MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 23:26  Titel: Grossartig ! Italien ist draussen!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe Elfmeterschießen.

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 23:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geilo Mr. Green !!!
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 14:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau wenn jetzt noch endlich die türken raufliegen - ist die welt wieder in ordnung.

lg daggi
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 16:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frl. Rottenmeier,

am besten wäre es vermutlich, die Deutschen spielten die EM ganz für sich alleine ... *kopfschüttel*

Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Die einzige Angst, die ich bis jetzt bei türkischen Mitbürgern hatte war die um meine Linie Laughing Mr. Green Smile

Möge es spannende Spiele geben und die spielerisch bessere Mannschaft gewinnen.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Mogk

Matthias Knief

Nina köhn

Dirk ADAM

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die einzige Angst, die ich bis jetzt

habe...ist das mein Sohn angetrunken beim Fussball gucken in der Innenstadt auch nur versehentlich von einem türkischen Fan angerempelt wird.....da gilt dann auch kein Entschuldigung mehr und wenn dieser dann gar nicht entschuldigung sagt sondern gleich gesinnt mit meinen Sohn ist...Au weia.........wäre doch schon der Mittwoch vorbei. Sad

Aaaber als Optimist trinkt mein liebes Söhnchen keinen Alkohol und wird nicht angerempelt und alle haben Spass Smile
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö gibt viele mannschaften denen ich den sieg gönne und ich hätte bei weitem nicht gedacht - dass deutschland sich so gut schlägt.

den italienern hätte ich es nicht gegönnt - wegen der linken aktion bei der wm und türken mag ich nun mal nicht.

das gründet aber nicht aus vorurteilen sondern aus erfahrungswerten.

@ babsi körperliche gewalt lehne ich ab. und deshalb finde ich prügeleien bei den events daneben egal von wem.

in dortmund hat sich übrigends eine bande von rechten für mittwoch angemeldet. die wollen auflauern. sowas find ich auch scheisse. das mal nur nebenbei.

aber ich kann nur wiederholen: ich entscheide für mich mit wem ich wann umgang pflege und feier.

und was die em angeht - es gab mannschaften für die ich mich gefreut habe und welche für die nicht.

es hat mir z. b. tierisch leid getan dass die holländer rausgeflogen sind - weil die nun mal wirklich eine stramme leistung gebracht haben.

die türken und italiener haben sich so durchgemogelt - okay die gegner sind natürlich selbst schuld.

gerade so eine mannschaft wie croatien. wenn die ihr spiel nicht unter dach und fach in der regulären spielzeit bringen - selbst schuld.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....und meine Kroaten sind auch raus Sad

Menno !

Aber nun Daumen halten für Deutschland !!
Ich bleib zuhause Smile

Besser ist das .

Iris

0214-2305438
0173-7456316

100 % Geschäftspräsenz !
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab kroatien beim letzten spiel echt die daumen gehalten - aber selbst schuld wenn man den sack nicht rechtzeitig zu macht passiert so was - ich hoffe nicht dass so etwas am mittwoch passiert.

und ich halte es nicht mit dem thema der bessere soll gewinnen. ich bin patriot und sag deutschland soll gewinnen.

lg daggi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Networker Italien aufgepasst! Holger Vötsch Ringana 0 31/1/2008, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Geschäftpartner mit Kontakten n... Holger Vötsch Ihr Gesuch 1 28/7/2007, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle...denen es draussen zu heiß ... Head Hunter Lustiges und Besinnliches 9 18/7/2006, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde