| Autor |
Nachricht |
Easy Englisch

|
|
Das Produkt
Unsere personalisierte (Eins zu Eins) Lehr-Methode bietet jedem Schüler ein ganz besonders exklusives Lern-Erlebnis. Die En101 Ausbildung ist so realistisch gestaltet, daß Sie das Gefühl haben werden, sich gemeinsam mit Ihren Lehrern während des Unterrichts in einem Raum zu befinden.
Bei der Auswahl unserer Online-Ausbilder legen wir Wert auf eine klare und deutliche Aussprache, sowie eine korrekte und verständliche Betonung. Die hörbare Qualität wird auch Sie sofort begeistern !
Sie möchten mehr erfahren ? so setzen Sie sich mit uns in Verbindung...
Kontakt und nähere Infos erhalten Sie hier........
Geschäftsaufbau im Binären Marketingplan....
Hohe Verdienstmöglichkeit...
Webseite in verschiedensten Sprachen ermöglichen einen Weltweiten Aufbau Ihrer Organisation...
Gerade dieses Tool ist etwas für jeden Networker der sich mit Internationalenaufbau seiner Organisation beschäftigt.....
Für Ihre Kinder / Familie
Hier noch einige Infos...
En101 wurde aus der Idee heraus geboren, allen Menschen weltweit die Sprache Englisch für den alltäglichen Gebrauch zu lehren. Die einzige Voraussetzung einer Teilnahme an unserer Online-Ausbildung ist der Zugang zum Internet.
Unser erklärtes Ziel ist es, das Erlernen einer Fremdsprache schnell, effektiv und mit viel Spaß zu ermöglichen.
Es ist kein Geheimnis, das Englisch die Sprache Nummer 1 in der internationalen Geschäftswelt ist.
Lassen Sie uns gemeinsam Englisch auch zur Sprache Nummer 1 in der privaten Kommunikation aller Menschen auf dieser Erde erheben.
Wie auch immer. Wir wissen, daß viele Menschen bereits Englisch sprechen. Ihnen bieten wir die Möglichkeit an, mit Hilfe unserer hochqualifizierten Online-Ausbildung, Spanisch zu erlernen.
Infos zur Onlinepräsentation falls Sie daran teilnehmen wollen bekommen Sie hier........ |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Easy Englisch

|
|
Hallo,
sorry hab erst jetzt gesehen das en101 bereits im forum vorhanden ist bitte dieses hier löschen danke..... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
peperback

|
|
Hi,
vor allem solltest du auch erwähnen, dass diese firma hier im forum unter "dubiose firmen" gehostet wird!!!
Trotzdem viel glück...
Clemens |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Dubios nicht ganz ohne Grund:
Dieses Projekt wurde mir zum ersten mal vor etwa 2 Jahren von jemand empfohlen, der sich regelmässig mit verschiedenen Geschäften versucht. Erkundigungen führten damals ins leere und noch bevor ich näheres erfahren konnte bzw. die mir genannte Webseite richtig funktionieren konnte, war das Projekt schon wieder in der Versenkung verschwunden (nannte sich "Education Boulevard"). Macher waren Personen, die vorher mit SkyBiz baden gegangen waren.
Einige Leute hatten damals für etwas (EduBlvd) eingezahlt, das den Startschuss nie erlebt hat.
Nun versucht man es mal wieder mit dem gleichen System (binär) und dem gleichen Produkt (Sprachen). Auch mir wurde es schon mehrmals empfohlen - von Personen, die mir aus mehreren anderen Geschäften bekannt waren.
Mir flösst dieses Geschäft leider absolut kein Vertrauen ein:
http://www.mlm-infos.de/ftopic1200.html
(ist also hier im Forum bereits vertreten!)
Siehe auch hier:
http://www.Forum.net/foren/htopic/98179/en101/wwwen101com.htm |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|