MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 08:46  Titel:  Jeans Party Termin zu verschenken!!...Raum Konstanz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder einmal biete ich einem Interessenten die Möglichkeit
über eine Jeansparty als Partner einzusteigen.

Gibt es hier jemanden aus dem Raum Raum Konstanz Baden-Würtemberg
der damit liebäugelt FE.N Jeansberater zu werden?

Hier deine Chance!!

Zitat:
Betreff: Gastgeberin
Nachricht: Hallöle. Wäre gerne mal Gastgeberin einer Jeansparty und würde mich freuen, wenn es in der Nähe eine Beraterin gäbe.....Singen Hohentwiel (Kreis Konstanz in Baden Württemberg) Liebe Grüße

gruss Babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 13:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi babsi,

sollte sich bis heute Abend niemand bei dir gemeldet haben, schick mir bitte die Daten per Mail durch, dann mach ich den Termin. Singen ist ne Stunde von uns entfernt.

Mit schwäbisch kollegialem Gruß

Alex
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alexander,

hier warst Du schneller im FE.N forum ich.

Herzliche Grüße

Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 13:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs heut Morgen gesehen, aber ich dachte mir, wenn der Tread von babsi hier so lange unbeantwortet steht, dann melde ich mich mal. Nicht dass ich mich vordrängeln will.

Ich würde vorschlagen, wir machen diesen Termin gemeinsam Razz und feiern dann noch ein bisschen am See ab.

Gruß nach Erlangen

Alex
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle Idee Alex, und feiern dann auf der Mainau. Meine Schwägerin wird eh langsam mal fällig!

Wir sehen uns am Sonntag.

Auch liebe Grüße an Euch Beide und Babi

Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Haberhauer

hugo mathieu

Barbara Sauermann

Andree Knief

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt wohl doch keine Zufälle Smile

Der Termin für die Party steht und auch die Beraterin.

Nachdem ich schon am knobeln war, wer ist der/die Schönste und netteste Kollege/in klingelte mein Telefon.
Jemand aus meiner Downline rief mich an , ich meinte...ist mir jetzt echt selber zu weit dahin bis Konstanz.
Und die....Konstanz am Bodensee?? Ja natürlich

Wir machen doch Urlaub dort, habe ich dir das nicht gesagt?

So verdient man Urlaubsgeld im Urlaub Smile Wink

Gleichzeitig möchte ich mich auch bis Montag verabschieden. Ich fahre mit 150 Jeans bewaffnet in den Harz. Party in Kreiensen und wohnen werden wir in Clausthal.

Also wer will mal die Jeans sehen - und/oder anprobieren?

Dann tschüss bis Montag und seid schön brav

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dringend Depotpartner im Raum CUX ges... Sven Ehlers Ihr Gesuch 0 12/10/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - ab Sonntag auch in... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 11/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 20 Orgasmuse zu verschenken armin669 netFabrik Internet Service GmbH 4 5/10/2008, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Countdown läuft…1. LABEL jeans Eu... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 3/10/2008, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eröffnung * Label Jeans Zentrallager ... Claudia Lotter Werbeforum für MLM Angebote 0 2/10/2008, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich