MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bianca Benninghoff

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 08:49  Titel:  Das perfekte Geschäft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe das perfekte Nebengeschäft für mich gefunden.
Ich habe schon so einiges versucht, doch hat es nie wirklich geklappt, da ich recht Schüchtern bin und nie einen Satz bei Fremden aus dem Mund bekommen habe.

Seit Mai 2008 bin ich im Jeans Vertrieb tätig.
Kein Wort, kein Satz... einfach hinlegen und anprobieren lassen.

Nach und nach schaffe ich es auch mit den Leuten zu sprechen.
Meiner Schüchternheit und Nervösität wird immer weniger gegen über meinen Jeans Leuten! :)Vorgestern habe ich meine 2. Partnerin eingeschrieben und bin glücklich.
Denn bei den anderen Unternehmen habe ich nicht mal eine Person einschreiben können, da ich einfach unbegabt in der Sache "Erklärung" bin.

Hier interessiert nur die gute Ware und der kleine Preis.

Solltet ihr Interesse haben an einem Verdienst von 7.20 € pro verkaufter Hose und TeamProvisionen haben, dann schreibt mir eine Nachricht oder holt euch INFOS auf meiner Homepage: http://www.jeans-fantastic.de ...

Einstieg ab 5 Hosen alá 99 €uros - danach KEINE weiteren Verpflichtungen.

Freue mich von euch zu hören.

lg Bianca
Die leckerste Art zu sparen!!!

Jeans - Fantastic:
Jeans gehen immer und überall...
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Bianca BenninghoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

new-style-jeans Depot HU

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 10:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!
Einfacher geht´s wirklich nicht: anziehen kann sich ja jeder schließlich selber...
Wünsch´dir viel Erfolg (wirst du ganz sicher haben!)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von new-style-jeans Depot HUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bianca,

weiterhin so viel Erfolg. Du kannst das.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bianca,

ich bin auch nicht der "auf Menschen zugeher" Smile und auch am Telefon fällt mir das Gespräch mit "Fremden" nicht leicht. Trotzdem habe ich hier inzwischen 130 Partner gesamt im Team und es werden täglich mehr. Die Firstliner sind für mich die schwersten, aber es wird.

Und auch Du schaffst es hier, ich bin ganz sicher!

Ganz viel Erfolg weiterhin!!!

LG Gisela

Offizielles FE.N Depot
www.jeans4fun.de
www.jeans-mobil.de

FE.N - das Original!
Wann starten Sie mit uns durch?
Fon: +49 (0)209 1555094
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 19:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit dem ansprechen hat mir mal sehr gelegen - ich hab viele jahre außendienst in den verschiedensten branchen gemacht.

aber man kann es auch lernen. der beste beweis dafür ist dirk hering.

aber ich glaub man kann es auch verlernen. ich hab da heute einfach keine lust mehr zu - ich bin so etwas von vertriebsmüde, sonst würde ich wahrscheinlich auch noch mal angreifen. und ich glaube meine wahl viele auf fen.

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Nadine Fischer

Sonja Urbanek

Yvonne Nordt

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 23:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum bist Du so vertriebsmüde Daggi? Hast Du das zu lange gemacht oder keine Zeit mehr dafür?

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 13:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen Dank Daggi, ich werte das mal als Kompliment Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 14:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich bin so etwas von vertriebsmüde

Hallo Daggi

Genau da war ich auch mal.
Dachte, bin ich verrückt und laufe den Partnern und Kunden hinterher.
Das war bei Napur. Ich habe dort innerhalb von 4 Wochen 40 Firstliner bekommen. Das habe ich bin zum gewissen Grad mit durchgezogen.
Dann kam die große LEERE.

Irgendwann mal kam dann Balero und da kam ich auf die Idee mit den Gratisproben. So brauchte ich aber niemanden hinterher laufen, die kamen alles zu mir.

Dann kam MayaVita als neues Getränk hinzu.
Was da abgeht kann man ja lesen.

Nun habe ich mehr wie 1 Jahr gewartet um mit Fen zu starten.
Nach einiger Zeit stellte ich mir die Frage ob meine 10 + 1 Jeans wohl richtig angelegt seien.
Dann tat ich erstmal eine Woche lang nichts mehr.

Am Freitag vor einer Woche bekam ich dann einen Anruf mit dem ich nicht mehr rechnete zwecks einem Depot.
Seitdem planen wir ein größeres Depot, Ort wird noch bekannt gegeben.
Gestern war der Gute Mann bei mir.

Mache meinen Notebook wieder auf und was sehe ich?
Eine Anfrage zwecks Depot in Spanien über meine Fen Webseite.
Mittlerweile habe ich dort 2 mal mit der Interessentin telefoniert.

Manchmal denkt man da geht nichts mehr und wird eines Besseren belehrt.

Eben gerade habe ich nun Depot-Werbung in 25 Ländern der Welt auf nur einer Webseite ausgeschrieben.

Solche Webseiten findet man aber nicht alle Tage.

Damit wollte ich nur sagen: Nicht aufgeben denn es geht immer noch vorran.

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das perfekte Geschäft!? Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 24/9/2008, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ideale Geschäft, Starten ohne Kos... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 10/9/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kannst du MLM-Infos für dich und d... MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 9/9/2008, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Partner für mein MLM Geschäft docfraiser Ihr Gesuch 2 9/8/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideale Möglichkeit für Ihr Geschäft L... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 16/7/2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich