| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
Bianca (meine Tochter) und auch FE.N Partnerin geht in Abständen bei einer jungen und sehr modernen Türkin Babysitten.
Ihr waren unsere Jeans zu teuer
.....bis das sie gestern die Jeans gesehen und anprobiert hat.
Spontan reservierte sie einen Rock. Gerne wollte sie dann auch noch eine kurze Jeans.
Heute mittag kam sie um den Rock einzulösen und kurze Hosen anzuprobieren....für 2 hat sie sich entschieden, aber nicht genug Geld dabei.
Ich komme morgen um zu bezahlen....ok
Was ich nicht mitbekommen hatte war...sie versuchte zu feilschen. Bianca sagte tut mir leid das geht nicht, dann verdient Mama ja gar nichts mehr da dran.
Sie fuhr von dannen.
Bianca erzählte mir den Verlauf und ich sagte...sie hat doch schon 3 Teile noch 2 dann kann sie lebenslang für 16,30€ ihre Jeans einkaufen und Mann und Kind hat sie auch noch. Also noch 2 Teile und auf 99€ das Startpaket aufstocken.
Ein Anruf....nichts verstehen...ein Rückanruf, mein Partner sagt das hört sich Klasse an, die Jeans sehen geil aus, Qualität super, mach das.
Bei uns Panik...wir haben keine langen Jeans in der entsprechenden Grösse.
Wieder ans Telefon und das nächste Depot und eine meiner Partnerinnen angerufen...zack und los Jeans eingesammelt.
Super FE.N Team!
Als ich mit den eingesammelten Jeans zurück war hatte Bianca sie bereits als ihre Partnerin angelegt . Ich überreichte die Jeans , veliess noch mal den Raum....auf einmal ein weiblicher Schrei in den höchsten Tönen..Die will ich haben!!
..mein Mann zuckte zusammen und schaute erschrocken
Mein Mann wird jetzt Frau wohl niemals verstehen
Gegangen ist sie mit 7 Jeans...sieben und eine hat sie bestellt
Und obwohl sie verkündet hat keine Zeit für dieses Geschäft zu haben, hat sie gefragt ob denn auch ihre Tante , ihr Bruder und eine Freundin zu mir schicken darf.
Ist das ein verrücktes Geschäft??!!
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Barbara Sauermann

|
|
| Verrückt und einfach nur FE.N omänal |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
Ja, FE.N ist einfach und einfach KLASSE !!
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info |
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
Habt Ihr schon mal jemanden beim Unterricht in der Volkshochschule rufen hören: Hier gibt es Jeans für 23,50 (incl. Mwst.), wer will eine ?
Hat eine begeisterte Kundin einer Partnerin gerufen .
Jeans geht eben immer und und (fast) überall .
Viele Grüße
Elke
P.S. Das mit der Mwst. hat sie natürlich nicht gerufen (lach) |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
| Noch ist sie Kundin (lach) |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Na so kann`s gehen!
Klasse Bianca weiterso!
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
sehr schön ... ich liebe solche Geschichten
Herzliche Grüße und weiterhin FE.Nomenalen Erfolg wünscht
Petra Poth - die Jeanstante |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich bin ja auch schon ganz gespannt babsi. ich hab ja wie jede frau - eh nichts anzuziehen.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
das macht mich zuversichtlich es vielleicht doch noch mal bei unserer Änderungsschneiderei zu versuchen.
ich werde mich wohl mehr mit fe.n selber einkleiden auch obenrum als Türöffner da ich ja kein PKW immernoch nicht habe...
Aber super diese Story gebe ich an meine Firstline weiter die machen nämlich Parties  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|