| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Lothar Späth über Network
schon etwas ältere Bericht aber besser spät als nie.
LG, Susan |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Lothar Späth über Network.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Lothar Späth über Network.pdf |
| Dateigröße: |
670.1 KB |
| Heruntergeladen: |
217 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mi_ca

|
|
susanx1224 hat folgendes geschrieben: Nicht´s MUSS - Alles KANN!
Liebe Susan,
bitte nimm doch den Apostroph raus, das tut dem Auge weh. |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
hemmerling

|
|
Susan, ist dir aufgefallen,daß Lothar Späth in dem Auszug recht wenig gesagt hat, bzw. wenig zu Wort kam,
und dass der wesentliche Teil des Textes drauf ging für die Bewerbung
a) des Bundesverbandes
b) der 100.000 Job-Aktion
, die mit dem Interview nichts zu tun hatten ?  |
|
|
|
|
_________________ Network Marketing funktioniert nur, weil man weiß, wie es
geht - nicht, weil man gerade dringend Geld braucht . . . (Robert Pauly) |
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Hemmerling......... Auszug! Was sagt uns das Wort? Richtig.... das ist nicht alles. Darf ich die Bemerkung im anderen Thread so interpretieren daß es Dir endlich gelungen ist eine Prüfung erfolgreich abzulegen? Daß Du nun bald anfängst zu arbeiten und dann irgendwann mal weist wovon Du redest?
Mensch, muß man den wirklich alles zerreden? Kann man nicht mal einen Artikel wie den mit dem Auszug stehen lassen ohne seinen Senf dazu zu geben?
Jürgen |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Rolf
Dir ist sicher der Hinweis entgangen, wo das vollständige Interview zu finden ist, in dem der gute Herr Späth auch etwas mehr zu Wort kommt.
Übrigens: Aus einem Mercedes-Werbeprospekt kannst Du keine vollständigen Autos schütteln...  |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Rolf!
Tu mir einen Gefallen - BITTE - nimm dir nen Glas Sekt und setz dich inne Ecke und feier deine bestandene Prüfung!
Dann finde heraus was du willst und vorallem was du kannst und MACH es einfach!
Denn wir MLM-ler wissen was wir wollen und vorallem kennen unsere Branche, setzen es tagtäglich um und du wirst uns nicht davon abhalten
Susan |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
hemmerling hat folgendes geschrieben: Susan, ist dir aufgefallen,daß Lothar Späth in dem Auszug recht wenig gesagt hat, bzw. wenig zu Wort kam 
Hemmerling, das wünsche ich mir von dir auch manchmal!!
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Kann mir jemand eine Kopie des gesamten Text zukommen lassen ? Das wäre wirklich super. Vielen Dank und
herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|