MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 08:11  Titel:  Man lässt mich nicht ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... mal aus dem Dorf fahren !

Also sowas ... nun habe ich seit Samstag Abend die Depot-Ware. Sonntag morgen um 6 Uhr habe ich angefangen, mein Auto auszuräumen, zu sortieren und dann habe ich von jeder Größe mal 10 Jeans in Taschen gepackt und wollte eigentlich auf ein Turnier fahren um die Reitermädels mit meinen Flyern auf die Depot-Eröffnung im August einzuladen.

Bevor ich in mein Auto einsteigen konnte war schon die erste Nachbarin sofort vom Zigarettenautomat zu meinem Auto geeilt um zu schauen was ich da habe. Sie bekäme ja immer ganz schlecht Hosen und ob ich was in Ihrer Größe (48/50) dabei habe ... whowww ... die Farbe ist ja geil ... Türkis ... mal was anderes ... ich sage: nehmen Sie die doch kurz mit rein und probieren Sie sie gleich an ... wer weiß ... wenn ich zurückkomme ist der Kofferraum bestimmt leerer und ich kann nicht garantieren, dass die dann noch dabei ist. Gesagt - getan ... die erste Hose passt sofort und ich bekomme mein Geld und sie wird mir Ihre Tochter auch vorbeischicken.

An der Straßenkreuzung stehen Ilse und Nadine ... beide sind schon begeisterte Kundinnen und haben nur darauf gewartet dass ich neue Ware habe. Ich kurbel die Scheibe runter und grüße kurz und verrate was ich da im Kofferraum habe. Ilse fragt als Sie den Kofferraum voll Jeans sieht : kannst du nich schnell mit zu mir fahren, ich rufe Elke an, dann kann die auch gucken. Elke kommt, probiert 5 an und kauft eine und will, weil sie jetzt ja keine Zeit hat, unbedingt in meinem Depot schauen was noch so da ist. Die Männer amüsieren sich köstlich als ich ihnen verrate : jaja, so ist das ... mein Job ist einfach nur geil ... zu mir kommen Frauen, machen sich nackich und gehen glücklich wieder nach Hause ! Der eine meinte whowww, sowas würd ich auch gern mal sagen können *grins*

Übrigens sind Ilse und Achim dann noch mit mir ins Depot gefahren und haben 2 weitere Damenjeans und auch eine Herrenjeans gekauft.

Danach hab ich dann gedacht so, nu leg ich mich in meinen Garten und sonne mich noch ein wenig Smile

Abends habe ich dann noch kurz mit Hartmut telefoniert und ihm von meinem Tag berichtet. Aufgrund meines Berichts ist er als Partner eingestiegen.... ich liebe solche Sonntage.

Herzliche Grüße und allen eine schöne und erfolgreiche Woche
wünscht
Petra Poth

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Gübeli

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2008, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra.
Das ist eben FE.n einfach genial.

Habe mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen. Wünsche dir viel Erfolg viel Spass mit FE.n

Grüsse aus der Schweiz
Daniela
Fische Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GübeliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 07:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Daniela, ja, es war schön viele FE.N Partner persönliche kennenzulernen. Auch Dir wünsche ich den größtmöglichen Erfolg und tolle Kunden und Partner.

Übrigens waren gestern auch schon wieder 4 Frauen bei mir und haben sich das Depot angeschaut mit dem Ergebnis das 4 Hosen verkauft sind und die eine mir schon einen weiteren Besuch mit Freundinnen für Donnerstag angekündigt hat. Alle waren total begeistert und die Stimmung einfach nur klasse.

Auf meine Anzeige, die ich gestern morgen online gestellt habe, sind 10 Anrufe eingegangen und heute kommen 3 Personen vorbei. Mit der örtlichen Presse habe ich gestern auch telefoniert und da entwickelt sich auch einiges. Bin wirklich sehr zuversichtlich und es macht total Spaß.

Herzliche Grüße
Petra
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 08:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Ergebnis gestern ein Einstieg mit 100er Starterpaket und viele nette Gespräche.
Heute haben sich 3 Kundinnen zum shoppen angemeldet und morgen einen weiteren Termin mit einer Geschäftspartnerin.

Ja, FE.N macht einfach Spaß und vor allem hat man hier Erfolg, den man wirklich im Geldbeutel spürt ... Zwiebelleder adé ... nix mehr mit heulen wenn man ins Portmonaie schaut.

Herzliche Grüße
Petra Poth - die Jeanstante
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 09:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die erste Woche Depot in Marburg ist fast rum und 2000 Euro Umsatz sind wie ich finde schonmal ein ganz guter Start. Jetzt werde ich aufhören hier Bericht zu erstatten und Vollgas geben Smile

Herzliche Grüße und allen FENlern viel Erfolg wünscht
Petra

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sebastian Stromberg

hugo mathieu

Daniela Gübeli

Oliver Albrecht

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 09:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Poth hat folgendes geschrieben:
Jetzt werde ich aufhören hier Bericht zu erstatten und Vollgas geben Smile

Hallo Jeanstante Petra,

das wäre aber sehr schade wenn du ( oder andere) aufhören Bericht zu erstatten. Sad Es sind doch gerade diese schönen Erfolgsgeschichten, die das Networkerleben mitgestalten, ermutigen und aufbauen. Und je mehr Vollgas du gibst um so schönere und spannendere Berichte gibt es hier zu lesen Cool

Also: So viel Zeit sollte sein, schreib weiter Exclamation

HerzLichte Grüße und ein wundervolles Wochenende

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lach* das freut mich ja nun doch Petra ... ich werds mir überlegen und euch an den absoluten Sahnehäppchen teilhaben lassen. Nur ... ich möchte die werte Leserschaft hier ja auch nicht langweilen.

Herzliche Grüße
Petra - die hyperaktive Jeanstante Smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 18:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och das ist doch nicht langweilig.

weiter viel erfolg.

lg daggi
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge Petra, Du schreibst sehr unterhaltsam, das ist alles andere als langweilig. Cool

Schönes Wochenende
Yvonne
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 08:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern war ich auf der ersten Depot-Partner-Konferenz und muß sagen ... FEN begeistert mich von Tag zu Tag mehr ... einfach informativ, absolut herzlich Mensch, und ganz ehrlich ... ich war tief beeindruckt von den vielen anwesenden Depotpartnern.

Meine Schwester war auch dabei und auch sie ist überwältigt gewesen und mit dem Gefühl rausgegangen ... whowww, ein echt tolles Konzept und eine super Firma die jetzt hinter mir steht

Allen eine wundervolle und erfolgreiche Woche wünscht
Petra - die Jeanstante
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PN geht nicht Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 1/12/2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb wo nicht Umsatzabhängi... kitcat Ich hab' da mal 'ne Frage 7 28/11/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coupons - nö, ich verzichte doch nich... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 28/11/2008, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ....nicht immer die Hölle.... Iris Greimann eVisionTeam 1 25/11/2008, 01:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal