MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 07:52  Titel:  Helfen Sie mit? Aktiv Gutes für Natur und Umwelt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer der Gründe warum ich Vertragshändlerin von eVisionTeam bin, ist die Begeisterung für Produkte, mit denen ich als mehrfache Mutter aktiv zum Umweltschutz beitrage.

Wo gibt es Tücher aus "Holz" (Cellulose), die am Ende Ihrer Lebensdauer auf dem Kompost entsorgt werden können? Tücher, die ich täglich in vielen Bereichen verwenden kann? Mit denen ich Fliesen, Waschbecken, Böden, Fenster, Rahmen, Auto innen und Aussen, Felgen uvm. ohne Zusatz von Putzmitteln reinigen kann? Das ganze super einfach ohne großen Kraftaufwand. Tücher, mit denen ich Schuhcreme, Fett z.B. aus Pfannen entfernen kann und die dann nicht in die Waschmaschine oder auf den Müll müssen, sondern nur mit klarem Wasser ausgewaschen werden.

Das Öko-Waschkissen ist mein absoluter Favorit! Wir waschen viel, sind halt ein 6 Personen Haushalt. Bisher durfte ich nicht drüber nachdenken, was die Abfallprodukte meiner Wäsche, der Umwelt antun. Jetzt kann ich es ruhigen Gewissens, ich wasche nur mit Wasser und freue mich über frische, saubere und weiche Wäsche. Ich spare viel Geld für Waschmittel, schone die Haut meiner Lieben, da unsere Wäsche keine Waschmittelrückstände mehr enthält und leiste aktiven Umwelt- und Gewässerschutz. Dieses Öko-Waschkissen begleitet meine Familie 1000 Wäschgänge lang, d.h. für uns persönlich, 3 Jahre und mehr. Über 3 Jahre lang kein Waschmittel mehr kaufen! Kein Schleppen!

Ich möchte allen Müttern dieses Produkt ans Herz legen. Gerne informiere ich Sie persönlich über unsere umweltfreundlichen Produkte. Wenn Sie möchten, können auch Sie helfen, diese Möglichkeit des aktiven Umweltschutzes weiterzuempfehlen.

Informationen finden Sie auch auf www.mein-job-macht-spass.de, Startseite akwa Produkte und Ökowaschkissen.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Uwe Eggert Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22/11/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wird auch Hessen aktiv !!! Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 4/11/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sollte ein Networker nur ein Netowrk ... Miko Mazzoli Ruf & Image von MLM 55 2/11/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihr könnt Euren Partnern direkt am PC... Stipsits Stupkaworld 3 28/10/2008, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaum ein paar Tage mit KPM aktiv . . .. Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 6/10/2008, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal