MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 09:54  Titel:  Wie man aus einer teuren Autoinspektion Gewinn zieht :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern war es so weit. Ich mußte mit meinem tollen Auto zur Inspektion - auch noch die Große ... da werden mindestens mal eben 500 Euro fällig.

Naja, ich packe halt mal vorsorglich meine ganzen Jeans in den Kofferraum und werde sehen was geht Smile

Angekommen im Autohaus bin ich gleich zur Rezeptionistin und hab ihr gesagt das ich den Kofferraum voll habe mit Jeans und nun zu meiner Schwester gehe ... wenn Sie zwischendurch Zeit hat soll sie halt mal nach oben kommen und schauen ob was für sie dabei ist.

Das Autohaus gehört der Familie meiner Schwester und ihre Tochter Annika hat zu Weihnachten eine Jeans von mir geschenkt bekommen, die sie zu ihrer Lieblingsjeans gemacht hat.

Meine Schwester habe ich total überrumpelt, hab gesagt ich wollt Annika mal ne neue Jeans mitbringen und hab halt mal alles eingepackt was ich noch zuhause habe ...

Annika kam gerade auf den Hof gefahren von der Schule und hat mir geholfen, die 4 Taschen vollgepackt Jeans nach oben zun bringen. Simone war schon am telefonieren als wir mit den Taschen nach oben kamen. Ich hab die Jeans auf dem Sofa ausgebreitet nach Größen sortiert und schon kamen nach und nach die ersten Frauen.

Ich wurde als Jeansdealerin herzlich begrüßt und der Run ging los ... Simone meinte hinterher nur ... nu hab ich das halbe Dorf schonmal nackt gesehn ... die haben ja echt keine Hemmungen *grins*

Als die ersten 10 Jeans stolze neue Besitzerinnen gefunden hatten habe ich Annika gefragt ob sie als Schülerin nicht ein paar Euro brauchen könnte und dass man hier pro Jeans 7,20 Euro direkt verdient ... eine Kundin bekam ganz große Ohren und war sofort dabei.

Das Ergebnis 10 Hosen selbst verkauft und 2 neue Partner mit nem 10er Starterpaket, am 6. Juli nächster großer Partytermin ausgemacht und 4 Stunden warten auf das fertige Auto waren ruck zuck vorbei und wir hatten viel Spaß am gestrigen Nachmittag.

Und die Moral von der Geschichte: hab immer und überall den Kofferraum voll mit Jeans dabei Wink ... man kann ja nie wissen.

Es ist so wunderbar einfach unser Geschäft mit FEN

Herzliche Grüße
Petra Poth

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jeans-Vertrieb-Europa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 11:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse, einfach nur Klasse...hat Spaß gemacht zu lesen.

Ab jetzt immer eine Tasche voller Jeans im Auto. Danke für den Tip!

Wer Jeans sagt, muss auch FE.N sagen Smile
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-Vertrieb-EuropaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 21:27  Titel:  Re: Wie man aus einer teuren Autoinspektion Gewinn zieht :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Poth hat folgendes geschrieben:

Ich wurde als Jeansdealerin herzlich begrüßt und der Run ging los ... Simone meinte hinterher nur ... nu hab ich das halbe Dorf schonmal nackt gesehn ... die haben ja echt keine Hemmungen *grins*

Herzliche Grüße
Petra Poth

Image Danke für diese tolle Geschichte, habe so lachen müssen... Image

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2008, 22:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super erfolg. ich bin schon eine weile sicher dass jeans eine zukunft in network haben - ganz unabhängig von der firma - besser gesagt ich denke dass textilien da eine echte lücke sind.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2008, 07:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Jeans werden auch noch in 100 Jahren getragen Laughing

Einfach klasse zu lesen Petra.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Hokamp-Krumme

Ralf Weise

Stephan Arnold

Daniela Grasse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufbau einer Vertriebsstruktur Lutz Krautheim Ich hab' da mal 'ne Frage 11 23/6/2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Gewinn bei F E N einsteigen. Andreas Dorow FASHION europe.net Limited 46 22/5/2008, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL jeans zieht Sie an LABELjeans-Team LABEL jeans 1 28/3/2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mark Galal ist einer der besten Verkä... enete Euphony GmbH 2 27/3/2008, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einer für ALLES Martin Klauder First Mobile 24 Communications AG 10 8/3/2008, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde