MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heike Ross

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2008, 23:41  Titel:  Dikay51 for Kids!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...auch das ist mit Dikay51 möglich!!!

ein individuell selbstgestaltetes Hemd für die Kleinsten!!!

Image

Image

Image

...oder für die ganze Familie!

Image

Gerne stehe ich für Fragen zu Produkten und Beratertätigkeit zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Heike Ross

KPM Diamant Partnerin und Gründerin von Modeteam24

Tel.: +49 (0)221 – 3559155
Fax: +49 (0)221 – 3559156
Mobil: +49 (0) 173 – 7905311

E-Mail: info@dikay51-europe.de
www.dikay51-europe.de
www.modeteam24.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Heike RossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2008, 01:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehehe, sehr süss .... naja, mein Sohn ist zwar noch nicht geboren....aber das ist echt ne tolle Sache.
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2008, 01:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
naja, mein Sohn ist zwar noch nicht geboren....aber das ist echt ne tolle Sache.

Wie lange dauert es noch?

@Heike

Ist der Knirps niedlich Smile

Selbst bei so Kleinen Kerlen kann man schon sagen...Kleider machen Leute

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2008, 09:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, wie niedlich! Bei uns steht in 2 Jahren Konfirmation an, dann weiß ich ja, woher ich Blusen und Hemd bekommen.

LG
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2008, 09:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt fotogen ... super Smile

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Miko Mazzoli

Michael Bachhuber

Petra Bihn

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2008, 09:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.........Super Fotos !!!

Und eine ganz Klasse Idee jetzt auch für die kleinsten Maßhemden und Blusen anzubieten !!

Das besondere ist also nicht "unbezahlbar" !
Wünsche mit der Kids - Collection super viel Erfolg !!

Iris

0214-2305438
0173-7456316

100 % Geschäftspräsenz !
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Heike Ross

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2008, 10:54  Titel:  Re: Dikay51 for Kids!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für Euer Lob!

Naja, solche niedlichen Bilder entstehen i.d. Regel aber auch nur mit einer winkenden Kinderschokolade im Hintergrund.

Ich habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen und einfach meinen Sohn maßgenommen. Es klappt genau wie bei den großen Hemden. Die Taschen und Manschetten werden sogar der Hemdgrösse angepaßt. Richtig süss die Minitaschen und -manschetten. (Vorallem sieht man an den Minihemden, das sie mit viele Liebe im Detail produziert werden.)

Für die kleinen Mädchen klappt es mit einer Maßhemdbluse wunderbar. Selbst hier wird die Maße genau berücksichtigt und eine Taillierung ist zu erkennen.

Die Nachfrage ist durch die eigenen "(Muster)Hemdchen" sehr groß.

Patrick, würde mich auchmal interessieren, wie lange es noch dauert?

Mein Kleiner ist quasi mit Maßhemden aufgewachsen. Sein erstes bekam er mit 6 Monaten. Ein sehr schönes Andenken an die Babyzeit!

Ich findes es klasse, das in den verschiedenen Modevertrieben nun auch mehr für die Kinder möglich ist!

Wünsche Euch einen sonnigen und erfolgreichen Tag.

Herzliche Grüsse

Heike

KPM Diamant Partnerin und Gründerin von Modeteam24

Tel.: +49 (0)221 – 3559155
Fax: +49 (0)221 – 3559156
Mobil: +49 (0) 173 – 7905311

E-Mail: info@dikay51-europe.de
www.dikay51-europe.de
www.modeteam24.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Heike RossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Neue Stoffe!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Geschäftspräsentation am 12... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51 – Hemden zu klein? Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 25/8/2008, 04:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kids und Internet - immer wieder Vors... Dagmar Semet-Kreuz Off Topic - Sonstiges 1 15/7/2008, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51-Network-Conference Call! Jetz... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 10/7/2008, 05:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde