| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo liebe eVisionTeam Vertriebspartner und eVisionTeam Kunden, sowie an alle Geschäfts- oder Produktinteressenten!
wir haben unseren Gummersbacher Point of Sales verlagert. Ihr findet unser neues POS nun im Märkischen Kreis:
bei Dagmar und Jens Thierfelder
Engstfeld 4
58553 Halver
Tel.: 02353 668311 (event. AB), bitte nur nach vorheriger Terminabsprache.
Hier werden in Kürze auch Vertriebsveranstaltungen, Schulung, Produktvorführungen und vieles mehr stattfinden. Wir freuen uns schon auf Euch.
Informiert bitte Eure Partner, dass es jetzt auch hier die Möglichkeit besteht, Kommissionsware zu erhalten (Bitte PIP Nummer mitbringen).
Habt Ihr interessierte Kunden im Bereich Oberbergischer Kreis/Bergischer Kreis und Märkischen Kreis? Wir freuen uns auf Sie und informieren Sie gerne über unsere Produkte und das eVisionTeam Geschäft. Wir bitten nur um vorherige telefonische Terminabsprache. Bitte gebt Kunden Eure PIP Nummer mit, damit beim Verkauf die Provisionen über die richtige Person laufen.
Alle Interessenten sind herzlich willkommen. Sie haben noch keinen Berater? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Thierfelder |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Hallo Ihr Beiden!
Ich wünsche Euch , einen super Erfolg!
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo Petra,
danke für die lieben Wünsche und vor allem für deinen Vorschlag, dieses Depot doch ins Märkische zu verlagern.
Wie Du weißt, wünsche ich Dir ebenfalls viel Erfolg. Ich bin mir sehr sicher, dass Du diesen auch haben wirst. Es geht ja bereits stetig bergauf. Du bist auf einem sehr guten Weg, lass Dich von nichts und niemandem davon abbringen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns in einem Jahr treffen und Grund zum Feiern haben. Du und ich sind eigentlich die besten Beispiele dafür, dass eVisionTeam funktioniert. Wir sind Sidelines und arbeiten doch wohl mittlerweile sehr positiv zusammen . Informiere bitte Deine Partner ebenfalls über die Depotverlagerung, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, außerdem freue ich mich drauf, Sie alle persönlich kennen zu lernen.
Lieben Gruß
von Dagmar an Petra, die nun endlich wieder Platz hat  |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|