MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 14:00  Titel:  Die Situation in Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist MEIN arbeitgeber..... und das ist HEUTE Passiert...

zum Glück gibt es Network Marketing

Zitat:
MAXDATA AG stellt Antrag auf Insolvenz

Marl, 25. Juni 2008. Der Computerhersteller MAXDATA AG (ISIN: DE0006581309; WKN: 658 130) hat heute wegen drohender Zahlungsunfähigkeit den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Essen gestellt. Der Vorstand hat sich zu diesem Schritt entschieden, da die drohende Zahlungsunfähigkeit die Fortführung der Geschäftsaktivitäten gefährdet. Ferner ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens für die in- und ausländischen Tochtergesellschaften beantragt worden mit Ausnahme der Vertriebsgesellschaften in der Schweiz (MAXDATA Computer AG, Baar) und den Niederlanden (MAXDATA Benelux B.V., Etten-Leur)

MAXDATA leidet seit Jahren unter dem hohen Wettbewerbsdruck und einem massiven Preisverfall in der IT-Branche. Dies führte zu massiven Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Trotz eines Restrukturierungsprogramms im Jahr 2006 konnte weder im Geschäftsjahr 2007 noch im ersten Halbjahr 2008 eine Trendwende erreicht werden.

Ziel des Vorstands ist es jetzt, mit Hilfe des Insolvenzverwalters die Geschäfte fortzuführen, so viele Arbeitsplätze wie möglich zu sichern und die beiden Marken MAXDATA und Belinea zu erhalten.
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 14:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, das tut mir leid.

Aber das ist nicht die Situation in Deutschland, sondern die von MAXDATA.

Ich wünsche Dir alles Gute und gib Gas im Network
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Marcel,

habe es eben auf WDR 2 gehört- wirklich sehr schade.

Ich drücke Dir fest die Daumen das Dein Arbeitsplatz nicht betroffen ist aber Dein Networkeinkommen wird ja ein Glück immer grösser und zu Deinem Zeitpunkt dein Hauptstandbein Smile

Hoffentlich wird die Marke Belinea erhalten, ich war mit den Monitoren stets sehr zufrieden und da ich in der nächsten Zeit wieder einen normalen PC anschaffen möchte kann es durchaus sein das ich mir einen kleinen Flachbildschirm dieser Marke kaufen möchte Smile

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marcel,

meist schei.... sowas zu lesen, aber in deinem Fall sehe ich das ganz und gar nicht; hast jetzt mehr Zeit dein Geschäft nach vorn zu bringen.

Alles Liebe, viel Glück und Erfolg Exclamation

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 16:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das tut mir leid.

ich hoffe dass dein network dich ernähren kann. lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Olaf Schürmann

Robert Mogk

Sabine Elsässer

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

........die Situation in Deutschland wird sich weiter verschlechtern .

Und ich bin KEIN Schwarzmaler !!

Kopf hoch ...Gas geben !!!

Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben:
das tut mir leid.

ich hoffe dass dein network dich ernähren kann. lg daggi

leider noch nicht... naja jetzt gibts erstmal insolvenz geld, danach arbeitslosengeld und in der zeit habe ich genug zeit um mir weiter aufzubauen.
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Barbara Sauermann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 18:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcel Koschanowski hat folgendes geschrieben:

leider noch nicht... naja jetzt gibts erstmal insolvenz geld, danach arbeitslosengeld und in der zeit habe ich genug zeit um mir weiter aufzubauen.

Und warum nicht auch Gründungszuschuß beantragen?
Solltest Du länger brauchen, was ich allerdings nicht glaube, gibts diese Möglichkeit ja auch noch!

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Barbara
Stier  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Barbara SauermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 18:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

upsssss ich habe Aktien von Maxdata na " Klasse "

Marcel du wirst es schon schaffen , wenn du sofort loslegst.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

Mfg

Uwe
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 18:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iris Pitzen hat folgendes geschrieben:
........die Situation in Deutschland wird sich weiter verschlechtern .

Und ich bin KEIN Schwarzmaler !!

Kopf hoch ...Gas geben !!!

Iris

Hallo Iris,

das sehe ich nicht so , wir müssen was daran ändern.

Jammern hilft nicht.

Kopf hoch ...Gas geben !!! Das hilft einem weiter und

nicht alles wird schlechter !!

Mfg

Uwe
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 16/10/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 37 8/10/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal