MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 11:38  Titel:  MayaVita boomt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

viele neue Interessenten ( auch hier aus dem Forum ) fragen mich hin und wieder, wie man denn bei MayaVita als Partner erfolgreich wird.

Nun, wer in der Lage ist, in seinem Umfeld ne Dose MayaVita Aananassaft zu öffnen zwecks "probieren" kann es zwangsläufig nicht vermeiden, dass er neue Kunden und Partner findet.

Glaub`n se nich? "Prüfen is besser als Zweifeln!"

Jetzt kostenlos und unverbindlich als Partner registrieren und Sie erhalten vom Unternehmen ne kostenlose Probe-Dose! Jaaa, einfach so! Dann entscheiden Sie selbst, wie`s weitergeht.

Freundliche Grüße

Nancy

http://www.mayavita.de/vp/10007
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt durchstarten mit MayaVita Ananassaft!

MayaVita bietet allen Partnern:

- ein Produkt mit marktgerechtem Preis
- ein Produkt ohne Konkurrenz im klassischen Handel
- kein "Erklärungsnotstand" / - einfach nur lecker u.gesund
- kostenlose personalisierte Homepage
- kostenloser Online-Shop
- kostenloses Auto-Respond-System
- keine Registrierungskosten
- kein Kaufzwang eines "Starterkits" (Unterlagen)
- keine Jahres-Verlängerungs-Gebühren
- keine Konkurrenz-Klausel zu anderen Direktvertrieben
- keine Lagerhaltung durch Direktbelieferung der Kunden
- kein Seminar- oder Schulungszwang
- Online - Präsentation auf der Homepage
- kostenlose Online - Live - Präsentationen
- sofortige hohe Provisionen auf Umsätze beim Vertriebsaufbau
- 40% bis 50% Handelsspanne auf Einkaufspreis
- frühzeitige Beteiligung am gesamten internationalen Firmenumsatz
- ständiger Nachkauf - d.h. stabiles Einkommen
- keine undurchsichtigen Qualifikationsfallen
- kein monatlicher Restgruppenvolumen-Zwang
- faires, transparentes und attraktives Vertriebskonzept
- Realtimeüberwachung der Umsätze der eigenen Vertriebsstruktur
- professionelle Werbemittel und Onlinetools
- Management mit langjähriger Erfahrung im Direktvertrieb
- kostenlose Probe-Dose MayaVita Ananassaft für neue Partner

Gruß

Nancy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 17:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nancy71 hat folgendes geschrieben:

Man sollte aber nicht verschweigen, dass man, sofern man nicht innerhalb eines Monats eine bestimmte Mindestmenge an Waren abgenommen hat, einfach wieder gelöscht wird. So ganz ohne Startkosten ist es also nicht und so ganz ohne Zwang, etwas zu kaufen, auch nicht.

Oder hat sich an dieser Praxis in der letzten Zeit etwas geändert? Wenn ja, bitte korrigieren, dann nehme ich alles zurück.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry lieber Norbert,

aber das ist kompletter Unsinn! Bei MayaVita wird niemand gelöscht oder zu irgend welchen Bestellungen gezwungen!!
Die 30 Tageregel bezieht sich auf die kostenlose Homepage, die man von MayaVita bekommt. Diese wird nach 30 Tagen vorerst deaktiviert, wenn derjenige bis dahin keine Erstbestellung getätigt hat. Macht derjenige später eine Erstbestellung, wird seine Homepage sofort wieder aktiviert ( für immer! ) Das hat übrigens mit der Partnerschaft nichts zu tun. Jeder bestimmt selbst, ob und wann er eine Erstbestellung macht! Mit dieser Regelung wird vermieden, dass Partner online mit der Homepage Werbung machen, ohne selbst das Produkt zu kennen.

Steht übrigens alles auf unserer Homepage!

Also das nächste mal bitte vorher lesen.

Gruß

Nancy

Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Norbert,

da muss ich dich "leider" korrigieren. In meiner Downline (bereits schon über 1000 VPs mittlerweile) wurde bisher nicht ein einziger gelöscht. Einzig die Webseiten derer, die nie eine Bestellung auslösen (24 Dosen!!!) werden deaktiviert. Warum sinnlosen Datenmüll erzeugen, wenn die Leute eh nicht wollen. Es wird jedoch niemand aus dem Vertrieb gekündigt oder gelöscht. Es haben sich im vorigen Jahr bei mir Leute eingetragen, die nie etwas bestellt haben und jetzt bei mir anriefen und mitteilten, dass sie bis jetzt abgewrtet haben, um zu sehen wie sich die Sache entwickelt. Die fangen einfach jetzt an mit ihrer damaligen Position zu arbeiten.

Niemand wird dazu gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Letzteres geht ja ohne Produkte sowieso nicht. Deswegen macht man ja mindestens eine Bestellung.

MayaVita hätte ja sicherlich auch die Gratisdose als Erstbestellung gemacht, wenn du lieber Norbert bei uns als VP angefangen hättest. Smile
Nur Nobbi, ich weiss ja, du legst dir die Sachen ja sowieso so zurecht wie es dir in den Kram passt. Und es ist ja bekannt, dass es vollkommen überflüssig ist, dir die Tatsachen zu schildern. Deswegen bin ich schon auf deine ach so interessanten Ausführungen gespannt.

Übrigens: Du hast dich noch nicht geäußert wie dir nun der Saft geschmeckt hat, den ich dir geschickt habe? Haste Angst dich zu Outen?

Rüdiger

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Knopp-Willigalla

Elvira von Slupetzki

Brigitte Waschinski

Stephan Arnold

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hat sich doch etwas geändert, denn ich kenne noch die Aussage eines MayaVita Partners, die ich nachfolgend mal wörtlich zitiere:

Zitat:
-Sollte innerhalb der ersten 30 Tage nach seiner Anmeldung der Vertriebspartner
keine Erstbestellung von mindestens 48 Dosen MayaVita Ananassaft eingereicht
haben, geht MayaVita davon aus, das dieser Vertriebspartner das Interesse
verloren hat und wird die Vertriebspartnerschaft automatisch wieder löschen.

ein zweiter MayaVita Partner bestätigte:
Zitat:
Richtig ist selbstverständlich, dass 30 Tage, also ganze 4 Wochen nach der Registrierung, sofern keinerlei Umsätze zu verbuchen sind, die Partnerschaft deaktiviert wird, da MayaVita dann völlig zu Recht davon ausgeht, dass der Betreffende kein Interesse mehr hat.

Wo genau steht denn nun, wie es jetzt zur Zeit tatsächlich gehandhabt wird?
Bitte URL posten, damit ich mir das mal anschauen kann.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt durchstarten mit MayaVita Ananassaft!

MayaVita bietet allen Partnern:

- ein Produkt mit marktgerechtem Preis
- ein Produkt ohne Konkurrenz im klassischen Handel
- kein "Erklärungsnotstand" / - einfach nur lecker u.gesund
- kostenlose personalisierte Homepage
- kostenloser Online-Shop
- kostenloses Auto-Respond-System
- keine Jahres-Verlängerungs-Gebühren
- keine Konkurrenz-Klausel zu anderen Direktvertrieben
- keine Lagerhaltung durch Direktbelieferung der Kunden
- kein Seminar- oder Schulungszwang
- Online - Präsentation auf der Homepage
- kostenlose Online - Live - Präsentationen
- sofortige hohe Provisionen auf Umsätze beim Vertriebsaufbau
- 40% bis 50% Handelsspanne auf Einkaufspreis
- frühzeitige Beteiligung am gesamten internationalen Firmenumsatz
- ständiger Nachkauf - d.h. stabiles Einkommen
- keine undurchsichtigen Qualifikationsfallen
- kein monatlicher Restgruppenvolumen-Zwang
- faires, transparentes und attraktives Vertriebskonzept
- Realtimeüberwachung der Umsätze der eigenen Vertriebsstruktur
- professionelle Werbemittel und Onlinetools
- Management mit langjähriger Erfahrung im Direktvertrieb
- kostenlose Probe-Dose MayaVita Ananassaft für neue Partner

Gruß

Nancy

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bitte URL posten, damit ich mir das mal anschauen kann.

Ich glaube nicht das dich das wirklich interessiert.

Andreas
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 18:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Norbert,

guckst Du hier: http://www.mayavita.de/vp/10007 Smile

oder hier: http://www.mayavita.de

Steht unter: "Allgemeine Richtlinien"
Übrigens. Auch in der Onlinepräsentation wird dies erklärt!

In meiner Downline wurde übrigens auch noch keiner "gelöscht". Und ich bin von Anfang an dabei.

Gruß

Nancy
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 19:01  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

der war gut!!! Mr. Green

Nancy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkauf von MayaVita Andreas Dorow MayaVita GmbH 4 27/8/2008, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach lecker, der Ananassaft von Ma... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 21/7/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MayaVita wird international Der Entsafter MayaVita GmbH 12 21/7/2008, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ananassaft von MayaVita - so schmeckt... Nancy71 MayaVita GmbH 9 7/7/2008, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde