MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 19:12  Titel:  Ist das Geschäft verrückt!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca (meine Tochter) und auch FE.N Partnerin geht in Abständen bei einer jungen und sehr modernen Türkin Babysitten.
Ihr waren unsere Jeans zu teuer Shocked

.....bis das sie gestern die Jeans gesehen und anprobiert hat.

Spontan reservierte sie einen Rock. Gerne wollte sie dann auch noch eine kurze Jeans.

Heute mittag kam sie um den Rock einzulösen und kurze Hosen anzuprobieren....für 2 hat sie sich entschieden, aber nicht genug Geld dabei.
Ich komme morgen um zu bezahlen....ok

Was ich nicht mitbekommen hatte war...sie versuchte zu feilschen. Bianca sagte tut mir leid das geht nicht, dann verdient Mama ja gar nichts mehr da dran.

Sie fuhr von dannen.

Bianca erzählte mir den Verlauf und ich sagte...sie hat doch schon 3 Teile noch 2 dann kann sie lebenslang für 16,30€ ihre Jeans einkaufen und Mann und Kind hat sie auch noch. Also noch 2 Teile und auf 99€ das Startpaket aufstocken.

Ein Anruf....nichts verstehen...ein Rückanruf, mein Partner sagt das hört sich Klasse an, die Jeans sehen geil aus, Qualität super, mach das.

Bei uns Panik...wir haben keine langen Jeans in der entsprechenden Grösse.
Wieder ans Telefon und das nächste Depot und eine meiner Partnerinnen angerufen...zack und los Jeans eingesammelt.
Super FE.N Team!

Als ich mit den eingesammelten Jeans zurück war hatte Bianca sie bereits als ihre Partnerin angelegt . Ich überreichte die Jeans , veliess noch mal den Raum....auf einmal ein weiblicher Schrei in den höchsten Tönen..Die will ich haben!!
..mein Mann zuckte zusammen und schaute erschrocken

Mein Mann wird jetzt Frau wohl niemals verstehen Mr. Green

Gegangen ist sie mit 7 Jeans...sieben und eine hat sie bestellt

Und obwohl sie verkündet hat keine Zeit für dieses Geschäft zu haben, hat sie gefragt ob denn auch ihre Tante , ihr Bruder und eine Freundin zu mir schicken darf.

Ist das ein verrücktes Geschäft??!!

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Barbara Sauermann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verrückt und einfach nur FE.N omänal

fair, einfach, nicht kopierbar

offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung

02368/699781
0177/2843249
Stier  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Barbara SauermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, FE.N ist einfach und einfach KLASSE !!

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 21:14  Titel: Oh Ja ! Es ist wirklich verrückt ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt Ihr schon mal jemanden beim Unterricht in der Volkshochschule rufen hören: Hier gibt es Jeans für 23,50 (incl. Mwst.), wer will eine ?

Hat eine begeisterte Kundin einer Partnerin gerufen Laughing .

Jeans geht eben immer und und (fast) überall Very Happy .

Viele Grüße
Elke

P.S. Das mit der Mwst. hat sie natürlich nicht gerufen (lach)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ist sie Kundin (lach)
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

Elfi Schmidt

Christian Hinkel

Heike Hokamp-Krumme

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2008, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na so kann`s gehen! Mr. Green
Klasse Bianca weiterso!
LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 09:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr schön ... ich liebe solche Geschichten Smile

Herzliche Grüße und weiterhin FE.Nomenalen Erfolg wünscht
Petra Poth - die Jeanstante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin ja auch schon ganz gespannt babsi. ich hab ja wie jede frau - eh nichts anzuziehen.

lg daggi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das macht mich zuversichtlich es vielleicht doch noch mal bei unserer Änderungsschneiderei zu versuchen.

ich werde mich wohl mehr mit fe.n selber einkleiden auch obenrum als Türöffner da ich ja kein PKW immernoch nicht habe...

Aber super diese Story gebe ich an meine Firstline weiter die machen nämlich Parties Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Partner für mein MLM Geschäft docfraiser Ihr Gesuch 2 9/8/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideale Möglichkeit für Ihr Geschäft L... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 16/7/2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideale Möglichkeit für Ihr Geschäft L... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 16/7/2008, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Geschäft Bianca Benninghoff FASHION europe.net Limited 7 27/6/2008, 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihre Schokolade – Ihr Geschäft – Ihr ... Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 13/6/2008, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde