MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 11:02  Titel:  Schmuck? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allesamt,

ich bin dabei mich produkttechnisch neu zu orientieren,

daher bin ich mal am sammeln was dabei sein könnte.

Vor allen wieder bin ich in Sachen Schmuck am Sammeln, was da an Anbietern gibt. Kann auch gerne nur Direktvertrieb sein, da ich das Sponsern bis zum Abwincken nicht sehr mag.

Da ich weiss, dass einige Berater hier auch Schmuck im Sortiment hagen, wollte ich fragen, ob man mir da mal einen Schmuckkatalog (als PDF oder ein Link) zum Beispiel mal zukommen lassen könnte.

Oder packt es als PDF gleich in diesen Thread, vielleicht interessiert es andere ja auch.

Was ich in Sachen Schmuck-Direktvertrieb/MLM gefunden habe bis jetzt war :

www.lilamia.de (hab ich nix mit zu tun trotz Namensähnlichkeit)

und

www.chilili.de gefällt mir von den Modellen ganz gut, ist reiner Direktvertrieb soweit ich weiss.

Also wer da Anregungen hat, nur zu....

Ich weiss, ich hatte so eine Anfrage vor einiger Zeit hier schonmal ,hatte meine Idee damals aber verworfen, weil ich nix passendes gefunden habe.

Für mein Hobby, die Aromatherapie, habe ich jedenfalls den richtigen Partner gefunden.

Mr. Green

Was haben eigentlich Amway und LR für Schmuck im Angebot?

Gibt es bei CDI eigentlich noch dieses süsse Anhängerchen in Form von Weintrauben noch?

Grübel.. Grübel....

So jetzt helft mir mal beim Grübeln!

Liebe Grübel nein Grüsse

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 11:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,

du solltest den hier mal genauer betrachten:

http://www.pierre-lang.com/pierrelang_web/collection.htm?rdeLocaleAttr=de

Amway hat sehr schönen Schmuck im Sortiment - schau mal auf www.amway.de (momentan Wartungsarbeiten). Wir können uns gerne mal über das Amway Geschäft und die Produkte unterhalten. Ich habe div. Ketten seit 9 Jahren ( sehr viel getragen), und sie sind noch so schön wie am ersten Tag.

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 12:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@miia

FE.N hat sehr schönen, edlen Süsswasserperlenschmuck im Angebot.
Armbänder, Halsketten und auch Ohrringe.

Zu einem sehr ansprechenden Preis.

Dazu gibt es eine (fast) unglaubliche Story, was passieren kann wenn man so ein Armband trägt Wink

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 14:29  Titel:  Re: Schmuck? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,

schau doch bitte einfach mal in unseren CDi-Shop, dort findest Du das aktuelle Gesamtangebot.

Achtung: Bei manchen Schmuck-Linien ist leider nicht mehr alles lieferbar. Schick eine kurze eMail mit den Bestellnummern der gewünschten Stücke, dann fragen wir nach, ob diese vorrätig sind.

Die aktuelle Schmuck-Linie hänge ich mal als PDF hier an. 1-2x im Jahr gibt's aber neue Sachen.

13190Schmuck.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  13190Schmuck.pdf
 Dateigröße:  364.61 KB
 Heruntergeladen:  15 mal
219CDi_Schmuck_endversion.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  219CDi_Schmuck_endversion.pdf
 Dateigröße:  1.83 MB
 Heruntergeladen:  16 mal
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 14:31  Titel:  Re: Schmuck? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, für Schmuck hier bitte:
http://cd.mlm2.eu/kaufVerkauf/shop/shop_start.php?vp=62708&shopnr=3

Beim anderen ist kein Schmuck drin.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karsten Renneke

Alexander Przibill

Andreas Castell

Petra Henning

miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Ideen und Anregungen von Euch,

ich werde mir das ganze Sortiment mal durchsehen und melde mich bei allen mal (die mir hier im Thread geantwortet und/auch die PN´s mit den Infos).

Werde mich ersthaft mit allen Angeboten beschäftigen.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 07:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Miia,

Schmuck erhälst du auch bei Vegas
www.vegas-cosmetics.de

Liebe Grüße
Sven

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen bis Mitte August nicht erreichbar.
Senden Sie mir eine Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen,sobald ich wieder zu Hause bin.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 07:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miia,

sehr schönen Schmuck mit Wellness Faktor gibt es hier Energetix

Habe Schmuck der bereits 5 Jahre alt ist und immer noch alle steinchen hat. Das ist ja nicht selbstverständlich.

LG
Silke

Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1 Smile
Online Geschäftspräsentation http://www.jeansladys.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie lieben Mode und außergewöhnlichen... Yvonne Nordt Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU LABEL-Schmuck-Kollektion NEU Yvonne Nordt LABEL jeans 13 12/8/2008, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie mögen hochwertige Kosmetik, Düfte... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohl der billigste Schmuck zum (Unter... nadine72 Kosmetik und Schmuck 0 24/1/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Schmuck liebt ,der liebt auch das! nadine72 Werbeforum für Internet Angebote 0 22/1/2008, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde