| Autor |
Nachricht |
Iris Greimann

|
|
Da ich privat einiges zu regeln habe und auch den ein oder anderen Tag für Ford tätig war, konnte ich mich in den letzten Wochen nicht wirklich intensiv um meinen weiteren eVisionTeam® Geschäftsaufbau kümmern.
Einen Satz habe ich schon öfters mal gehört: Ein passives Einkommen ist ein Einkommen, das Sie auch dann noch erhalten, wenn Sie einmal nichts mehr oder nur noch sehr wenig dafür tun.
Nun spüre ich tatsächlich, was passives Einkommen bedeutet, denn trotz meiner persönlichen Passivität wurden von eVisionTeam® 2.048,10 EUR auf mein Konto überwiesen.
Der Auszug ist im eVi-Forum der eVisionTeam® Vertriebspartner im Bereich "Der Weg zum Erfolg" eingestellt. Das Forum kann über die eVisionTeam® Webseite aufgerufen werden.
Der Ausspruch von Henry Ford "Es ist gut 100 Prozent an der eigenen Arbeitsleistung zu verdienen, aber es ist besser mit einem Prozent, an der Arbeitskraft von 100 anderen beteiligt zu sein." stimmt auffallend.
Dieses passives Einkommen bedeutet für mich jedoch nicht, dass ich mich nun zurücklehne und einfach darauf hoffe, dass ich nun nichts mehr tun muss und weiterhin monatlich so um die 2.000 EUR eintrudeln. Wenn mein passives Einkommen nicht verkümmern soll, muss ich auch etwas dafür tun, das ist mir klar. Wie halt bei den Pflanzen, die brauchen ab und zu Wasser, manchmal Dünger und auch mal frische Erde. Wenn ich dafür sorge, wachsen und gedeihen die Pflanzen, auch wenn ich mich nicht rund um die Uhr um sie kümmere.
Damit mein passives Einkommen ansteigt, muss ich natürlich auch für neue Sprösslinge sorgen. Der weitere Teamaufbau ist wichtig für meinen Geschäftsaufbau mit eVisionTeam®, denn ohne diesen Teamaufbau wird es nicht möglich, ein hohes passives Einkommen zu generieren.
Der Einstieg bei eVisionTeam® ist mit keinerlei Kosten verbunden, es gibt keine Umsatzvorgaben, auch die Webseite und viele nützliche Funktionen im Backoffice stehen kostenlos zur Verfügung.
Bei eVisionTeam® gibt es keine Wettbewerbsklausel, sogar Depotinhaber bzw. PoS - Betreiber können weitere Networks betreiben. Ein Novum ist z.B. meine ganzseitige Werbung für Jeans, die ich im aktuellen Produktkatalog von eVisionTeam® geschaltet habe.
Also, warum noch länger warten?
Wenn auch Ihr ein echtes und messbares passives Einkommen wollt, dann meldet Euch noch heute bei eVisionTeam® unter Partnerprogramm an und lasst Euch von mir zeigen, wie ich es bei eVisionTeam® gemacht habe.
Viele Grüße
Iris Greimann
eVisionTeam® official Point of Sale |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|