MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2008, 17:32  Titel: Frage Wer macht mir die beste Angebot? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alle Firmen:

Ich wäre bereit die Firma zu wechseln (bzw mich auf eine andere mit Volldampf zu konzentrieren, und das ist wirklich keine Provokation!) unter folgenden Vorbedingungen:

- Betreuung von Anfang an nach Big Al / Wagandt: der Sponsor hilft der Neue seine Liste zu machen, und er ruft in Anwesenheit dessen diese Menschen zwecks Terminierung
- Ausführliche Ausbildung on-the-fly, mit und ohne Verkauf
- Wohnort dieser Sponor zu verantworten: Wuppertal bis östlich Barmen, Niederberg, Solingen-Nord, Essen-Süd
- Produkte sollen ja mindestens i.O. sein
- Marketingplan und Markt sollte erlauben, relativ bald unter Betreuung und Coaching mindestens 1000,- verdienen zu können

Wer kann mir das (alle Vorbedingungen) anbieten?
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von planplusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2008, 18:13  Titel: Frage Re: Wer macht mir die beste Angebot? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

planplus hat folgendes geschrieben:
- Betreuung von Anfang an nach Big Al / Wagandt: der Sponsor hilft der Neue seine Liste zu machen, und er ruft in Anwesenheit dessen diese Menschen zwecks Terminierung

Telefonwerbung ist leider nicht legal. Davor, Namenslisten stur abzutelefonieren, warne ich ausdrücklich.

Zitat:
- Marketingplan und Markt sollte erlauben, relativ bald unter Betreuung und Coaching mindestens 1000,- verdienen zu können

Erlauben kann das quasi JEDER Marketingplan - kommt immer darauf an, was man daraus macht und welche Voraussetzungen gegeben sind, um etwas erreichen zu können...

Beispiel: Kennst Du nur Vegetarier und steigst in ein Fleisch-Network ein, wirst Du Probleme bekommen...

Niemand kann Dich erfolgreich machen, ausser DU SELBST!

Sicher wird Dir aber einiges dennoch angeboten und versprochen werden.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 powerbiz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2008, 18:16  Titel:  Networkwechsel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo planplus,

ich gebe zwar mal zu, bisher nicht gerade ein sogenannter Top-Networker zu sei, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich schlage Dir Rejuvenate Worldwide vor, denn dieses (neue) Network bietet aus meiner Sicht momentan insgesamt sehr gute Bedingungen und hat einen großen Vorteil: Es startet mit einem Top-Trend-Produkt weltweit gleichzeitig, man ist also unter den ersten Distributoren überhaupt. Bei Rejuvenate geht momentan richtig was los.
Ich habe einige Jahre Networkerfahrung und war noch nie so weit wie hier in 3 Wochen.
Zu diesem Produkt sind keine wochenlangen Schulungen nötig und meine Hilfe versichere ich jedem in meinem Team!

Überblick:
http://www.rejuvenateworldwide.com

(Sollte eine kurzentschlossene Anmeldung gewünscht sein: Sponsor ist
"franco")
Über die Werbeseite http://ageless.powerbizworld.com
ist eine Vorregistrierung möglich.

Im Thread http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=16338&highlight=
gibt es schon viele Informationen von mir (natürlich auch Negativpostings).

Ich schlage einfach mal ein Telefongespräch vor. Ich weiss noch nicht, wie es hier mit den PN funktioniert, da würde ich Dir meine Telefonnummer durchgeben. Oder Du schickst mir Deine und ich rufe an.

Gruß Frank
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von powerbizBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2008, 18:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ powerbiz
Das Produkt sieht gut aus, danke für den Tipp, der Marketingplan schiesst wild durch die Gegend (wie so oft in NM ist es ziemlich unverständlich).
Aber: Wie willst du mich von Sondershausen denn betreuen? Ich brauche dich bei mir, zumindest für die erste Anfänge!
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von planplusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 powerbiz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2008, 18:47  Titel:  Vorschlag Rejuvenate Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo planplus,

es gibt ja zum Glück die moderne Kommunikation (ohne die ich ziemlich aufgeschmissen wäre). In der Entfernung sehe ich nicht das Problem.
Der Vergütungsplan ist eigentlich recht einfach. Wenn Du möchtest, machen wir eine kleine Telefon-/Onlinkonferenz, dann habe ich Dir den ruck-zuck erklärt. Bin ziemlich sicher, dass Du so einen Plan noch nicht gesehen hast!
Also? Melde Dich einfach, wenn tatsächlich Interesse besteht.

Gruß Frank
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von powerbizBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Torben Thiel

Alexander Przibill

Volker Marx

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2008, 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

planplus hat folgendes geschrieben:
Aber: Wie willst du mich von Sondershausen denn betreuen? Ich brauche dich bei mir, zumindest für die erste Anfänge!

Du brauchst niemand ausser Dich selbst!
Die Menschen, die wirklich etwas erreichen können, verlassen sich nicht auf Andere, sondern werden selbst aktiv.

Unterstützung aus der Ferne genügt im Grunde, denn in den Sand setzen kann man etwas genausogut aus der Nähe.

Was genau suchst Du eigentlich?
Einfach irgendwas, wo Dir jemand möglichst viel verspricht?
Du musst doch irgendwelche eigenen Vorstellungen haben, bestimmte Arbeitsweisen, die Du bevorzugst (komm mir bitte nicht mit abtelefonieren der Namensliste), bestimmte Produktgruppen, die Dir liegen?

Die beste Unterstützung nutzt Dir nix, wenn das Geschäft, die Produkte, die Menschen, die Arbeitsweise und Du nicht zusammenpassen.

Klären wir erstmal, was Du Dir vorstellst und suchen dann etwas, das da hineinpasst - wenn dann auch noch Du selbst dort hineinpasst, hast Du gute Chancen Wink
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Die beste Unterstützung nutzt Dir nix, wenn das Geschäft, die Produkte, die Menschen, die Arbeitsweise und Du nicht zusammenpassen.

@ Norbert du hast jetzt wohl den Nagel auf den Kopf getroffen!

@ planplus - nun - da du hier sicher schon einige Unternehmen angesehen hast und sicher (hoffentlich??) weißt, welches Produkt
DICH anspricht, dann grenze doch bitte mal deine Suche etwas
ein.

Direkte Betreuung in Wuppertal kann ich dir zusichern - allerdings wie
Norbert schon gesagt hat - sinngemäß - man kann dir zeigen, wie man
schwimmt, tun musst du es selber... es wird keiner für dich die Arbeit
machen Cool

FEN-Depot im steirischen Thermenland
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betreuung in Wuppertal wäre nicht so das Problem.

Big AL / Wagandt wäre schon eher das Problem.

Aber LR und Germanys next Topmodel sprechen schon Bände

Informiere dich hier.

www.yc-2c.net
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@planplus
Du solltest wirklich eingrenzen mit welchem Produkt Du Dich identifizieren kannst.
Du selbst mußt TUN und bei den heutigen Kommunikationsmitteln ist es keine Action regelmäßig Kontakt mit dem Sponsor zu haben, auch wenn er nicht im gleichen Ort und Haus wohnt.

Auch ich kann Dir persönliche Betreuung zu sichern in Deiner Nähe.

Die Entscheidung, welches Produkt, welche Firma, welcher Sponsor....die mußt Du treffen. Smile
Darfst mich auch gerne anrufen,wenn Du weitere Infos möchtest.

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Carsten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 14:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Firma sollte mehrere Standbeine haben.Also nicht abhängig von einer Produktlinie.
Welche Umsatztsteigerung sind vorhanden.
Welche Kooparationspartner sind dabei.
Schaut die Firma sicher in die Zukunft.
Und ist der Maretingplan Übersichtlich und Fair.

Betreung von meiner Seite aus kein Problem.
Schaue hier mal vorbei und Überzeuge dich selbst.
www.clsobik.de

Gruß Carsten
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von CarstenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nebentätigkeit, die viel Spaß macht Jeans und mehr LABEL jeans 0 19/8/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht im Monat mehr als 20 Partys... babsi Fachwissen MLM 9 26/7/2008, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht im Monat mehr als 20 Partys??? Jeans-Tempel FASHION europe.net Limited 59 20/7/2008, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LR macht Erfolg sichtbar ! Carsten LR Health & Beauty Systems GmbH 0 20/6/2008, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist die beste Zeit zum sponsern Der Entsafter MayaVita GmbH 0 11/6/2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde