| Autor |
Nachricht |
Patrick Kreft

|
|
Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Finale auf Lukas Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des
Müncheners nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte ihn Rückwirkend für das Finale.
Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der auch
50000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut
aussetzen. Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.
Vorgeworfen wird, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine Tätlichkeit begangen haben soll.
Im Anhang sind die Bilder zu sehen, die das Fernsehen der UEFA übermittelte::
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/nationalelf/euro_2008/dfb/34722 |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marcel Koschanowski

|
|
| der 1.te april ist doch vorbei oder???? |
|
|
|
_________________ ********************************
Feel Good. Look Great
http://www.yc-2c.net
******************************** |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Man Man Mann ! Wie kannst Du nur so schocken ... das hätte ich ja nicht von Dir gedacht Patrick
Herzliche schmunzelnde Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Patrick,
ist das Fußballfieber bei Dir zu stark ausgebrochen?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
für so etwas gehört man eigentlich wirklich verhauen - das macht dann auch nichts - wenn ich dann eine sperre bekomme........
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Heike Richter

|
|
Also wirklich Patrick,
habe es meinem Mann erzählt, als er von der Arbeit kam, worauf er mich ganz erstaunt anguckte und meinte, dass es ganz sicher ein Scherz ist. Natürlich könnte man auch nur mir so einen Bären aufbinden. Aber Spass muss sein und ins Grübeln ist er auch gekommen, auch wenn er das nicht zugeben wollte.
Tschau
Nanni |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
Ich schmeisse mich hier grade weg vor Lachen ........
Aber glaubt mir, als ich diese Mail von nem Arbeitskollegen kam habe ich ca. 30 Minuten rumtelefoniert um mir bestätigen zu lassen, dass es nicht so ist  |
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Gegen Fieber sollen kalte Wadenwickel helfen. Wenn nicht, kommeich mit Daggi vorbei, um Dir Dein Popöchen zu...  |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
Der Entsafter

|
|
@ Patrick
selten so gelacht. Auf so einen Streich muss man erst mal kommen. Habs auch für den ersten Moment geglaubt.
Rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|