| Autor |
Nachricht |
Xalo

|
|
Die neue Gesundheits- und Wellness-Revolution nach ALOE VERA heißt jetzt offiziell MANGOSTAN.
Jürgen Fliege, der berühmte TV-Entdecker der legendären Aloe Vera hat nun ganz offiziell die MANGOSTAN-Frucht als neue revolutionäre Heilfrucht und NACHFOLGER von ALOE VERA ausgerufen!!!
Damit wird nun auch seitens der TV-Medien ganz offiziell und öffentlich die neue Gesundheits- und Network-Welle der MANGOSTAN eingeläutet.
Sehen Sie bitte selbst: Jetzt bereits die neueste Sendung von 'FLIEGE TV' unter http://www.Mangostan-Fliege.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Fertig mit dem Video.
Ich habe die Frucht Ostern 2008 auf den Phillippinen probiert und danach den ganzen Sack gekauft.
Die Frucht selbst hat ein Süper Geschmacksergebniss.
Ich werde sie wieder kaufen wenn ich 2009 auf die Phillippinen fliege.
Der Saft selbst kommt nicht an den Geschmack ran.
Schade.
Andreas |
|
|
|
_________________ Jeans-Party als Network
http://www.fen-partner.net/ando
Gratisprobe Fruchtgetränkepulver.
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Gudrun Schrank

|
|
So, so, Fliege lässt sich jetzt also von einer anderen Firma bezahlen. Wie man doch seine Überzeugungen ändern kann.
Nichts gegen die jeweiligen Produkte. Sie haben zweifellos alle ihre Daseinsberechtigung.
Jedoch: Erst war das eine Produkt das Nonplusultra, jetzt ist es doch ein anderes ... Ich denke, die nehmen sich alle nicht wirklich was.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Martin Klauder

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: So, so, Fliege lässt sich jetzt also von einer anderen Firma bezahlen.
Wenn man bedenkt was im gemeinen Apfel für Kräfte stecken. Daran hat keiner gedacht diesen Saft in Asien, oder heissere Länder mit üblichen Aufschlag von 500% - 10000% per Network zu vermarkten.
schade ..
mangels Kaufkraft der Masse dort und Langeweile würde es nicht funktionieren.
Jürgen kann beruhigt sein er kann im deutschen Fernsehen bleiben  |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
FIRST ENERGY -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Christine K.

|
|
@ all
Sympathischer wird er (mir) dadurch auf jeden Fall nicht. Er ist genauso käuflich wie die meisten der "oberen Zehntausend".
Schade. Aber unsere Politikerbrut lebt uns ja vor, wie man das macht. Warum soll ein Fliege dann Skrupel zeigen?
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich hab mir das Video angeschaut. So wie ich erkennen konnte, wird dort
nicht über ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Firma geredet, sondern
nur über die Frucht selbst und das ist doch in Ordung. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: So wie ich erkennen konnte, wird dort nicht über ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Firma geredet, sondern nur über die Frucht selbst und das ist doch in Ordung.
So fing es mit Aloe Vera auch an.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Xalo

|
|
Genau richtig, so fing es mit der Aloe Vera auch an....bereits vor 20 Jahren dümpelte der Aloe Vera Saft vor sich hin, bis ein Herr Fliege das Produkt vor 10 Jahren in seiner Sendung vorstellte ....
Und jetzt hat eben Herr Fliege einen neuen Produktlebenszyklus für die Mangostan-Frucht angeschoben - ist doch legitim und eine spannede Story für jeden pfiffigen Networker... was will man mehr, jemanden dieses Video [web]http://www.Mangostan-fliege.de[/web] zeigen und der Fisch ist gelutscht.
Freund Jörg Wittke wird schon wissen, warum er im richtigen Boot sitzt und auf der neuen MLM-Welle surft....Willkommen Jörg bei der nächsten Einkommensmillion! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Xalo hat folgendes geschrieben: Freund Jörg Wittke wird schon wissen, warum er im richtigen Boot sitzt und auf der neuen MLM-Welle surft....
"Freund" Jörg Wittke ist nur so lange Dein Freund, wie Du ihm Geld einbringst. Den interessiert das Produkt als solches nicht.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Christine K.

|
|
@ Gudrun Schrank
Jörg Wittke - wer ist das? Muß man den kennen?
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|