| Autor |
Nachricht |
Xalo

|
|
Das ist der Hammer!!! Die neue Gesundheits- und Wellness-Revolution nach ALOE VERA heißt jetzt offiziell MANGOSTAN.
Jürgen Fliege, der berühmte TV-Entdecker der legendären Aloe Vera hat nun ganz offiziell die MANGOSTAN-Frucht als neue revolutionäre Heilfrucht und NACHFOLGER von ALOE VERA ausgerufen.
Auch wenn die Sendung offensichtich von Xango initiiert wurde...
Damit wird nun auch seitens der TV-Medien ganz offiziell und öffentlich die neue Gesundheits- und Network-Welle der MANGOSTAN eingeläutet.
Sehen Sie bitte selbst: Jetzt bereits die neueste Sendung von 'FLIEGE TV' unter http://www.Mangostan-Fliege.de
Ein neues Werkzeug von und für Jörg Wittke, welches er seiner Erfolgsmannschaft zur Verfügung stellen kann! Merci Jörg! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Meine Güte ... "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." Kein Grund, so ein Theater draum zu machen.
Und was ich von Jörg D. Wittke halte, den ich persönlich erlebt habe, schrieb ich bereits an anderer Stelle.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
icasa

|
|
| Was für ein geistreicher Beitrag Gudrun.....Danke das du uns an diesen Gedanken hast teil haben lassen.... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Global-Networker

|
|
Leute
In der Sendung ist nicht die Rede von XanGo sondern Mangostan Gold.
Hört bzw. schaut euch nochmal die Sendung an und verschiebt es bitte in den entsprechenden Ordner und ändert die Überschrift.
Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
icasa hat folgendes geschrieben: Was für ein geistreicher Beitrag Gudrun.....
Dass Du beurteilen kannst, was geistreich ist ...
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Es ist natürlich toll das Herr Fliege mal wieder Geld benötigt.........und es ist für jeden Mango Fan und sein Geschäft eine tolle Werbung.
die Domain von Herrn Fliege läuft zwar auf
Domaininhaber: Ulrich Jannert
Organisation: Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
aber das soll dem Werbe Effekt ja keinem Abbruch tun.
im übrigen hat in dem Beitrag niemand gesagt das Aloe Vera out ist oder nicht mehr hilft oder gar schädlich ist.
Daher immer Auf dem Teppich bleiben |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Den Aloe-Boom konnte Fliege damals noch auslösen, aber mehrere weitere Versuche, hier eine neue Welle auszulösen, sind seither kläglich gescheitert, wie auch die FLP-Sendung mit Bärbel Schäfer.
Manche Dinge klappen halt nur ein einziges mal. |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
icasa

|
|
| mein Gott immer dieses negative gequatsche, da freut sich jemand über eine Sendung von Fliege und er bekommt als Antwort den super geistreichen Kommentar von Gudrun und dann der Rest, wäre es so schlimm einfach mal zu sagen, netter Beitrag, wünsche viel Erfolg mit dem Werbetool....mann mann.... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Xalo hat folgendes geschrieben: .......t als neue revolutionäre Heilfrucht und NACHFOLGER von ALOE VERA ausgerufen.
Denke das dieses nicht nur Gudrun aufgestoßen ist ! Denn das ist eine Aussage die so nicht stimmt ! |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
icasa

|
|
| und wer bestimmt das das diese Aussage nicht stimmt? Gudrun, Mallorca Chris? wenn Fliege meint das ist so, ist es doch schön und wenn es einen VP von Xango freut, das es ein Video gibt mit dem er werben kann, dann ist das in erster Linie doch schön und man sollte das demjenigen können..... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|