| Autor |
Nachricht |
fredegar

|
|
WMW sucht erfahrene Vertriebsprofi und Partner für den Vertriebsaufbau in Österreich Deutschland und Schweiz.
Wir bieten einzigartiges seriöses Konzept ohne:
- Bonusstufen
- lästige Qualifikationen
einen Marketing Plan der Superlative wo man wirklich einfach ein 2.Standbein aufbauen kann.
Sie haben Interesse oder Fragen dann kontaktieren Sie uns entweder unter office@wmw.co.at
oder besuchen unsere Homepage: www.wmw.co.at
Wir freuen uns!!!! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
miia

|
|
Nicht böse sein aber hier im Forum würde man sich vielleicht freuen zu erfahren um welches Produkt es geht.
Liebe Grüße
Miia
PS: bin networktechnisch gut versorgt |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
fredegar

|
|
Hallo Miia
wir haben für unsere Partner 100% Naturblassene Fruchtsäfte und österreichische Qualitätsweine
Beide Produkte eignen sich hervorragend für den Eigenverbrauch und mit unserem Marketingplan vierdienen unsere Partner Geld ohne etwas zu verkaufen.
MFG
Fredegar
Team WMW |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Herbert Kalina

|
|
Htte doch schon mal um Info gebeten, leider bis heute nichts von Ihnen gehört. Bitte um Marketingplan, Produktinfo, Lieferanteninfo, .....
Danke. Gruss aus Wien, Herbert
Verfasst am: 8/4/2008, 07:22 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hätte auch gerne Info dazu. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Stephan Förster

|
|
fredegar hat folgendes geschrieben: Sie haben Interesse oder Fragen dann kontaktieren Sie uns entweder unter office@wmw.co.at
oder besuchen unsere Homepage: www.wmw.co.at
Wir freuen uns!!!!
Auf der Homepage findet man wirklich sehr viel Informationen  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herbert Kalina

|
|
So, jetzt einmal die Info die ich erhalten habe:
Es geht um österreichische Weine und Fruchtsäfte. Man wird als Kunde und Vertriebspartner mit Wahlabo´s beliefert die eben aus den genannten Produkten ( Wein, Saft oder beides ) bestehen.
Preise: z.B. €36,- zzgl Versandkosten für 6 Flaschen 0,75l Wein im Mischkarton oder €39,- zzgl Versandkosten für 12 Flaschen 1L Fruchtsaft im Mischkarton sein oder €55,50 zzgl Versandkosten für 6 Flaschen Wein und 6 Flaschen Fruchtsaft im Mischkarton.
Einstiegskosten: In einmalig €119,- sind enthalten 6 Flaschen Wein und 6 Flaschen Fruchtsaft und der Zugang mit eigenem Login für die Homepage plus die Geschäftsunterlagen.
Meine Meinung dazu: Guter Verdienstplan und ich denke auch recht gut, einfach zu vertreiben, gute Produkte. Störend finde ich die 24 Monate die aber auch eine Einkommen auf 24 Monate sichern, weil ja jeder in der Downline die selbe Zeit hat. Wer also sowieso ein Saft und Weintrinker ist, für dem ist dieses System sehr gut geeignet. Betreuung und Info per Telefon hat sehr gut funktioniert. Mehr gerne bei mir per PN oder Mail.
Freue mich schon auf Eure Meinung.
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herbert Kalina

|
|
| Hat den hier keiner eine Meinung dazu??? Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
superline
Networker

|
|
Zitat: Hat den hier keiner eine Meinung dazu??? Gruss aus Wien, Herbert
Hallo Herbert,
vielleicht würde es die Meinungsbildung erleichtern wenn du mehr Informationen einstellen würdest. Was für Weine? Welche Fruchtsäfte? Wie genau sieht der Marketingplan aus?
Stells doch mal hier rein ... dann kommen bestimmt auch Meinungen
Gruß
Guido |
|
|
|
_________________ http://www.seo2008.de |
|
 |

|
 |
miia

|
|
Hallo Herbert,
mich stört ein wenig, dass noch keine Infos zu den Produkten zu bekommen sind z.B. was für Säfte, was für Weine (Sorten,Jahrgänge). Sind es eigene Weine oder haben sie auch z.B. welche aus Neuseeland etc.
Solange ich da keine Informationen habe, kann ich dazu nichts sagen.
Da ich gerne Säfte und auch Wein trinke (auch gerne verschenke) würde es mich schon interessieren.
Aber bevor mich ein Marketingplan interessiert, will ich etwas über die Produkte wissen.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Herbert Kalina

|
|
Also was ich weiß, handelt es sich um Weine und Säfte aus Österreich. Über die Sorten bin ich nicht informiert. Aber vielleicht schreibt fredegar
mal Details, er weiß hier die genauen Daten. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|