte?
KPM bietet Ihnen:
- hohe Handelsspannen im Verkauf von 25-45%
- Sofort-Einkommen mit unseren Einstiegs-Konzepten
Sie wollen Ihr Netzwerk nutzen und Vertriebsaufbau ist Ihr Ding?
KPM bietet Ihnen:
- 10% Vermittlungsprovision ohne Betreuungsverpflichtung
Sie wollen ein Team führen und betreuen und sich damit ein langfristes, passives Einkommen sichern?
KPM bietet geeigneten Bewerbern:
- Betreuungsbonus in die unendliche Tiefe
- attraktive Geschäftsfelder - Modekonzepte, Handelsvertretung, Einzelhandel, B2B, Eigenlabel uvm
Sie bestimmen, wie Sie arbeiten wollen!
KPM unterstützt Sie mit:
- attraktiven Produkten
- innovativen Verbrauchsprodukten
- durchdachten Modekonzepten
- einer stabilen Organisation und Produktion im Hintergrund
- kostenlosen Schulungen
- Vor-Ort-Unterstützung durch unsere Führungskräfte
Lernen Sie KPM kennen - Wir laden Sie ein - WOLLEN müssen Sie selber!
Sonntag, 22. Juni 14 Uhr in Köln im Clubhaus des 1. FC-Köln
Anmeldungen unter trier@dikay51.de
Daniela Grasse
KPM Gebietsdirektorin
www.trier.dikay51.de |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Bist Du nicht mehr zufrieden mit KPM, weil Du jetzt unter "Gesuche" postest?
Was für einen Nebenverdienst suchst Du denn?
Hätte sicher einiges an Produkten, die zu Textilien passen ... Schmuck, Dessous, weitere Hemden-Linie... und noch einiges mehr...
Näheres bei Interesse gern per eMail. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Der Oberbegriff dieser Thread Sektion heißt nicht "Mein Gesuch", sondern "Ihr Gesuch."
Wie man daraus jetzt ableiten möchte, das Daniela ganz dringend ein neues MLM sucht, erschließt sich mir nicht. |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Mod 0815 hat folgendes geschrieben:
Der Oberbegriff dieser Thread Sektion heißt nicht " Mein Gesuch", sondern " Ihr Gesuch."
Wie man daraus jetzt ableiten möchte, das Daniela ganz dringend ein neues MLM sucht, erschließt sich mir nicht.
Nun, angesprochen wird der User vom Forum mit "Hier können Sie Ihr Gesuch aufgeben", wer also ein Gesuch aufgibt, sucht etwas, sonst wäre es ja ein Angebot und würde unter "Ihr Angebot" gehören, wie es i. d. R. auch sonst immer geschieht... oder haben alle anderen es immer falsch gemacht...???
Nun, wenn ein User (angeredet mit "Ihr Gesuch") ein solches einsetzt, wird es aus seiner Sicht zu "mein Gesuch"... stelle ich hier ein Gesuch ein, ist es MEIN Gesuch, tu ich aber nicht, weil ich nix suche...
Vielleicht sollte man die Bedeutung der Begriffe "Angebot" und "Gesuch" mal klären, denn vielerorts wird das leider immer wieder verwechselt... ODER absichtlich so plaziert in der Hoffnung, dadurch einen Vorteil zu erlangen, wer weiss das schon...
Wenn ich richtig gezählt habe (ist nicht immer ganz deutlich), sind auf dem netten Bildchen übrigens 101 Erbsen... ist doch wohl nicht aus einer en101-Werbung? oder aus dem 101-Dalmatiner-Film...? Hmmm 1001 Nacht kann's nicht sein, fehlt ne Null... könnte man zwar durch ne Erbse ersetzen, dann würde aber eine fehlen... es sei denn, es sind 102 und ich hab mich verzählt, dann stimmt's... alles klar?  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Daniela Grasse

|
|
Wie gut, dass hier immer einer aufpasst!!
Ich bin schon ganz richtig hier, denn:
Die Überschrift der Rubrik hat folgendes geschrieben: Bereich für Werbung » Ihr Gesuch » Sie suchen jemanden oder was Bestimmtes? Hier Rein!
Und falls es dem einen oder anderen nicht ganz klar geworden ist:
Ich suche Menschen, die Spaß an Mode und Verkauf haben,
Menschen, die mit echten Produkten und echten Kunden langfristig echtes Geld verdienen wollen!
Und ich suche Führungskräfte, die es verstehen, Menschen dabei zu unterstützen.
Insbesondere Menschen, die keine Zeit und Lust haben Erbsen zu zählen, so wie ich auch nicht - und das ist auch gut so!
Wer wirklich ein Nebeneinkommen will oder sich einfach mal informieren möchte, kann am Sonntag gerne ansehen, wie und was bei uns läuft, auf jeden Fall läuft es rund!
Zum Tore zählen sind wir schon wieder Zuhause!
Mit besten Grüßen |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein.modeteam24.de
WOW - "Wir schenken Ihnen 70 €"
Neues KundenTool bei KPM
Go for Gold 2008 mit MODETEAM24 |
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Johannes Frisch

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|