MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 20:27  Titel:  Jörg Wittke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forums-Kollegen!

@ Xangoianer

Weiß einer von euch was eure Lichtgestalt macht?

Der Sander bringt Jörg Wittke mit dem Helmut Spikker in Verbindung. Allerdings denk ich das der Schwätz...ah ich meine die "Stimme des Network Marketing" sich da irrt!

Bei Xango gehts aber wohl kaum weiter mit dem Jörg. Vielleicht zieht`s in ja zu einem schnuckeligen kleinen Network Unternehmen in Süddeutschland! Laughing

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlaumeier,

der "Sander" hat auch einen Vornamen (Michael) und (leider) irrt er nicht allzu oft. Rolling Eyes
Aber wenn du Infos hast nenn doch mal dieses so schnuckelige Unternehmen, denn in Süddeutschland gibt es sicher mehrere Exclamation

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
Aber wenn du Infos hast, nenn doch mal dieses so schnuckelige Unternehmen, denn in Süddeutschland gibt es sicher mehrere Exclamation

DAS interessiert mich auch. Wenn es nur ein Gerücht ist, kennzeichne es doch bitte als solches. Wink

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Gudrun Schrank"]

Wenn es nur ein Gerücht ist, kennzeichne es doch bitte als solches. Wink

Hallo Forums-Kollegen!

@ Gudrun

Das ist nicht nötig, ich verbreite keine Gerüchte!

@ Petra

Ich will`s mal eingrenzen: Bayern!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlaumeier hat folgendes geschrieben:

Nu' mach nicht so'n Getue. Da sitzen noch immer genug Firmen. (Ich tippe geistig schon an meiner Kündigung. Will mit solchen Reißern nichts zu tun haben.)

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Sarah Kaupper

Sabine Höffgen

Renate Bienert

Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="schlaumeier"]
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Wenn es nur ein Gerücht ist, kennzeichne es doch bitte als solches. Wink

@ Petra

Grüße vom Schlaumeier

Nova Nutria?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willi Morant hat folgendes geschrieben:

Nova Nutria?

....du hättest ihn aber auch warnen können Willi! Very Happy

Grüße vom Schlaumeier
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eher dafür, die Firma zu warnen. Mr. Green

Gudrun.

Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willi Morant hat folgendes geschrieben:

Nova Nutria?

Grüße vom Schlaumeier

Der Jörgi ist alt genug Smile der muss das selbst lernen Mr. Green
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2008, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willy + Schlaumi,

ich kann mich so langsam des Gedankens nicht verwehren, dass "ihr" ein und dieselbe Person seid. Idea

Oh, Nova Nuria war ja schon lange nicht mehr im Gespräch Exclamation

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nova Nutria Geschäftspräsentation im ... michael_albert Veranstaltungstermine 0 11/7/2008, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal